“Gutes Urlaubshotel aber nicht der beste Magic Life” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Club Magic Life Fuerteventura Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Fuerteventura Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. de los Pueblos, n. 1 | Playa de Esquinzo, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Urlaubshotel aber nicht der beste Magic Life”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Generell hat uns die Anlage gut gefallen auch wenn es ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt (siehe unten). Andere Magic Lifes haben uns viel besser gefallen (vor allem für das Unterhaltungsprogramm) und man merkt dass auch hier der Sparfuchs am Werk ist.
Anlage sehr schön auf einer Klippe über einem sehr langen und schönen Sandstrand gelegen, der zum Spazieren einlädt. Ansonsten gibt es nichts in der Umgebung des Hotels. Man muss mit dem Taxi fahren.
Mitarbeiter der Bars immer sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption muss man noch ein paar Trainings machen. Die Zimmerreinigung war die ersten 2 Tagen ok aber danach wurde nur das Bett aufgeschüttelt (so schlecht, dass beim Aufklappen direkt das ganze Laken weg war) aber sonst nichts gemacht. Die Restaurant Mitarbeiter waren mehr interessiert die Tische abzuräumen als sich um die Gäste zu kümmern und neue Tische einzudecken (wir mussten fast immer eine schwierige Suche nach einem freien sauberen Tisch unternehmen und manchmal selbst eindecken).
Buffet im Restaurant war immer das gleiche (egal ob italienisch, mexicanisch oder Gala). Als Fleischgericht wurden immer Schwein und Hühnchen angeboten. Die warmen Nachspeisen waren sehr lecker. Generell gab es aber viele Auswähl auch beim Frühstück. Bei den "à la carte" Restaurants können wir das "Las Reses" sehr empfehlen. Das war wirklich lecker. Das italienische Restaurant ist am Ende kein "à la carte" Restaurant sondern buffet aber es lohnt sich dort Pizza zu essen (auch nachmittags anstatt im Restaurant).
Sportsprogramm ist gut allerdings in anderen Magic Life Clubs besser. Die Poolanlage ist sehr schön. Die Abendsunterhaltung muss verbessert werden.
Obwohl das Zimmer groß war und wir auch einen Zuschlag für einen schönen Blick bezahlt haben, müssen wir eine nicht so gute Bewertung für das Zimmer geben, weil es sehr hellhörig ist und man alles von den Nachbarn mitbekommt...

• Aufenthalt November 2012, Paar

1.427 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nieder-Olm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich habe den Club mit meinen 2 Jungs gebucht. Alter 16 und 15.
Für eine Woche finde ich es ganz in Ordnung, aber länger wollte ich auch nicht, da sich das P´rogramm immer wiederholt. Die Animateure sind sehr bemüht und und immer gut gelaunt.
Selten so ein tolles Programm gesehen. Essen war super und das Zimmer war auch gut.
Service war immer hilfsbereit. Für die Jungs war es super, haben sehr schnell kontakt zu anderen gefunden. Strand und Wasser traumhaft. Vielleicht mal irgendwann wieder zum entspannen. Das einzige was mich sehr gestört hat, war der starke Wind. Abends hat man immer eine Jacke gebraucht wenn man draußen sitzen musste.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten die Juniorsuite Superior gebucht. Wenn im Prospekt steht: 1 Wohnraum und 1 Schlafzimmer, max. Belegung mit 3 Erwachsenen oder 2 Erwachsene und 2 Kinder, kann man davon ausgehen, das das Sofa im Wohnraum als Schlafsofa genutzt werden kann!? Unser 17 jähriger Sohn bekam ein Zustellbett, das nur eine Länge von 190 cm hatte.
Klimaanlage funktionierte nicht. Balkonbeleuchtung wurde zentral gesteuert und man saß um 23 Uhr im Dunkeln.
Obwohl im Private Lodge Bereich keine Kinder unter 16 Jahren zugelassen waren, verbrachten doch einige Familien mit weitaus jüngeren Kindern ihren Urlaub dort.
Poolhandtücher fehlten mehrmals. Katzen hielten sich im Frühstücksraum auf und wurden von den Mitarbeitern gefüttert.
Essen sehr einfältig! Unter a la carte Restaurant verstehen wir was anderes als die Auswahl zwischen 2 Menüs. Entweder Fisch mit Reis oder Fleisch mit Kartoffeln.
