“Super für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Super für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Der Strand ist unterhalb des Hotels. Das eine Restaurant ist direkt am Meer wunderschön. Viele Aktivitäten können mitgemacht werden. Das Abendprogramm besteht aus einer unterhaltsamen, lustigen und abwechslungsweisen Animation. Der Service ist und die Freundlichkeit ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Obwohl dieses Hotel eher Familien, mit Kleinkindern, weiter zu empfehlen ist, hatten wir zu zweit trotzdem eine schöne Woche. Der Strand ist sofort vom Hotel aus zugänglich und dort hat man auch seine Ruhe. Sehr niedlich sind die kleinen Streifenhörnchen die frei auf den Strandklippen umher laufen. Am Pool hingegen kann man nicht so gut entspannen, wegen den vielen Kindern und den dauernden entertainment shows. Die Gartenanlage ist richtig schön und wird täglich gepflegt. Das Restaurant und die Küche lassen etwas zu wünschen übrig. Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, kann man sehr lecker essen, allerdings ist das Gegenteil ebenso gut möglich. Das Restaurant ähnelt eher einer etwas schöneren Kantine. Es gibt im ganzen Essbereich nur 5 oder 6 zweier Tische und ebenso viele vierter Tische, der Rest besteht nur aus achter Tischen. Mit gemütlicher Zweisamkeit ist da nix mehr, eher ein Kampf um die zweier Tische. Alles in allem, schönes Hotel, aber noch verbesserungsfähig.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

eine traumhafte weitläufige Anlage mit exotischsten endemischen Pflanzen.
Die Bungalows sind wirklich schon älter aber dafür ist die Gartenanlage absolut beeindruckend!
Die Lage ist toll, der Strand weitläufig, lädt für stundenlange Spaziergänge ein
und die Bar an Las Gaviotas hat immer nen netten Drink und Talk bereit! Man kann dort auch lange Tage mit Buch verbringen :-)

Zimmertipp: viele wunderschöne Bungalows mit Meerblick und eigener Terasse
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Weissach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es waren mal wieder unvergessliche Tauchgänge dank diesem Superteam der Tauchbasis Werner Lau. Bei Werner Lau stimmt eben der Service, die Freundlichkeit und das ganze Drumherum. Auch eine Delfintour im 200 PS Boot hat sehr viel Spaß gemacht. Da wir in einem benachbarten Hotel waren, wurden wir immer abeholt und zurück gebracht. Danke für diesen perfekten Shuttleservice vom und zurück zum Hotel.
Eine bessere Tauchbasis und ein solches Team wird man nur schwer woanders finden.
Da wir nur zum Tauchen im Hotel waren kann ich das Hotel nur grob bewerten.

Zimmertipp: Südseite mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Der Club liegt in einer riesigen über Jahrzehnte gewachsenen Gartenanlage die sehr schön gestaltet und gut gepflegt ist. Die Zimmer liegen in kleinen Bungalows, die über die gesamte Anlage verteilt sind. Diese sind schon etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt und unser Bungalow war auch sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Der Schlafkomfort war sehr gut. Gemessen am Preis und an moderneren Anlagen würde ich die Bungalows eher als einfach bezeichnen, aber auch als völlig ausreichend. Die Freizeitabgebote habe ich als hervorragend empfunden, insbesondere Wassersport, Tennis und die Fahrradstation. Das Personal und insbesondere die Animateure waren sehr freundlich.
Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt und war sehr abwechselungsreich. Hervorzuheben sind die frischen Brötchen zum Frühstück, die umfangreiche Auswahl an frischem Fisch und die tollen Süßspeisen.
Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wer Ruhe liebt sollte einen Bungalow mit meerblick wählen. Allerdings sind dann die Wege zum Pool, R ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir sind jetzt zum 4.mal in einem Club Aldiana. Die Anlage war für uns die Schönste von Aldiana gewesen. Der Sandstrand ist überragend. Leider hat die Animation und die Abendshows (viele Wiederholungen) nachgelassen. Keine Liebe am Detail ( Lustlos). Die Poolbar war abends immer sehr voll, zu wenig Personal. Die Zimmer waren immer sehr sauber, aber trotzdem hatten auch wir die Kakerlaken. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was nicht nötig war. Das Fitnessstudio war schrecklich. Dort fehlt eine Klimaanlage und die Geräte sind schon sehr überaltert. Das Display am Gerät war nicht zu erkennen!!! Ansonsten waren die anderen Sportmöglichkeiten ( Tauchen und Mountainbike ) super. Das Essen war auch ausreichend und sehr abwechselnd. Wir werden aber nicht noch einmal in diesen Club fahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Auch wenn die Anlage mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist, kann ich den Club nur empfehlen. Tolles, sehr abwechslungsreiches Essen mit Motto's und Live Cooking. Ein riesiges Angebot an Sportmöglichkeiten, Animation und Abendshows. Hier wird einem einfach nie langweilig. Wer allerdings reine Erholung sucht, sollte sich woanders umschauen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Aldiana Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Fuerteventura

Anschrift: Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 6 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldiana Fuerteventura 5*
Club Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Hotel Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Aldiana Fuerteventura Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Aldiana Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.