Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business und Freizeit ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casablanca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casablanca
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rey Sancho 6, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Zertifikat für Exzellenz
Altensteig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Business und Freizeit ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel mit einem sehr freundlichen Service. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit und diese Menschen haben uns den Aufenthalt unglaublich versüßt. Danke an das ganze Team.
Wir hatten hp und wir waren von der riesigen abwechslungsreichen essensauswahl begeistert.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    60
    27
    13
    6
Bewertungen für
51
91
4
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Im Hotel Santa Ponsa erhält man viel für sein Geld. Mein Einzelzimmer war klein, aber sauber und gepflegt. Das Zimmer ging zur Straße hinaus, wie leider fast alle Einzelzimmer. Einen Balkon hatte ich nicht. Die Zimmer zum Pool, die teilweise auch Meerblick hatten, haben alle einen Balkon oder eine Terrasse. Ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt, kann aber wochenweise im Hotel gemietet werden.
Ganz ausgezeichnet ist für spanische Verhältnisse das Essen in diesem Hotel. Das Frühstücksangebot ging über das anderer Hotels deutlich hinaus. Es gab sowohl morgens als auch abends frisches Obst. Abends gab es die Früchte in reicher Auswahl.
Das Abendessen war prima. Es gab immer Fisch und eine Auswahl verschiedener Fleischsorten in verschiedenen Zubereitungsvarianten. Die Salate waren frisch zubereitet und abwechslungsreich. Als Nachtisch gab es zum Obst auch ausgezeichnete Kuchen, hausgemachte Süßigkeiten und immer sehr viel Freundlichkeit vom Personal des Restaurants.
Die Lage des Hotels ist günstig. Zum Strand läuft man 5-10 Minuten. Dort gibt es viele Supermärkte, kleine Geschäfte, Cafe's und Restaurants.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es zwei gut sortierte kleinere Supermärkte.
Da die Getränke im Hotel nicht ganz billig sind, macht es Sinn, sich im Supermarkt zu bevorraten. Dort bekommt man fast alle Getränke direkt aus dem Kühlschrank.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben den deutlich schöneren Blick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber und das Personal immer freundlich, schon morgens wurde gelacht. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig, immer die gleiche Wurst und Käse, die Brötchen waren sehr trocken, auch wurde überpünktlich abgeräumt. Das Abendessen ist reichhaltig, Fisch und Fleisch, für jeden ist etwas dabei. Die Zimmer sind ok, ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, leider ohne Balkon.
Es gab genügend Sitzgelegenheiten in diversen Aufenthaltsräumen, alles sauber und gepflegt.
Um zum Pool zu gelangen musste man über eine relativ steile Treppe mit vielen Stufen. Für ältere oder gehbehinderte Menschen schlecht!
Es waren viele Engländer da, einige Holländer, aber schön, wir sind doch heute multi-kulti.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bous, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel war sehr sauber aber das Essen lässt zu wünschen übrig. Beim Frühstück könnte mehr Auswahl sein . Jeden Tag das gleiche. Brötchen sind kaum zu essen. Abendessen war ok. Das Hotel eignet sich für Ältere Urlauber.Ein großes Minus beim Abendessen: es gibt keine Getränke zum Essen noch nicht einmal Wasser. Muss man alles selbst kaufen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Röblingen am See
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Hotel ist Top,es ist Sauber liegt nicht weit vom Stadtzentrum Entfernt es verdient nicht nur 3 Sterne sondern 4 Sterne . Hotel ist Kinderfreundlich es besitzt zwei Kinderbecken und ein Schwimmerpool mit Max 1,80 m. Wer es Abens etwas ruhiger haben möchte sollte ein Zimmer zur Strasse nehmen. Bei Zimmern Richtung Pool ist es Nachts etwas Laut da es in Richtung Stadtzentrum liegt und dort viele Bars gibt

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

und das mich nie mehr sehen wird. Sicher von einem 3 Sterne Hotel kann man nicht sehr viel erwarten. Nur es muss nicht gar so unfreundlich und lieblos geführt werden. Das beginnt schon morgens mit Personal, das auf die Uhr zeigt, wenn man 3 Minuten zu früh zum Frühstück kommt. Das Frühstück an sich ist dann eine weitere Katastrophe. Meist wird die schlechte Qualität noch damit gesteigert, dass immer wieder Kaffeeautomaten versagen. Das Abendessen haben wir nur zweimal "genossen" und uns dann entschieden, auswärts zu essen. Und es war fürchterlich laut und hellhörig.
Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Casablanca

Anschrift: Via Rey Sancho 6, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casablanca 3*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Casablanca Santa Ponsa, Mallorca
Casablanca Santa Ponsa
Santa Ponsa Hotel Casablanca
Hotel Casablanca Hotelbewertung
Casablanca Hotel Santa Ponsa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.