“"Schöne Anlage in super Lage"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Igramar Morro Jable

Igramar Morro Jable gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Igramar Morro Jable
3.0 von 5 Appartement   |   C/ Peatonal Las Gaviotas 3, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Ottobeuren
“"Schöne Anlage in super Lage"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Igramar haben wir ausgesucht aufgrund der Nähe zum Fischerdorf Morro Jable.
Die Anlage ist sehr schön und sie wird täglich gepflegt. Die Appartments sind über zwei Etagen angelegt und bieten reichlich Platz.
Mit Manager Herrn Y. Perola machten wir nur positive Erfahrungen, wir empfanden ihn als sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch der Zimmerservice war sehr gut, besser als in so manchem 4 Sterne Hotels.
Die Lage ist sowieso super, strandnah und in unmittelbarer Nähe findet man Restaurants, Geschäfte und einen großen Supermarkt.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben im Februar einige Tage in Morro Jable verbracht und dafür 2 Apartments im Igramar gebucht. Die Anlage befindet sich direkt im gemütlichen Dorf Morro Jable und nur wenige Schritte vom traumhaft schönen Strand entfernt. Der Empfang im Igramar war ausgesprochen herzlich; das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Eines unserer gebuchten Apartments wurde sogar kostenlos in ein Meerblick-Apartment upgegradet. Die Apartments sind modern und sehr großzügig gestaltet und bieten durch die zwei Geschoße viel Platz und Gemütlichkeit. Die Anlage selber ist sehr ruhig und lädt zum Entspannen ein. Der Pool war uns leider zu kalt. Aber da das wunderschöne Meer fast vor der Haustüre annehmbare Badetemperatur hatte, störte uns das nicht.
Wir werden bei unserem nächsten Fuerteventura-Urlaub sehr gerne wieder im Igramar wohnen, denn es ist wirklich Platz zum Wohlfühlen für Leute, die gern abseits von Animation und Trubel die Insel genießen wollen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Als langjährige Stammgäste des Igramar können wir die meisten positiven und negativen Erfahrungen unserer Mit-Bewerter bestätigen ( den machtbewusst-arroganten Umgang der TUI mit Beschwerdeführern inklusive ). Eine erfreuliche Überraschung war es für uns, den neuen Manager, Herrn J. Perola, mit seinem beispielhaften Engagement und seiner persönlichen Einsatzfreude zu erleben. Er war auch außerhalb der offiziellen Dienstzeiten oft in der Rezeption oder in der Anlage zu finden, bemühte sich, Wünsche der Gäste sofort und persönlich zu erfüllen, sparte nicht mit Tipps und Empfehlungen und beantwortete telefonische oder E-Mail-Anfragen stets umgehend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

3 Jahre in Folge waren wir Gäste im Igramar. Die ersten 2 Jahre sehr zufrieden, jedoch im Januar 2012 war rund um diese Anlage eine Baustelle mit extremer Lärmbelästigung von morgens 7.00 Uhr bis spät abends. Terrasse /Balkon (erste Reihe) konnte nicht genutzt werden, da durch regelmäßige Flexerei immense Staubwolken auftraten, TUI war dieses Problem bereits im Januar 2011 bekannt, hielt es jedoch nicht für nötig, Ihre Kunden vor Antritt der Reise zu informieren.
Reklamationen vor Ort bei der zustândigen Reiseleiterin wurden mit Überheblichkeit ignoriert .
Resultat: es wurde erfolgreich eine Sammelklage eingereicht. Durch weitere, große Baustellen ist 2013 nach wie vor großer Lärmpegel vorhanden, wie wir jetzt vor 14 Tagen feststellen konnten.
Übrigens wurde das Igramar jetzt von 3 aus 2 Sterne runtergestuft. Igramar nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir landeten per Zufall hier und hatten nichts vorgebucht. Zum Glück war für unsere noch verbleibenden 4 Nächte noch ein Appartement frei. Die Anlage liegt fast direkt am Meer, in unmittelbarer Lage des kleinen Fischerhafens von Morro Jable. Um die Ecke befinden sich kleine Geschäfte, Restaurants, Supermarkt etc. Die geschätzt 30-35 meist zweistöckigen Appartments gruppieren sich um einen kleinen Pool und Innenhof herum. Die Appartments haben zwei Etagen inkl. zwei Balkonen: Unten Wohnzimmer, Küche, kleines Bad mit Dusche; oben Schlafzimmer und großes Bad. Von den vorderen Appartments hat man zudem von beiden Terrassen einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr schön und farbenfroh. Täglicher Zimmerservice, auch Brötchenservice wurde angeboten. Wir haben uns hier vom ersten Moment an wohl gefühlt und empfehlen diese wunderschöne Anlage jedem, der es individuell mag.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Seit Jahren besuchen wir mehrfach im Jahr diese Anlage. Hier Kritikpunkte zu finden, ist fast unmöglich.

Schöne Duplex-Apartments mit Klimaanlage im Schlafzimmer, geräumig, super gepflegt und in einer genialen Lage in der zweiten reihe zum Strand.

Nur wenige Meter zur Mole und den Restaurants von Morro Jable. Schöner Pool im Innenhof, sehr sauberes Wasser, angenehme Liegemöglichkeiten.

Details gerne per PN, wenn Fragen bestehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Igramar Morro Jable? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Igramar Morro Jable

Anschrift: C/ Peatonal Las Gaviotas 3, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Igramar Morro Jable 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Igramar Morro Jable daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Igramar Morro Jable Morro Del Jable
Igramar Morro Jable Fuerteventura/Morro Del Jable

Wenn Sie Igramar Morro Jable besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.