“Schönes Appartement, sehr hellhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Atalaya De Jandia

Apartamentos Atalaya De Jandia
Apartamentos Atalaya De Jandia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Atalaya De Jandia
3.0 von 5 Appartement   |   C/ Altavista S/N, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bielefeld
“Schönes Appartement, sehr hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Waren für zehn Tage mit unserer 14jährigen Tochter zu dritt hier und hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern gemietet. Wunderschöne Lage. Kirchenglocken ab 7 Uhr morgens fanden wir nicht störend und auch nicht besaonders laut. Schönes großes Wohnzimmer, gut ausgestattete Küchenzeile, nur ein WC im Bad (leider kein weiteres "öffentliches" WC verfügbar), schöne Terrasse, wo man mit traumhaftem Blick aufs Meer ungestört sitzen konnte. Angenehmer preiswerter Brötchenservice. Super freundliche Reinigungskraft! Sofortige Hilfe bei technischen Mängeln. Großzügiger Schrankraum im Flur vor den Schlafzimmern. Mankos: keine Klimaanlage und es wurde im Lauf des Tages immer sehr heiß!!, alles sehr hellhörig, hatten glücklicherweise nur in einer Nacht etwas lautere Nachbarn, unsere Tochter konnte aber nur schlafen wenn wir uns flüsternd unterhielten, kein Raum zum Kofferabstellen am Abreisetag, wo wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen mussten und erst um 15.40 Uhr abgeholt wurden, konnten schließlich nach längerem Nachfragen den winzigen Saunaraum dafür nutzen da gerade niemand diese benötigte, Rezeption nur von 9.30 bis ca. 14 uhr geöffnet und sonntags geschlossen. Infos der Rezeptionistin über WLAN-Benutzung falsch und irreführend. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl.

Zimmertipp: Uns gefiel Appartement 14 mit zwei Schlafzimmern sehr gut. Maximal 4 Personen können hier übernachte ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Offenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Alles ist und war phantastisch. Jedes Problem (wackelndes Klo, Bidet, TV-Kabel, Telefonanschluß) wurde sofort (wirklich sofort!!) behoben. Wir (70/62) waren - als Elvis noch lebte - zum 1. Mal auf Fuerteventura im Casa Atlantica am Faro. Die Dame, die unser App.11
(2 Schlafzimmer - weil wir schnarchen....) aufräumte kannte es noch, weil sie dort lange gearbeitet hatte. Danach waren wir in so ziemlich allen Hotels - angefangen mit Club Aldiana
bis jetzt zum Atalaya. Wir waren mehrfach auf Lanzarote, Gran Canaria, Las Palma und Teneriffa. Das heißt: Erfahrung!
Nun zum Thema: Für uns als Ältere, die es ruhig lieben und etwas ausschlafen möchten,
ist das Atalaya absolut ungeeignet. Jeden Morgen um 7 Uhr 7 Schläge mit dem Stahlhammer gegen einen ausgebrannten Panzer - dann um 8 Uhr (man ist wieder etwas eingedöst...)
wieder 8 Schläge usw. usw. usw. bis die 11 Schläge (keine 23 - wie fast zu erwarten wäre),
es war die Hölle!! Denn - ansonsten war alles wunderbar, wirklich! Danke an die Menschen dort!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ruhiges Hotel mit phantastischer Aussicht, kleiner Pool, über viele Treppen ist der noch ursprüngliche Ort Morro Jable erreichbar. Unsere dringende Empfehlung: Fenster und Terrassentür geschlossen zu halten, da wir um 6 Uhr Früh ungebetenen Besuch erhielten, der über das Dach kommend versuchte, die Balkontür zu öffnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Atalaya De Jandia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Atalaya De Jandia

Anschrift: C/ Altavista S/N, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Atalaya De Jandia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Atalaya De Jandia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atalaya De Jandia
Hotel Apartamentos Atalaya De Jandia Morro Del Jable
Apartamentos Atalaya De Jandia Fuerteventura/Morro Del Jable

Wenn Sie Apartamentos Atalaya De Jandia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.