“sehr schmutzig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Globales Verdemar

Globales Verdemar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globales Verdemar
3.0 von 5 Hotel   |   C/Ramon de Moncada 14, Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Santa Ponsa
“sehr schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Also wir waren Anfang Juni im hotel verdemar und wir waren schon an der anreise schockiert , wie wir in dieses Zimmer gekommen sind.
Das Zimmer war so schmutzig das Bett war für uns kein Bett sondern ein Schlaf Sofa die Küche naja wenn man das Küche nennen kann , die Herdplatten waren so schmutzig bevor man etwas kochen konnte musste ich erst mal alle teller usw. spülen weil man es einfach nicht benutzen konnte, Im Bett waren schon am anreise tag Haare im Bett und ihm Bad waren genauso viele Haare auf dem Boden so wie in der Badewanne.
es liegt aber sehr gut da man gleich in der stadt ist und man es auch nicht weit zum Strand hat , der pool ist echt klasse da kann man nix sagen, jedoch kosten die liegen 3,50 euro.

Abends wieder rum kann man das schlafen einfach vergessen weil man denkt das die Decke herunter kommt weil nur lärm ist und nachts so um 3 uhr morgends schreien die anderen gäste auf dem Flur herum das schlafen un möglich ist .

Also im großen und ganzen würden wir dieses hotel nicht weiter empfehlen .

liebe grüße.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
London, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Es war wirklich perfekt... Es ist vielleicht etwas zu laut für ältere Gäste, aber für mich (24 Jahre alt) war es perfekt... Alles kann man innerhalb von ein paar Minuten erreichen - Strand, Geschäfte, Restaurants. Ich war begeistert vom Restaurant Dionis. Der Fisch und die Meeresfrüchte dort waren einfach fantastisch!!! Und das Personal war wirklich freundlich!!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich habe einige Male hier übernachtet und muss sagen, dass es sich um einen wunderschönen Appartementkomplex handelt. Man ist direkt am Meer und hat alle Geschäfte direkt vor der Haustür und man ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Strand und in den Kneipen. Ein toller Ort. Letztes Jahr waren wir in einem Studio Appartement, jedoch im Vorjahr hatten wir ein 1-Schlafzimmer Appartement. Beide hatten Meeresblick, ein Muss, denn sonst würde der Balkon auf eine Wand blicken!!! Das Essen ist nicht schlecht, das Unterhaltungsprogramm war nichts Besonderes! Wir freuen uns bereits nächstes Jahr im Juli zurückkehren zu können!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich war im September 2005 in diesen Appartements und hatte einen tollen Urlaub. Sie sind sehr zentral gelegen, nur wenige zu Fuß von der Fußgängerzone entfernt und nur 2 Minuten zu Fuß vom Strand. Der Ausblick vom Balkon war wunderbar. Die Appartements waren klein, aber sehr sauber; wenn man morgens noch im Zimmer war, als die Zimmermädchen ihre Runde gedreht haben, sind sie später noch einmal zurückgekehrt und haben sauber gemacht. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen. Das Nachtleben ist toll und die Stimmung in den irischen Kneipen ist fabelhaft. Es gibt jede Menge wunderbarer Restaurants und die Auswahl ist grandios. Ich würde ihnen einen Tagesausflug in die Berge empfehlen, der sich auf jedem Fall lohnt. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in den Apartamentos Verdemar.

Sie waren bereits im Globales Verdemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Verdemar

Anschrift: C/Ramon de Moncada 14, Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globales Verdemar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Verdemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Verdemar Santa Ponsa
Verdemar Santa Ponsa
Globales Verdemar Santa Ponsa, Mallorca
Apartamentos Verdemar Santa Ponsa
Apartamentos Verdemar Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Globales Verdemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.