“Super Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Ponsa Pins

Santa Ponsa Pins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Ponsa Pins
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Jaime I 115, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Santa Ponsa
“Super Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel war frisch renoviert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer waren ausreichend groß, Das Bad hatte leider kein Fenster, daher roch es des öffteren muffig.
Die Klimaanlage funktionierte gut, war in unserem Zimmer leider so angebracht dass der Luftstrom die ganze Nacht auf das Gesicht traf und es daher kalt war.
Der Ausblick im ersten Stock war nicht schön, wir schauten nur gegen Wände. Der Pool war zu klein für die vielen Gäste, es gab zu wenig Liegen.
Der Speisesaal ist sehr nüchtern gehalten, Tischdecken gab es nur 1-2x die Woche, schade. Die Pflanzen waren nicht gepflegt, das Ambiente war einfach.
Das Personal war super freundlich und wir bekamen alles was wir erfragten. Die Barkeeper waren sehr bemüht und die Dame der Küche vollbrachte wahre Wunder für so viele Gäste.
Das Mädel an der Rezeption war immer freundlich, hilfsbereit und bemüht den Gästen Tipps zu geben für Ausflüge und Mallorcinische Besonderheiten.

Zimmertipp: Die Zimmer der Südseite haben den Blick zum Pool und gegen andere Hauswände. Die Zimmer Richtung No ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

alles gut, essen war top, sauber und ruhig.
zimmer gut isoliert.
hat uns super gefallen, tolles preis leistungsverhältnis
klar wäre ein kühlschrank optimal im zimmer, aber dann wäre das hotel sicher wieder teurer

Zimmertipp: zimmer am ende des ganges, von strasse weg
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben Last Minute gebucht und waren total zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles sieht sehr neu aus. Das Zimmer war immer total sauber. Das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war total in Ordnungen. Es gab zwar keine große Auswahl, man wurde aber immer gut satt. Gerne hätten wir jedoch auch mal ein paar spanische Spezialitäten gehabt. Es gibt in unmittelbarer Nähe zwei Supermärkte wo man sich auch mit Essen eindecken kann.
Das Hotel hat eine gute Lage, man ist in unter fünf Minuten am Strand und bei den Restrauts und Bars. Es liegt direkt an einer Straße, wenn man jedoch die Tür zu macht, hört man gar nichts. Im Hotel war es immer sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, das Essen ist sehr sehr gut gewesen für jeden was dabei. Die Auswahl an Essen ist überschaubar was mir persönlich gut gefiehl da es mir nicht wie massenabfertigung vor kam. Alles neu renoviert und sehr modern und sauber.Die Köchin war der Hammer. Für "nur" 3 Sterne absolut perfekt. Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das renovierte Hotel ist sehr sauber gewesen, und mit dem abwechslungsreichen Abendessen durchaus eine alternative zu den großen 4 Sterne Hotels. Über die fehlende WC Bürste kann man locker hinwegsehen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben Last Minute gebucht und für ein Schnäppchen dieses Hotel gewählt. Erst waren wir skeptisch, da manche Urlauber bei sämtlichen Bewertungsportalen dieses Hotel schlecht bewertet haben, aber diese negativen Bewertungen können wir nicht verstehen.
Die Rezeptionistin und auch der Hotelmangager sind sehr zuvorkommend, es wird für den Gast alles möglich gemacht. Die Kellner sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend und die Köchin ist eine Spitzenkraft. Das Essen war immer sehr vielfältig, aussreichend und liebevoll hergerichtet. Es schmeckte uns super. Auch war immer frisches Obst und Gemüse vorhanden und leckere Torten :) die Zimmermädchen waren ebenfalls sehr freundlich und haben unser Zimmer jeden Tag gereinigt und uns mit frischen Handtüchern versorgt. Die Zimmer verfügen über einen Flat TV, Klimaanlage und einen Balkon. Das Bett war super bequem und auch der Weckdienst hat super geklappt. Wir waren wirklich begeistert, soviel Leistung zu dem günstigen Preis zu erhalten. Alles war sauber und renoviert. Die Lage ist ebenfalls super, nahe dem Zentrum aber doch nicht mitten drin. Ein Eroski Supermarkt direkt neben an, ein Waschsalon und ein Ärztezentrum. Als Gast ist man dort sehr gut aufgehoben und selbst der Kaffee zum Frühstück war ein Genuss. Wir waren super zufrieden und wünschen dem Hotel weiterhin viele freundliche Gäste.

Fam. Schoodt

Zimmertipp: Ich kann die Zimmer in höherer Lage empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Santa Ponsa Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Ponsa Pins

Anschrift: Avenida Jaime I 115, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Santa Ponsa Pins 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Ponsa Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Ponsa Pins Bewertung
Pins Hotel Santa Ponsa
Pins Santa Ponsa
Hotel Santa Ponsa Pins
Santa Ponsa Pins Mallorca
Santa Ponsa Pins Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Santa Ponsa Pins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.