“schöne Urlaube” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
New York
“schöne Urlaube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mehrmals als Single da und kann es nur empfehlen. Man lernt ganz leicht neue nette Menschen kennen und hat viel Spaß. Traumhafte Lage, schöne Anlage, Essen und Getränke super. Animation ist auch toll!!! Leider sind die Preise dort noch teurer geworden und für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Leider, denn ich würde (wenn es für mich bezahlbar wäre) gerne wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren nun 3 Mal in Folge zum Jahresende im Aldiana. Ich muss sagen, dass uns die zunehmend negativen Bewertungen etwas verunsichert haben. Umso schöner, dass unser Urlaub wieder ein voller Erfolg war! Die Anlage ist und bleibt ein Traum und alles ist sehr gepflegt. Wir haben den Eindruck, dass die neue Hoteldirektorin hierauf sehr viel Wert legt - prima! Das Essen lässt keine Wünsche offen, das Brot ist nach wie vor superlecker. Meiner Meinung nach ist es unangebracht, vom Essen mehr zu erwarten. Das neue Animateur-Team ist gewöhnungsbedürtig, man vermisst die bekannten Gesichter. Die Shows waren früher besser - ist jedoch kein Riesenproblem. Die Tennis-Trainer sind super! Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Nachdem wir nun bereits das 5. Mal in diesem wunderschön gelegenen Clubhotel die Herbstferien mit unserem Sohn verbringen - möchten wir eine kurze Bewertung abgeben.
Wie gesagt die 30 Jahre alte Anlage mit Ihren tollen Pflanzen und Bäumen ist ein Traum.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das selbstgebackene Brot ist das Beste überhaupt.
Nur ist der Club eben etwas in die Jahre gekommen, es wurden immer wieder kleine Neuerungen getätigt, man bemerkt auch die Handschrift der Direktorin, Blumen auf den WC's kleiner Kräutergarten vor dem Restaurant..... Das Essen war jedoch schon abwechslungsreicher besonders im Los Gaviotas. Was uns immer wieder anzieht sind einfach die Gäste selbst. Es ist wirklich "Urlaub unter Freunden".

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren im August für 10 Tage in einer Atlantik Superior Suite. Sehr geräumig, sauber und toller Ausblick. Die Gartenanlage ist fantastisch und ich bin mir sicher es ist schwer eine Hotelanlage in dem Klima und direkt am Meer in Stand zu halten. Es wurde immer etwas gepinselt und repariert. Wir hatten die Möglichkeit auch einen Bungalow zu sehen, diese sind sehr klein und bräuchten mal eine Grundüberholung. Das Personal ist freundlich, wenngleich viele Aushilfen in der Animation waren. Die Tennisschule ist fantastisch, tolle Trainer aber auch hier sind die Plätze schon etwas runtergekommen. Die grösste Enttäuschung war aber das Essen (mit Ausnahme der Bäckerei) lieblos, fad, langweilig und in keinster Weise "Gourmet", eher eine bessere Grosskantine.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nach nunmehr über 10 Besuchen im Aldiana Fuerteventura bietet das Hotel mittlerweile die gesamte Bandbreite an Qualität.

Sensationell ist und bleibt die tolle Gartenanlage direkt über dem langen, feinsandigen Strand.
Die Suiten bieten einen Ausblick, der seinesgleichen sucht und sind sehr geräumig. Der Service und das Aldiana-Team sind immer stets bemüht.

Die Shows reißen aktuell keinen mehr vom Hocker - hier sind die Darsteller mehr oder weniger lustlos und nahezu alles Vollplayback zu machen, sollte vielleicht auch nochmals überdacht werden.

Fragwürdig ist momentan das Kinderprogramm. Es stellt sich die Frage, ob heitere Spiele für Kids von 7-13 Jahren mit dem "lustigen" Namen A****loch pädagogisch besonders wertvoll sind (hui da verlieren die Kleinen besonders gern!). Gerne lassen sich manche "professionelle" Animateurinnen bei einem vergnügten Beachausflug von den Kids die Fingernägel lackieren!
Ja da muss man dabei sein - das sind echte Programmhighlights!

