“Schön und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfing Playa Apartments

Surfing Playa Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surfing Playa Apartments
1.5 von 5 Hotel   |   Calle Rey Jaime I, 83, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Santa Ponsa
manchester england
“Schön und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Die Appartements sind etwas veraltet, jedoch blitzsauber mit frischer Bettwäsche. Wir waren drei Tage hier und die Zimmermädchen haben in dieser Zeit sauber gemacht. Es gab ein separates Schlafzimmer, genau wie wir es uns gewünscht haben. Einige Zimmer haben Meeresblick, einen Fernseher im Zimmer und eine kleine Küche mit einem Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank und Ofen. Einige Zimmer gehen auf Schwimmbad raus. Bis ins Zentrum von Santa Ponsa sind es 10 Minuten zu Fuß, also ideal um dem lauten Treiben zu entkommen und nachts gut schlafen zu können. 2 Minuten zu Fuß von den Appartements befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant namens Rhein, das dreigängige Menü kostet lediglich 7,5 Euro. Die Portionen sind riesig, ich konnte es gar nicht glauben, die Vorspeise war so groß wie eine Hauptspeise. Bei meinem Mann war es genauso; das Essen war sehr gut. Es gibt auch einen McDonalds und einen BurgerKing für die Kinder. Santa Ponsa ist ein wirklich schöner Ort, ich kann es empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Einfaches, sauberes Familienhotel, nichts Besonderes, jedoch sehr sauber und sehr gut instand gehalten. Das Schwimmbad wird täglich gereinigt und es gibt ausreichend bequeme Sonnenbetten. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, nachts ist es also angenehm ruhig. Bis ins Zentrum sind es lediglich 10 Minuten zu Fuß und schon ist man mitten im Geschehen. Santa Ponsa ist eine tolles Basis, um Palma zu besuchen und sogar Magaluf, wenn man es etwas "wilder" haben möchte.

Sie waren bereits im Surfing Playa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfing Playa Apartments

Anschrift: Calle Rey Jaime I, 83, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Surfing Playa Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfing Playa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Surfing Playa Apartments Santa Ponsa
Surfing Playa Santa Ponsa
Surfing Playa Apartments Santa Ponsa, Mallorca
Surfing Playa Apartments Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Surfing Playa Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.