Der Rest der Anlage unsauber. Personal an der Rezeption unfähig und nicht wirklich freundlich.
Wenn der Strand nicht so toll gewesen wäre, hätten wir den Urlaub abgebrochen.
Fazit: Viel Geld für schlechten Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren im Mai mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 2 Wochen im Magic Life Fuerteventura Imperial. Es ist wirklich eine tolle, sehr gepflege, weitläufige Anlage direkt oberhalb des Strandes, welcher an 2 verschiedenen Stellen über eine Treppe erreichbar ist. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, kinderfreundlichkeit absolut top. Das Animateurteam sehr engagiert, anwesend und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Der Kinderclub ist toll, es sind immer mehrer Kinderanimateure (mehrsprachig) anwesend, unheimlich freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht die kleinen Gäste zu bespaßen. Das Programm ist altersentsprechend toll ausgearbeitet und unser Sohn (5 1/2) hat sich sehr wohl gefühlt. Das Sportprogramm ist umfangreich und hochwertig. Das kann wirklich Niemand meckern.
Das Essen ist sehr vielfältig und sehr lecker. Alles wird, teilweise in Form von Live Cooking, frisch zubereitet. Wirklich eine tolle Auswahl Mein Mann ist Vegetarier und hat sehr wohl eine große Auswahl gehabt und musste das Magico nie hungrig verlassen. Mein Highlight waren die live frisch ausgebackenen Leckereien in Teig. Wer wegen des Essens meckert, dem kann man nicht helfen...Es gibt nichts zu meckern
Die Zimmer sind der einzige, leider große, Kritikpunkt.
Sie sind sehr sauber und gepflegt, was ja super ist aber....die Betten sind eine Katastrophe, die Federn stachen mir nachts in den Rücken. Das Schlafsofa war noch schlimmer und eigentlich für Kleinkinder echt ungeeignet, da z.B. zwischen beiden Matratzen eine riesen Lücke ist, durch die ein Kleinkind locker fallen und sich weh tun kann, darunter Boden bzw. Gestell aus Eisen: Wir haben es mit Decken und Kissen ausgestopft. Bettrand und Fussende mit erhöhten gestänge, an denen sich unsere Kinder mehrfach weh getan haben. Der Fernseher sehr alt, klein,schlechter, teilweise gar kein Empfang.
Die Krönung war die zwar vorhandene, aber nicht eingeschaltete, vorhandene Klimaanlage.
Wir hatten Calima (warmer Wind aus der Wüste) der uns bis 40C brachte. Die Hauptanlage war scheinbar nicht eingeschaltet (noch keine Sommerzeit), was aber auf unseren Wunsch in unserem Block getan wurde. Leider brachte sie nicht die gewünschte Wirkung. Obwohl wir sie auf 10C eingestellt hatten, kühlte sie höchstens auf Mitte 20C runter. Nachts schlafen war alsonicht drin bei 4 Personen und 40C Außentemperatur.
Wir würden wiederkommen, aber eine andere Zimmerkategorie wählen und vorher den Block auswählen.
Trotzdem war es ein toller, erholsamer Urlaub und die Anlage generell empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Occidental Grand Fuerteventura ist jetzt eine Magic Life Anlage. Die Anlage ist riesig und liegt erhöht auf einem Fels über dem Meer. Der Strand ist mit das Beste was man auf den Kanaren bekommen kann. Die Animation könnte besser sein, da doch einige Animateure doch ein wenig unmotiviert sind. Das Essen ist hervorragend! Da gibt es absolut nichts zu meckern.
Die Sauberkeit der Anlage, nicht der Zimmer, ist allerdings ausbaufähig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Angebot des Club Magic Life richtet sich sehr an Kinder / Rentner aus. Keine richtige Animation. Jeden Tag um 21:30 Uhr beginnt entweder eine 30 min Theateraufführung oder ähnliches um 22:30 Uhr Kino (1 Film). Ab 22:30 Uhr (?) öffnet die Disko. Bis dahin hat man verschiedene Sportangebote zur Auswahl- jedoch nicht alle mit denen das Hotel wirbt (z.B. war bei uns kein Tanzkurs angeboten). Auch jeden Tag das selbe - keine Abwechslung im Programm - außer Samstags - hier findet nur die Hälfte statt. Bei schlechtem Wetter kein Alternativangebot.
