“Wunderbarer Cluburlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Dortmund
“Wunderbarer Cluburlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Der Club liegt in einer riesigen über Jahrzehnte gewachsenen Gartenanlage die sehr schön gestaltet und gut gepflegt ist. Die Zimmer liegen in kleinen Bungalows, die über die gesamte Anlage verteilt sind. Diese sind schon etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt und unser Bungalow war auch sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Der Schlafkomfort war sehr gut. Gemessen am Preis und an moderneren Anlagen würde ich die Bungalows eher als einfach bezeichnen, aber auch als völlig ausreichend. Die Freizeitabgebote habe ich als hervorragend empfunden, insbesondere Wassersport, Tennis und die Fahrradstation. Das Personal und insbesondere die Animateure waren sehr freundlich.
Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt und war sehr abwechselungsreich. Hervorzuheben sind die frischen Brötchen zum Frühstück, die umfangreiche Auswahl an frischem Fisch und die tollen Süßspeisen.
Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wer Ruhe liebt sollte einen Bungalow mit meerblick wählen. Allerdings sind dann die Wege zum Pool, R ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir sind jetzt zum 4.mal in einem Club Aldiana. Die Anlage war für uns die Schönste von Aldiana gewesen. Der Sandstrand ist überragend. Leider hat die Animation und die Abendshows (viele Wiederholungen) nachgelassen. Keine Liebe am Detail ( Lustlos). Die Poolbar war abends immer sehr voll, zu wenig Personal. Die Zimmer waren immer sehr sauber, aber trotzdem hatten auch wir die Kakerlaken. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was nicht nötig war. Das Fitnessstudio war schrecklich. Dort fehlt eine Klimaanlage und die Geräte sind schon sehr überaltert. Das Display am Gerät war nicht zu erkennen!!! Ansonsten waren die anderen Sportmöglichkeiten ( Tauchen und Mountainbike ) super. Das Essen war auch ausreichend und sehr abwechselnd. Wir werden aber nicht noch einmal in diesen Club fahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Auch wenn die Anlage mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist, kann ich den Club nur empfehlen. Tolles, sehr abwechslungsreiches Essen mit Motto's und Live Cooking. Ein riesiges Angebot an Sportmöglichkeiten, Animation und Abendshows. Hier wird einem einfach nie langweilig. Wer allerdings reine Erholung sucht, sollte sich woanders umschauen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nach wie vor eine erste Adresse für einen Urlaub mit Kindern bzw. mit Enkeln.
Wir waren über Ostern 2014 zum 3. Mal in dieser Anlage, beim Abschied hatten die Enkel Tränen in den Augen ....
Auch wenn die Bungalows etwas in die Jahre gekommen sind, gemütlich, sauber und praktisch sind sie immer noch.

Zimmertipp: Mit Kindern bieten sich die Familien-Zimmer mit Verbindungstür an : 2 getrennte Wohneinheiten mit se ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Am Anfang klang alles super und sah gut aus. Bei der Ankunft war schon klar, hier ist außen hui und innen pfui.

Unterkunft: Uns wurde, wohlwissend dass wir mit einem 4 Monate altem Baby anreisen, ein Bungalow direkt am Pool zugewiesen, wo bis um 24 Uhr laut Party gemacht wird. Trotz Beschwerden wurden wir erst nach der 3. schlaflosen Nacht umgezogen, da "man keine Kapazität hätte, den Umzug früher zu leisten." Des Weiteren waren die Unterkünfte schon stark in die Jahre gekommen, z.B. fiel eine Steckdose aus der Wand, eine Duschkabine war kaputt und der Griff kam einem schon beim ersten Mal Anfassen entgegen.

Hygiene: Auf den Terrassen und in den Bungalows waren viele Ameisen, manchmal auch die eine oder andere Kakerlake zu finden. Das Putzen scheint auch nur mittelmäßig zu funktionieren: Im ersten Bungalow fanden sich im Badezimmer noch Haare auf dem Boden vom Vorbewohner. Der Neoprenanzug, der kurz über die Dusche gehängt wurde, hatte danach an der Stelle einen schwarzen Streifen.

