“Preis-Leistung durchaus in Ordnung....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfin Apartamentos Casa Vida

Delfin Apartamentos Casa Vida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delfin Apartamentos Casa Vida
2.0 von 5 Hotel   |   Gran Via Rey Sancho, 10, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Preis-Leistung durchaus in Ordnung....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Geht man vom Preis-Leistungs-Verhältnis aus kann man nicht meckern. Natürlich erwartet einen im "Casa Vida" keine Luxusherberge. Eher eine ausgewogene Mischung zwischen Camping auf höherem Niveau und deutschen 2 Sternen.
Aber und das mag an dieser Stelle gesagt sein, die Zimmer sind groß! Da kann sich so manch anderes 4-5 Sterne Hotel dreimal darin wiederfinden. Eine Basic-Sauberkeit kann erwartet werden und Selbige wird auch meines Erachtens geboten. Die Reinigung und Handtuchwechsel wurden ordentlich vollzogen, die Mülleimer geleert.

Unser Appartment mit teilweise Meer und Land-Poolblick im 1 OG hatte einen Wohnzimmerbereich mit Balkon, einen ordentlichen LCD Fernseher, eine kleine Küche mit den Standart-Utensilien vorhanden (sauber).
Das Bad war ordentlich bis auf die ein oder anderen Schimmelfuge. Das Warmwasser wurde von einem Heizbeuler bereitgestellt, hier hätte ich mir gerne mehr gewünscht, aber ok.

Das Schlafzimmer mit Kleiderschrank und Mietsafe war ebenfalls ganz ordentlich und machte eine sauberen Eindruck. Die Matrazen waren erstaunlicher Weise nicht durchgelegen und gut.

Wir hatten uns vorab per Email im Hotel angemeldet und direkt mitgeteilt, dass wir kein Zimmer an der Rückseite das Hauses zu Mülltonnen, Lüftungsgeräten wollten. Was sage ich, es hat funktioniert und man hat sich auch an die Email erinnert.

Was wichtig ist: Das Personal einschließlich des Managements war durchweg sehr freundlich und aufgeschlossen. Zur Öffnung des Hotels und der Türen werden Magentkarten ausgegeben.

Für uns war Santa Ponca nur ein Ausgangspunkt für unsere Touren nach Andrax und ins Tramutana Gebirge. Der Ort spricht uns nicht an, ist schon sehr Touri-mässig, dennoch haben wir ein sehr gutes Restaurant ausmachen können, ein Italiener Names "Antica Roma".

Zimmertipp: Ich empfehle unser Zimmer 23
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Puri F, Community manager von Delfin Apartamentos Casa Vida, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Freundlichen Grüssen.
Puri F.

Allein/Single
Geschäftlich
Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Für Urlaubstage auf Mallorca ist das CASA VIDA sehr gut gelegen. Die Appartements sind sehr sauber und gut eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Parkplätze sind in der Nähe bzw. in der Strasse gut zu finden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Puri F, Community Manager von Delfin Apartamentos Casa Vida, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir, eine Familie mit 2 Kindern waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, wenn auch schon etwas veraltet (was uns aber nicht stört). Man hat jeden Tag geputzt und wir bekamen immer frische Handtücher. Da wir Halbpension gebucht haben, aßen wir im Nebenhotel. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet. Auch beim Abendbuffet fanden wir immer mehrere Sachen die uns schmeckten. Es gibt ein rießiges Salatbuffet, sehr viele verschiedene Hauptspeisen, Fisch, Fleisch, Gemüse, etc. und ein tolles Nachtischbuffet.

Der Innenhof ist sehr romantisch mit vielen schönen Kakteen, Palmen und Sträuchern. Der Pool ist ausreichend und es war fein hier zu relaxen.

Der Strand ist total nah.

Also wir würden sofort wieder gehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Der Lärm hatte nichts mit einem entspannenden Urlaub zu tun. Unser Appartement lag Richtung Hinterhof und wir hatten vom Balkon aus Blick auf die Mülltonnen, die jeden Tag um 6 Uhr morgens geleert wurden. Auch ein Aggregat lag in diesem Hinterhof und verursachte ein parmanentes Geräusch.

Gestört hat uns auch, dass die Zimmermädchen mehrfach um 9 Uhr morgens einfach im Zimmer standen...

Das Bett ist mit 1,40 m eher klein für 2 Personen.

Gut fanden wir, dass der Supermarkt nur 1 Minute entfernt ist und auch der schöne Strand in 2 Minuten zu erreichen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Habe die Bewertungen gelesen und fand das Apartement-Hotel unseren Bedürfnissen entsprechend. Wir brauchen wirklich nicht viel. Kochen selber und schlafen sonst nur dort.
Womit ich nicht gerechnet habe, war der Dreck. In so einen S..stall habe ich noch nie gewohnt. Nachdem unsere Hinweise auf verschimmelte Reste neben dem Mülleimer, Schimmel im Bad und Dreck im gesamten Apartement nichts genutzt haben, putzten wir selber. Der Schimmelgeruch ging allerdings nie weg (auch im Schlafzimmer nicht). Da wir Erdgeschoß wohnten, hatten wir auch immer viele Freunde (Kakerlaken). Am schlimmsten Tag zählten wir 15 Kakerlaken (kein Witz in Worten: FÜNFZEHN)!!!
Kein Kaffeefilterhalter, kein Topf der für zwei Personen gereicht hätte. Also nee. Nie wieder.
Lage war wie versprochen. Man war direkt am Strand (ich denke aber weniger als 200 m) und auch direkt im Ort (hier passen die 200 m). Im Ort ordentlich was los. Im Apartment hat man da aber nicht so viel von mit bekommen. Nur eine Bar hatte jeden Abend einen/zwei Alleinunterhalter. Haben jeden Tag dasselbe gesungen und das drei Wochen lang. Na ja, gibt schlimmeres. Service hatten wir ja nicht gebucht. Daher kann ich dazu nix sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Finnentrop, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Appartment war nicht schlecht. Es war sauber und für zwei Personen groß genug.
Der Schrank war allerdings viel zu klein. Die Dusche funktionierte nicht. Die Birnen flogen beim Licht anschalten aus der Fassung.
Um Getränke zu bekommen musste man in ein gegenüberliegendes Hotel laufen da im Casa Vida die bar zu war.
Das Personal sehr unfreundlich.
Als All Inklusive-Kunden wurden wir als Menschen zweiter Klasse behandelt. Getränke nur aus Plastikbecher, man wurde nicht bedient und musste sich seine Getränke selber holen, wo andere Gäste am Tisch bedient wurden.
Meisten war die Bar nicht besetzt, allso auch keine Getränke.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Delfin Apartamentos Casa Vida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfin Apartamentos Casa Vida

Anschrift: Gran Via Rey Sancho, 10, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 24 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Delfin Apartamentos Casa Vida 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfin Apartamentos Casa Vida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Casa Vida Santa Ponsa
Hotel Delfin Apartamentos Casa Vida Santa Ponsa
Delfin Casa Vida Hotel Santa Ponsa
Santa Ponsa Bewertungen
Delfin Apartamentos Casa Vida Santa Ponsa, Mallorca
Delfin Apartamentos Casa Vida Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Delfin Apartamentos Casa Vida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.