Hotel teilweise renovierungsbedürftig. Liegen könnten z.B. auch mal ausgetauscht werden. Zimmer schön und sauber jedoch könnten auch diese mal einen neuen Anstrich erhalten. Aber das ist eher kleinlich. Aussicht des Meerblickzimmers: sehr schön!
Einiges wurde nicht gehalten - obwohl damit geworben wurde z.B. war keine kostenfreie WLAN Nutzung im Hotel möglich, kein Vitalkorb bei Ankunft, A-la-Carte-Restaurants waren eher Büffetrestaurants (Vorspeise und Nachspeise am Büffet, Wahl zwischen 2 Hauptgerichten) welche reserviert werden mussten für den nächsten Tag. Reservierung für den aktuellen Tag waren nicht möglich. Als Vegetarier musste man auch schon mal hungrig das Lokal verlassen. Als wir uns darüber "beschwerten" hieß es das sei dem Hotel bekannt - diese "Beschwerde" kam schon öfter. Aha... Nur 3 A-la-Carte-Restaurants vorhanden - da das vierte zu hatte. Es haben auch nicht alle drei jeden Tag geöffnet. Jeden Tag die selbe Auswahl in den A-la-Carte Restaurants (die selben zwei Hauptgerichte zur Auswahl (Fisch oder Fleisch)). Zwei mal hintereinander im gleichen Lokal zu essen ist also nicht zu empfehlen. Snackebar bestand aus Pommes und labbrigen, dünn belegten Toasts. Cocktails waren eher zusammengepanscht.... Essen im Büffetrestaurant war ok. Ähnlich einem Kantinenessen. Kein Urlaubsfeeling. Kellner alle sehr freundlich. Hinterlich war jedoch auch, dass nur eine Poolbar geöffnet hatte. Der Weg von den hinteren Pools (Familienpool und Sportpool) war somit sehr weit für ein Becher Cola.
Pool war schön - jedoch noch etwas frisch Ende Februar (20 Grad Max.temperatur jedoch ab und an sehr windig). Der beheizte Pool wurde von den Kindern in Beschlag genommen. Urlaubsort sehr schön. Ruhig mal ein Auto mieten und bis hoch nach Corralejo fahren und die Strandwanderung Richtung Morro Jable und Costa Calma nicht vergessen. Landschaftlich ist sehr viel zu sehen. Zum Shoppen ist die Insel nicht geeignet - aber das war auch nicht zu erwarten.
Fazit: Schöner Urlaubsort - jedoch ist All-drinklusiv für mich nichts. Ich esse/trinke dann doch lieber etwas weniger dafür gut. Clubhotel ja - jedoch erst wieder im Rentneralter - bis dahin ist es mir und meiner Mom dann doch zu langweilig gewesen. (Alter 25 und 48)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel wurde einer Freundin und mir empfohlen mit Hinweis auf das gute Essen und Sportangebot und ich kann das nur so weitergeben. Ich habe selten so ein frisches und vielfältiges Buffet erlebt und zudem noch die Möglichkeit in wirklich guten Themenrestaurants zu speisen (Thai, Steak/argentinisch etc.) Die Sauberkeit ist sehr gut...kaum hat man auch auf abgelegeneren Terrassen den Latte Machiato ausgetrunken wird auch schon abgeräumt - immer mit einem freundlichen Lächeln. Das Sport- und Freizeitangebot ist toll - endlich mal Pilates, Spinning etc. in aller Ruhe ausprobieren und zudem noch auf der Sonnenterrasse mit Meerblick ausüben zu dürfen!!!! Es ist einfach eine wunderschöne, sehr saubere Anlage, die Zimmer sind großartig - sehr geräumig - hohe Decken mit Ventilator (+ Klimaanlage), Safe, Fön, Sitzmöglichkeiten, Kühlschrank - einfach alles wichtige vorhanden. Das Bad ist auch sehr groß und modern. Ich kann den Club nur wärmstens weiterempfehlen und werde sicher noch mal hinfliegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Club Magic Life Fuerteventura Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Anschrift: Avda. de los Pueblos, n. 1 | Playa de Esquinzo, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Fuerteventura Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Fuerteventura Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Magic Life Morro Del Jable
Club Magic Life Bewertung
Club Magic Life Fuerteventura Imperial Morro Del Jable
Club Magic Life Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Club Magic Life Fuerteventura Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.