Absolut grottig ist aber aktuell das Essen im Club. Von Nachspeisen und sensationellem, frisch gebackenem Brot abgesehen wählt man am Büffet derzeit gerne zwischen Hühnchen in allen Varianten und schlecht gebratenem Fleisch. Döner vom Drehspieß wird gerne auch fast roh serviert und als Beilagen zu knochenhartem Fleisch gedämpfte Silberzwiebeln und Tomaten anzubieten, ist auch kein kulinarisches Highlight. Da ist eben der Sparzwang Küchenmeister.
Es verwundert daher nicht, wenn dann bei der wöchentlichen Vorstellung der Crew die Küchenbrigade vereinzelt ausgepfiffen wird.

Zu wünschen wäre, wenn die neue Hotelleitung auf diese Dinge aktiv reagieren würde - leider bin ich mir da nicht so sicher

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auch jedes Jahr mindestens einmal dort. Was uns immer wieder begeistert ist die tolle Anlage und das Komplettpaket. Man ist schnell am Flughafen und in der Stadt. Die Anlage ist sauber und die Leute nett und kinderfreundlich. Ja auch die Gäste. Was wir nicht von jedem Aldiana sagen können. Sehr negativ fällt hier der Aldiana Andalusien auf. Mit Kindern lieber nicht! Gut hier und da sollte mal renoviert werden aber der Club ist ganzjährig geöffnet und immer voll. Nachdem Carlos Beck mit Team gewechselt hat war die Qualität im Bereich Küche schlechter. Wir hoffen auf Besserung! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Leider sehe ich mich gezwungen
auch mal was zu schreiben ......
Ich glaube mittlerweile gehöre ich zur untersten Kategorie "Stammgast" im Aldiana Fuerteventura .....
Was mich nach ca. 10 mal Urlaub in diesem Club endlich auch mal beweget auf TripAdivisor etwas zu schreiben !
Ja.....es stimmt....der Club ist alt.
Es wird versucht an allen Ecken und Enden zu streichend und zu flicken.....doch langsam nützt es nichts mehr .....
Ganz schlimm und super abgenutzt sind die beiden Restaurants ! Das Hauptrestaurant und das am Strand "Las Gaviotas" Die Möbel die Theken das Geschirr ...... Es ist sehr traurig das zu sehen ......
Seit ich dorthin fahre hat sich außer der 20. Schicht Farbe nichts geändert ! Und diese Platiksets am morgen und mittag auf dem Tisch ..... Hilfe !!!
Die Bungalows sind klein - ja !
Das ist aber zu ertragen - schlimmer sind die ewig zu kleinen und ausgewaschenen Handtücher die (täglich ) ausgewechselt werden .....
Mein Sohn (10) kann sie gerade einmal um die Hüften wickeln ..
Die Vorhänge (Farbe und Geruch)
Schrecklich - rausgerissene Ringe und Stangen !
TV - viel zu klein und zu weit weg von Bett oder Couch ! Wie soll man dort (entspannt - ich bin ja im Urlaub) liegen / sitzen und TV schauen ?
Alte braune Schränke - Schiebetüren die klemmen ! Zu wenig Stauraum - so das ich mir angewöhnt habe das Kleinzeug im Koffer zu lassen und diesen im Zimmer offen stehen zu lassen..... Was das Zimmer noch kleiner macht.....;-)
Die Bar / Show am Abend ist ganz nett - machmal Theater am Pool machmal Musik der Band Melibocus.... Bodega auch nett....
Endlich wurden einige Lounge Möbel aufgestellt .... Bitte mehr davon !!!!
SPA sehr gut - immer gerne !
Massage / Maniküre / Pediküre /
geheizter Innenpool / I Love it. !
(Der Aussenpool ist im Oktober sehr kalt)
Viele werden sich jetzt fragen warum ich dort noch hinfahre .....
Es sind zwei Sachen - erstens sind meine Kinder (3stck) dort aufgewachsen ..... 10 Jahre Herbsturlaub .... Ich kann nur sagen - wir haben viel erlebt - gelacht , geweint , getanzt , gefeiert und gestritten......und jedes Jahr wird wieder abgestimmt - zugunsten Fuerteventura -
Die zweite Sache ist das WETTER und das MEER !
Das ist sooo schön !!! Das ist wirklich der Grund warum ich (wir)
dorthin fliegen .......
Dieses Jahr (Okt '13) fliegen wir wieder hin ....und ich werde wieder sagen ...."aber das war das letzte Mal".

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Aldiana Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Fuerteventura

Anschrift: Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 6 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldiana Fuerteventura 5*
Club Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Hotel Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Aldiana Fuerteventura Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Aldiana Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.