Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlechteste Hotel in dem ich bisher war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casablanca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casablanca
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rey Sancho 6, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 36 Hotels in Santa Ponsa
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlechteste Hotel in dem ich bisher war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

und das mich nie mehr sehen wird. Sicher von einem 3 Sterne Hotel kann man nicht sehr viel erwarten. Nur es muss nicht gar so unfreundlich und lieblos geführt werden. Das beginnt schon morgens mit Personal, das auf die Uhr zeigt, wenn man 3 Minuten zu früh zum Frühstück kommt. Das Frühstück an sich ist dann eine weitere Katastrophe. Meist wird die schlechte Qualität noch damit gesteigert, dass immer wieder Kaffeeautomaten versagen. Das Abendessen haben wir nur zweimal "genossen" und uns dann entschieden, auswärts zu essen. Und es war fürchterlich laut und hellhörig.
Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

187 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    60
    26
    13
    6
Bewertungen für
51
90
4
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Casablanca

Anschrift: Via Rey Sancho 6, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 478 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casablanca 3*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Casablanca Santa Ponsa, Mallorca
Casablanca Santa Ponsa
Santa Ponsa Hotel Casablanca
Hotel Casablanca Hotelbewertung
Casablanca Hotel Santa Ponsa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.