Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterirdisch schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfin Siesta Mar

Speichern Gespeichert
Delfin Siesta Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Delfin Siesta Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Lisboa 4 | Calvia, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unterirdisch schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Schon bei der Ankunft wunderte ich mich, dass der Personalausweis an der Rezeption abgegeben werden musste. Später gab es aufgeregte Diskussionen von Gästen, deren Personalausweis von den Rezeptionsmitarbeitern verlegt wurde. Zwei Tage später war deren Abreise. Sie mussten sich Personalersatzdokumente beschaffen.

Während ich hier schreibe, sitze ich in den abgewetzten Sesseln der Hotelbar, die sich im Lobbybereich befindet. Auf dem durchgesessenen Sofa konnte ich nicht sitzen, weil die harte Kante der Rückenlehne schmerzhaft in die Wirbelsäule drückt.

Immerhin, der Kaffee ist perfekt.

Was man von der Kantine - Restaurant zu sagen verbietet sich - nicht sagen kann. Die Kantine ist im Keller des Hauses ohne ausreichende Lüftung. Das Personal sagt, auf Anweisung der Direktion dürfe die vorhandene Klimaanlage nicht eingeschaltet werden. Die Folge: Alle müssen schwitzend bei annähernd 30 Grad Raumtemperatur zu Frühstück und zu Abend essen.

Die Qualität des Essens: durchschnittlich.

Der Wein: Billigster Supermarktfusel.

Kommt man vom Poolbereich ins Hotel, dann besteht Unfallgefahr. Die Stufe am Eingang des Hauses kann leicht übersehen werden. Meine Frau hat sich übel den Fuß verstaucht, nach Aussagen der Reiseleiterin offenbar kein Einzelfall.

Das Personal: zumeist nett und freundlich, zuweilen aber extrem inkompetent und inflexibel. Als ich mich alleine an einen der runden Tische setze, an denen bis zu fünf Personen beengt sitzen können, weist mich die Bedienung zurecht, dass sie wegen eines Gastes nun den ganzen Tisch reinigen müsse. Gelegentlich also auch, Sorry, unverschämt unfreundlich.

Es gibt nur ein Urteil für diesen merkwürdigen Laden: äußerst mangelhaft.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    52
    25
    15
    14
Bewertungen für
30
41
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Besonders für Behinderte von Vorteil: der Treppenlift von Untergeschoss (Restaurant) zum 1. Stock (Aufzugskabinen sehr klein) sowie die Rollstuhlrampe in den Pool !!
Allerdings: Von der Eingangsebene zum Pool-Deck sind 12 Stufen zu überwinden das müßte
geändert werden, sonst machen die anderen Maßnahmen KEINEN SINN!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lueneburg
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Animateurin Karuna ist SPITZE !!!
Sie leistet sehr gute Arbeit, ob es Samba ist - ob sie morgens mit den Hotelgästen den Tag mit einem Sonnengruß mit Yoga und Power-Yoga beginnt - ob es Zumba ist, der den Körper mit latainamerikanischen Rhytmen fit macht - ob Bauchtanz oder Disko - Karuna gibt jeden Einsatz, der die Gäste mit viel Freude daran teilnehmen läßt. Spaß steht einfach im Vordergrund. Ich bin begeistert. Obwohl ich nun schon ein zweites Mal aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel weilte, hat mich die oben genannten Aktivitäten nicht gestört (wie in den meisten Hotels) - hier hatte ich Spaß mit Bewegung. Und Karuna ist SPITZE!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gehrden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich war jetzt bereits das 4. Mal in diesem Hotel, das letzte Mal zwar vor 2 Jahren und daher etwas skeptisch wegen einiger negativer Beurteilungen von Urlaubern. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem Delfin Siesta Mar gemacht und ich muss sagen, es hat sich nichts zum Schlechten verändert. Mir wurde wieder - wie gewünscht - "mein" Zimmer in der 4. Etage zugeteilt, für meine Freundin, die das erste Mal ihren Urlaub hier verbracht hat, gab es das gegenüberliegende Zimmer. Und das alles zur Alleinbenutzung und mit Halbpension zu einem Preis, der kaum zu toppen ist.
Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet bestimmt für jeden etwas, incl. Getränke; meckern ist hier total unangebracht. Das Personal hat in den Jahren, in denen ich dort war, nicht gewechselt und ist immer freundlich, man wird - auch wenn man 2 Jahre nicht dort war - wiedererkannt (danke Ricardo!) und fühlt sich gleich heimisch. Danke auch Hartmut an der Rezeption, der den Check-In bei Air-Berlin für uns getätigt hat und danke an Rosa, die uns das Schwesterhotel Delfin Mar und das Appartementhaus gezeigt hat. Danach werde ich mich aber immer wieder für das Delfin Siesta Mar entscheiden. Kann man mehr erwarten??
Also Santa Ponsa und das Delfin Siesta Mar immer wieder, auch für meine Freundin, die es ja noch nicht kannte.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

als Paar würden wir jederzeit wieder kommen,
für Familien mit Kindern eher nicht geeignet

bei Entfetnung 20-30 km vom Flughafen lieber ein Taxi nehmen, ist wircklich nicht teuer (Santa Ponsa 37-40 €), Transfer mit Bus dauert viel zu lange, da er wartet bis alles voll ist (bis zu 1 Stunde) und dann fährt unzählige Hotels an, so dass 25 km lange Fahrt bei uns 1,5 Stunden gedauert hat (also insg. 2,5 Stunden). Rücktransfer war in der Früh, mit kleinem Bus, dauerte 1 Stunde

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Niemehr werde ich so eine Reise buchen und bei Ihrem Unternhemen schon gar nicht.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Eigentlich ganz OK...würde aber vielleicht beim nächsten Besuch ein anderes 4 Sterne Hotel wählen...da gibt es bestimmt bessere!Aber sonst war es rundum ein schöner Urlaub mit auch sehr nettem Personal und ruhigen Gästen!

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Delfin Siesta Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Delfin Siesta Mar

Anschrift: Calle Lisboa 4 | Calvia, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 14 der Strandhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfin Siesta Mar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfin Siesta Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Delfin Siesta Mar Santa Ponsa
Delfin Siesta Mar Santa Ponsa, Mallorca
Delfin Siesta Mar Hotel Santa Ponsa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Delfin Siesta Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.