“Toll für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Toll für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Auch wenn die Anlage mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist, kann ich den Club nur empfehlen. Tolles, sehr abwechslungsreiches Essen mit Motto's und Live Cooking. Ein riesiges Angebot an Sportmöglichkeiten, Animation und Abendshows. Hier wird einem einfach nie langweilig. Wer allerdings reine Erholung sucht, sollte sich woanders umschauen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nach wie vor eine erste Adresse für einen Urlaub mit Kindern bzw. mit Enkeln.
Wir waren über Ostern 2014 zum 3. Mal in dieser Anlage, beim Abschied hatten die Enkel Tränen in den Augen ....
Auch wenn die Bungalows etwas in die Jahre gekommen sind, gemütlich, sauber und praktisch sind sie immer noch.

Zimmertipp: Mit Kindern bieten sich die Familien-Zimmer mit Verbindungstür an : 2 getrennte Wohneinheiten mit se ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Am Anfang klang alles super und sah gut aus. Bei der Ankunft war schon klar, hier ist außen hui und innen pfui.

Unterkunft: Uns wurde, wohlwissend dass wir mit einem 4 Monate altem Baby anreisen, ein Bungalow direkt am Pool zugewiesen, wo bis um 24 Uhr laut Party gemacht wird. Trotz Beschwerden wurden wir erst nach der 3. schlaflosen Nacht umgezogen, da "man keine Kapazität hätte, den Umzug früher zu leisten." Des Weiteren waren die Unterkünfte schon stark in die Jahre gekommen, z.B. fiel eine Steckdose aus der Wand, eine Duschkabine war kaputt und der Griff kam einem schon beim ersten Mal Anfassen entgegen.

Hygiene: Auf den Terrassen und in den Bungalows waren viele Ameisen, manchmal auch die eine oder andere Kakerlake zu finden. Das Putzen scheint auch nur mittelmäßig zu funktionieren: Im ersten Bungalow fanden sich im Badezimmer noch Haare auf dem Boden vom Vorbewohner. Der Neoprenanzug, der kurz über die Dusche gehängt wurde, hatte danach an der Stelle einen schwarzen Streifen.

Essen: Die Auswahl des Essens ist groß, die Qualität höchstens als mittelmäßig zu bewerten. Das Frühstück ist qualitativ vergleichbar mit jeder Jugendherberge: Billigwurst und Billigkäse, Eier aus Tetra-Packs und Schwabbel-Croissants. Mittag- und Abendessen waren teilweise eine Frechheit: die Sardinen waren innen noch roh, Dosengemüse warmgemacht und Croutons bestanden aus in Würfel geschnittenem ungeröstetem Weißbrot. An einem Tag war das Essen komplett würzlos, am anderen Tag total übersalzen. Einzig die Pizza und die Nudeln waren ganz ok. Ich frage mich, ob da überhaupt ein Koch arbeitete, teilweise rührten die Animateure irgendwelche Sachen in den Pfannen zusammen. Omlette, mit Bolognese-Sauce vom Vortag gefüllt, wurde als "Thai-Omlett" verkauft.

Service: Der Service war ok, die Mitarbeiter nett. Durch die gesamte Mangelwirtschaft konnten sie jedoch damit auch nichts rausreißen. In der Woche, wo wir da waren, hat zudem die halbe Belegschaft gestreikt. An der Stelle zeigte sich wieder das mangelhafte Management: die Gäste wurden erst am Morgen des Streiktags informiert, dass z.T. kein Frühstück mehr zu den gängigen Zeiten angeboten wurde, obwohl der Streik schon drei Tage vorher angekündigt wurde. Serviceorientierung schaut da anders aus.

