“Gemütlicher Wohlfühl-Uhrlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquamarin Hotel

Aquamarin Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aquamarin Hotel
Aquamarin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Calle de Flamenco 2, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Herten, Deutschland
“Gemütlicher Wohlfühl-Uhrlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die kleine aber feine Anlage liegt ungefähr 7bis10 Fuß-Minuten vom langen und großem Atlantiksandstrand entfernt. Als erstes fällt einem hier auf,das es hier sehr ruhig und entspannt zugeht. Das Wasser im Pool war sauber und um den Pool sah alles geflegt aus. Es waren genug Liegen vorhanden und die vorhandenen Strandkörbe sind auch sehr gemütlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und nett eingerichtet. Frühstück war gut und reichlich. Das Essen war so Klasse, das wir es an Ort und Stelle noch nachgebucht haben." Küchenbulle" Sven hat immer etwas leckeres gebrutzelt und der Grill und der Tapa Abend waren auch nicht gerade zum "abnehmen" geeignet. Der Service war gut und zwischen den Tauchgängen konnte man sich von Swen immer etwas leckeres und leichtes zubereiten lassen. Die ganze Restaurant-Truppe war immer gut -"drauf"- .Im Keller der Anlage gab es einen gut gelüfteten Kamera-überwachten Raum für das Tauchequipment. Zimmer weden regelmäßig gesäubert und sind immer TOP. Viele Gäste die ich kennen gelernt habe, waren als Wiederhohlungstäter da. Alles in allem sind wir zwar das erste, aber nicht das letzte mal dagewesen !!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wer Hotels liebt mit großartiger Lobby, mit riesigem Swimmingpool inmitten einer weitläufigen Gartenanlage, wer den ganzen Tag über total oder nur teilweise versorgt, bedient und unterhalten werden möchte, der sollte das „Aquamarin“ nicht buchen.
Denn die kleine Hotelanlage bietet von alledem nichts an.
Dass aber so viele Stammgäste immer wieder ins Aquamarin kommen, dass auch neue Gäste sich hier wohl fühlen, liegt an der persönlichen, fast familiären Atmosphäre des Hauses.
Das merkt man schon bei der Ankunft. Wir wurden mit den anderen Ankömmlingen von Rico an der Bar begrüßt und nach Abgabe unseres Gutscheins zum Zimmer gebracht, obwohl bei insgesamt 16 Einheiten die Suche ja nicht schwer fällt. Aber die Geste macht`s.
Und beim Begrüßungstrunk an der Bar waren wir schnell mit den anderen deutschen Gästen und den deutschen „Immigranten“, die hier ihre Stammtischkneipe gefunden haben, im Gespräch.
Obwohl das Hotel nur 3 Sterne Standard hat, der kleine Swimmingpool mehr netter Blickfang als Einladung zum Bade ist, die vergammelte Sonnenterrasse höchstens zum Fotografieren taugt, hat sich keiner beschwert, weil es auch keinen gestört hat. Direkt vor der Haustür sind ja Sonne, Sand und Wasser satt vorhanden. Und mehr Luxus als in der ansonsten sehr sauberen und gepflegten Anlage brauchte oder wollte keiner.
Ich habe wenigstens während der zwei Wochen keinen Nörgler erlebt, sondern nur Gäste getroffen, die zumindest den Morgengruß freundlich erwidert haben.
Viele haben sich nicht nur herzlich von Rico und seinem Team verabschiedet, sondern auch von anderen Gästen.
Diese Gesten zeigen am besten den Wohlfühlfaktor an, der vom Aquamarin ausgeht.
Wie einer treffend sagte: „Man kommt als Fremder und geht als Freund.“

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Aquamarin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamarin Hotel

Anschrift: Calle de Flamenco 2, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Restaurant
Nr. 15 von 20 Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquamarin Hotel 3.5*
Hotel Aquamarin Morro Del Jable
Aquamarin Hotel Fuerteventura/Morro Del Jable

Wenn Sie Aquamarin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.