“Urlaub im Club wie es sein sollte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Stein, Schweiz
“Urlaub im Club wie es sein sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

wir waren als Tennisspieler im Club und haben eine perfekte Anlage angetroffen. Es sind 12 Tennisplätze vorhanden, 4 davon wurden von den Tennislehrern benützt. Nur die Plätze ganz aussen sind windempfindlich - wir hatten aber sehr gute Bedingungen. Das Essen und das all inclusive Getränkeangebot ist sehr abwechslungsreich. Auch die Unterhaltung durch das Animationsteam ist sehr ideenreich und phantasievoll. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe über eine Treppe erreichbar. Auch die Verpflegungsmöglichkeiten am Strand waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer mit sehr schönem Strand. Ausgezeichnetes Buffet - für jeden etwas. Bietet viel Abwechslung, sehr angenehmes Personal. Der Strand läd zu langen Spaziergänge ein. Kinder werden super betreut. Sportbegeisterte kommen auf ihre Kosten, sowohl am Strand als auch im Hotel. Die Zimmer sind sauber - der Poolbereich auch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Der Aldiana Club in Fuerteventura ist unverändert ein perfekter Ort für einen Familienurlaub. Wir reisten ausserhalb der Schulferien, so dass der Club nicht voll belegt war. Die Anlage ist gross, schön eingewachsen und sehr gepflegt/sauber. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Wir wohnten in einer Atlantik Suite, in einer sehr ruhigen Lage mit Blick aufs Meer - ein sehr schöner und empfehlenswerter Bungalow mit 2 Schlafzimmern.
Sport und Programm wie im Katalog beschrieben, in guter Qualität mit freundlichem Team. Buffet und Service der Preisklasse bestens angemessen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Nach einigen extrem frustrierenden Versuchen anderer Clubs kehrte ich dieses Jahr zum 9.mal in diese grüne, stille Anlage zurück.Gut: die Zimmer sind etwas abgeschabt, aber sie werden entschädigt mit köstlichem Essen und sehr unkomplizierter, gepflegter Atmosphäre. Die Wellness-Anlage ist weitläufig. Die Lage über dem Atlantik berauschend schön.
Wenn sie keine Luxusunterbringung und Knallo-Ballo-Entertainment benötigen, sondern ruhige Tage mit Sport,Luft, Meer und wirklich guter Verpflegung suchen, sind sie hier bestens aufgehoben. Der Club ist häufig ausgebucht und man trifft hier viele Stammgäste-und das nicht ohne Grund.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Nachdem wir uns im Aldiana Andalusien wohl gefühlt hatten, haben wir in diesem Jahr den Club auf Fuerteventura gebucht – ausdrücklich Bungalow mit Meerblick.
Na ja! Abends in der Dunkelheit angekommen bezogen wir unseren Bungalow und fanden die Lage schon etwas seltsam. Der Schock kam am nächsten Morgen, als wir sahen, dass wir buchstäblich im Hinterhof der Tauchschule und direkt an einer vollgestellten Liegewiese gelandet waren! Der Meerblick war durch einen riesigen Aldiana-Schriftzug nur zu ahnen. (s. Photo)
Nach Reklamation wurde uns von der Rezeptionschefin persönlich mit langem Gesicht und ohne den Hauch einer Entschuldigung ein neuer Bungalow zugewiesen.
Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar ein Problem mit der Motivation haben. Ausdrücklich lobenswert sind die einheimischen Servicemitarbeiter im Restaurant und die meisten der Animateure.
Das Essen war in Ordnung aber nicht mit der gleichen Hingabe zubereitet und präsentiert wie im Club Andalusien.
Nochmal Aldiana Fuerteventura – sicher nicht!

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Der Club hat durch die Renovierung vor ca. einem Jahr sehr an Sauberkeit und Attraktivität gewonnen.
Sportanagen im Club sind gut, v.a. die Tennisplätze sind zum in einem gute Zustand. Der Belag besteht aus grünem Teppich mit feinem gelben Sand. Die kostenlos auszuleihenden Schläger sind mäßig bis gut (Babolat, Wilson), zum teil jedoch recht schwach bespannt. Die ebenfalls kostenlos zu leihenden Bälle eigen sich größtenteils nur zum Üben oder grenzwertigem Gegurke. Am besten elber 4 neue Bälle mitbringen oder vor Ort kaufen.

Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich.

Kakerlaken in den Bungalows sind üblich. Allerdings hat die Renovierung das Problem deutlich reduziert. Vor ca. 6 Jahren hatte wir massenweise im Bungalow. diese mal waren es nur 2, die man mit einer Zeitung recht einfach aus dem Zimmer verweisen konnte.

Die Wassersport-Station hat sehr nachgrlassen, seit wir vor ca. 6 Jahren das letzte mal dort waren.
Es stehen 8 hobie-Cats zur Verfügung, davon 3 16er, der Rest 15er. Alle in annehmbarem Zustand, jedoch nur in einfachster Ausrüstung (keine Genaker, jedoch einige Trapeze vor Ort.)
Wer nach dem Kentern nicht von alleine hoch kommt ( bei ordentlich Welle und Wind schon mal möglich) zahlt fürs Reinholen mit Schlauchboot 50€.
Alles andere außer Cats, also Surfen, Kiten, etc... kostet extra. 1h Surfbrett-Verleih kostet 15€. Und das mit wirklich schlechtem und uraltem Anfängermaterial.

Fazit: Toller Club, nette Atmosphäre, gute Renovierung, viel Sport, aber schlechtes Wassersport-Material. Wem Wasserspor das Wichtigste ist, der geht besser zum Robinson-Esquinzo. Ansonsten ist Aldiana deutlich die bessere Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Seit einigen Jahren verbringen wir mit unserer Familie und Freunden zwei Wochen Sommerferien in Fuerteventura. Inzwischen schließen sich immer mehr Päärchen aus dem Freundeskreis an weil wir so begeistert sind.
Fueteventura ist meiner Meinung nach, die perfekte "Club-Insel". Da sie recht karg ist und nicht so viel zu bieten hat. Aber viele Cluburlauber checken im Club ein, genießen das Clubleben und bewegen den Hintern meist selten aus dem Club. Dafür ist dieser Club perfekt weil gerade in Jandia ein traumhafter Strand ist ( der in manchen Jahren mal mehr mal weniger Steine hat) und außerdem bietet Fuerte ein sehr angenehmes Klima. Es ist sehr wetterbeständig aber oft auch windig, was bei starker Sonnenstrahlung meist sehr willkommen ist.
Der Club selber ist sehr weitläufig und wundrschön bewachsen, so dass man sich teils vor kommt als befinde man sich in einer Landesgartenshow. Außerdem bietet der Club Fuerteventura mit Abstand die schönsten Suiten (Atlantiksuiten) mit schöner Terrasse mit Blick aufs Meer und die Möglichkeit sich das Frühstück auf die eigene Terrasse servieren zu lassen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Aldiana Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Fuerteventura

Anschrift: Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 6 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldiana Fuerteventura 5*
Club Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Hotel Aldiana Fuerteventura Morro Del Jable
Aldiana Fuerteventura Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Aldiana Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.