Das einzig schöne an der Anlage ist die Lage, direkt am Strand. Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt, diese Qualität kann man woanders für deutlich weniger Geld erhalten. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir kommen seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in den Club nach Jandia. Die Gartenanlage, von der der Club lebt, ist nach wie vor sehr schön, obwohl manches schon der leichteren Pflege zum Opfer gefallen ist. Die Bungalows sind klein, nett anzuschauen, aber technisch und optisch im Innenbereich nicht mehr zeit- und niveaugemäß. Hier muß dringend investiert werden, vor allem in die Bäder. Farbe alleine hilft da nicht mehr. Eine Grundrenovierung täte auch vielen anderen Bereichen des Clubs gut, z.B. im Restaurant und die Treppe zur Schweinebucht. Der Swimmingpool und auch die Tennisplätze sind sehr schön. Nun zum Essen, was ja im Club durchaus an vorderer Stelle steht: Der Koch und auch der Patissier geben sich sicher Mühe, aber bei diesen Rohwaren kann keine gute Leistung herauskommen. Hier hat sich das Niveau in den letzten Jahren verschlechtert, in diesem nochmals deutlich. Rühmliche Ausnahmetage sind die Fest- und Galatage, hier stimmen auch die Fleisch- und Fischqualität.
Insgesamt darf die Clubleitung sich nicht nur darauf verlassen, daß die Stammgäste an Ostern sowieso wiederkommen, da man ja einen Urlaub unter Freunden machen möchte. Es wäre schön, wenn die Clubleitung in die notwendige Renovierung und bessere Zutaten beim Essen investieren würde, damit das Preis-/Leistungsverhältnis wieder in eine bessere Balance kommt.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
coesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Der Urlaub war mal wieder der hamma. Das Essen war gut . Nur an der Umsetzung der themenabende hapert es . Dafür ist der gala abend umso besser . Wir hatten noch nir so einen guten gala abend . Schön war auch das der Pool beheizt ist und neue liegen vorhanden sind . Wir kommen aufjedenfall wieder .

Aufenthalt April 2014, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Vorteile:

Lage am Meer,
schöner Garten,
sehr sauber,
gepflegte Bungalows,
sehr freundliche Mitarbeiter (Restaurant, Bar, Reception, Sport, Direktorin Pilar García scheint einen guten Führungsstil zu haben und ist oft auf dem Gelände etc.).

Nachteile:
eindeutig Familienclub - als Paar würde ich eher nicht mehr hin (ich setze mich nicht zu zweit an einen Achtertisch)
DJ an der Poolbar super schwach - vergebene Chance, er war ein Stimmungskiller, sollte moderner werden, hat nicht mal den Opis gefallen. Könnte leicht verbessert werden. da wird in den tophotels auf den balearen mehr geboten, lounge am frühen abend, house (aber gemässigt, denn es ist ja kein partypublikum) am abend. die meisten gäste waren unter 50, die hören gerne auch was anderes als abba und helene fischer .
nächster Ort Morro del Jable nicht attraktiv, Riesenüberbauungen/Touristenkasernen,
keine gepflegte Küche ausserhalb des Clubs (die Clubküche ist aber sehr gut)
Die neue Show Bourbon Room ist nicht für Kinder geeignet - viele sexuelle Witzchen und Handlungen. Hat mich erstaunt, dass so was durchgeht, denn die Show ist ja hauptsächlich für die Kinder ein Event (wohl alle Kinder schauen sich die Shows an). Wenn ich meine Kinder dabei gehabt hätte, hätte ich mich wohl bei Pilar gemeldet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren schon 3 Mal da und werden wieder kommen. Für eine sportliche Familie ist dies eine Top-Location. Einwandfreie Trainings-Anlagen, super Service und sehr gute Küche (die Bäckerei ist eine Sensation für sich). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre locker und trotzdem professionell. Die Gäste sind sportlich und familienorientiert, Kinder sind willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Aldiana Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Fuerteventura

Anschrift: Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 6 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Fuerteventura 4*
Club Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Hotel Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Aldiana Fuerteventura Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Aldiana Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.