“Ein Paradies für Alleinreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miranda

Hotel Miranda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miranda
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Puig Blanch 12, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 32 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Herne Bay
“Ein Paradies für Alleinreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Seit 1989 fahre ich regelmäßig nach Mallorca und habe einen Großteil der Insel mit meiner Familie bereist. Nachdem ich inzwischen allein hierher komme und meine Bedürfnisse sich entsprechend geändert haben, habe ich in der Wüste der Unterkünfte für Alleinreisende eine wahre Oase gefunden.

Das Miranda liegt in einer ruhigen Gegend von Santa Ponsa, ist aber nur einen kurzen Fußweg von Allem entfernt. Es ist ein sauberes, ordentliches, freundliches und vielleicht etwas schrulliges Hotel, das von Linda und ihren Angestellten geführt wird und auf die meisten Urlaubsreisenden ausgerichtet ist. Ich hatte nach etwas gesucht, wo ich mich vollkommen entspannen konnte und das ich als Basis benutzen wollte, um in andere Teile der Insel zu fahren, und hierfür war das Miranda perfekt geeignet. Der „kurze Fußweg“ bringt Sie zum Zentrum von Santa Ponsa, von wo aus man den Strand, die Geschäfte, die Bars und Restaurants erreicht, von denen es sowohl im Hinblick auf Küche als auch Preis-Leistungsverhältnis eine umfangreiche Auswahl gibt. Neben dem guten Service der regionalen Busse gibt es auch eine große Taxiflotte.

Im Nachtleben ist für jeden etwas dabei, einschließlich eines abwechslungsreichen aktiven, musikalischen irischen Bereichs.

Bitte ziehen Sie einen Aufenthalt im Miranda in Erwägung (das nicht so für diejenigen geeignet ist, die ihre Zimmer aus irgendeinem Grund voller Fernseher und Kühlschränke möchten – traurig).

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miranda

Anschrift: Calle Puig Blanch 12, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Miranda 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miranda Santa Ponsa, Mallorca
Miranda Santa Ponsa
Miranda Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Hotel Miranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.