Essen: Die Auswahl des Essens ist groß, die Qualität höchstens als mittelmäßig zu bewerten. Das Frühstück ist qualitativ vergleichbar mit jeder Jugendherberge: Billigwurst und Billigkäse, Eier aus Tetra-Packs und Schwabbel-Croissants. Mittag- und Abendessen waren teilweise eine Frechheit: die Sardinen waren innen noch roh, Dosengemüse warmgemacht und Croutons bestanden aus in Würfel geschnittenem ungeröstetem Weißbrot. An einem Tag war das Essen komplett würzlos, am anderen Tag total übersalzen. Einzig die Pizza und die Nudeln waren ganz ok. Ich frage mich, ob da überhaupt ein Koch arbeitete, teilweise rührten die Animateure irgendwelche Sachen in den Pfannen zusammen. Omlette, mit Bolognese-Sauce vom Vortag gefüllt, wurde als "Thai-Omlett" verkauft.

Service: Der Service war ok, die Mitarbeiter nett. Durch die gesamte Mangelwirtschaft konnten sie jedoch damit auch nichts rausreißen. In der Woche, wo wir da waren, hat zudem die halbe Belegschaft gestreikt. An der Stelle zeigte sich wieder das mangelhafte Management: die Gäste wurden erst am Morgen des Streiktags informiert, dass z.T. kein Frühstück mehr zu den gängigen Zeiten angeboten wurde, obwohl der Streik schon drei Tage vorher angekündigt wurde. Serviceorientierung schaut da anders aus.

Das einzig schöne an der Anlage ist die Lage, direkt am Strand. Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt, diese Qualität kann man woanders für deutlich weniger Geld erhalten. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir kommen seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in den Club nach Jandia. Die Gartenanlage, von der der Club lebt, ist nach wie vor sehr schön, obwohl manches schon der leichteren Pflege zum Opfer gefallen ist. Die Bungalows sind klein, nett anzuschauen, aber technisch und optisch im Innenbereich nicht mehr zeit- und niveaugemäß. Hier muß dringend investiert werden, vor allem in die Bäder. Farbe alleine hilft da nicht mehr. Eine Grundrenovierung täte auch vielen anderen Bereichen des Clubs gut, z.B. im Restaurant und die Treppe zur Schweinebucht. Der Swimmingpool und auch die Tennisplätze sind sehr schön. Nun zum Essen, was ja im Club durchaus an vorderer Stelle steht: Der Koch und auch der Patissier geben sich sicher Mühe, aber bei diesen Rohwaren kann keine gute Leistung herauskommen. Hier hat sich das Niveau in den letzten Jahren verschlechtert, in diesem nochmals deutlich. Rühmliche Ausnahmetage sind die Fest- und Galatage, hier stimmen auch die Fleisch- und Fischqualität.
Insgesamt darf die Clubleitung sich nicht nur darauf verlassen, daß die Stammgäste an Ostern sowieso wiederkommen, da man ja einen Urlaub unter Freunden machen möchte. Es wäre schön, wenn die Clubleitung in die notwendige Renovierung und bessere Zutaten beim Essen investieren würde, damit das Preis-/Leistungsverhältnis wieder in eine bessere Balance kommt.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
coesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Der Urlaub war mal wieder der hamma. Das Essen war gut . Nur an der Umsetzung der themenabende hapert es . Dafür ist der gala abend umso besser . Wir hatten noch nir so einen guten gala abend . Schön war auch das der Pool beheizt ist und neue liegen vorhanden sind . Wir kommen aufjedenfall wieder .

Aufenthalt April 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Barcelo Jandia Club Premium
Robinson Club Jandia Playa
Nr. 8 von 16 in Playa de Jandia
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Robinson Club Esquinzo Playa

Sie waren bereits im Aldiana Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Fuerteventura

Anschrift: Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aldiana Fuerteventura 3*
Club Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Hotel Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Aldiana Fuerteventura Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Aldiana Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.