“Schönes Hotel mit einer tollen Lage und zuvorkommenden Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Ponsa Pins

Santa Ponsa Pins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Ponsa Pins
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jaime I 115, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Chemnitz, Deutschland
“Schönes Hotel mit einer tollen Lage und zuvorkommenden Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für unseren aktiven Kurztrip nach Mallorca war das Hotel echt klasse. Das Hotel ist nur 5 min zu Fuß von der Strandpromenade entfernt, aber trotzdem zentral gelegen, mit Bushaltestelle direkt vor der Tür, viele Einkaufsmöglichkeiten, zahlreiche Autovermietungen und vielen Restaurants gleich um die Ecke. Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend, einen Punkt Abzug gibt's für die Sprachkenntnisse, leider konnte nur ein Mitarbeiter fließend Englisch und gebrochen Deutsch. Trotzdessen konnten wir uns mit einem Mix aus etwas Spanisch & Englisch ganz gut verständigen. Das Essen war vielfältig, frisch, lecker und jeden Tag gab's eine anderer Auswahl am Buffet, des Weiteren wurde ständig nachgefüllt. Die Zimmer waren sauber, ausgestattet mit Balkon, TV, Fön - also alles was man braucht. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Santa Ponsa Pins ist ein schönes , ruhiges ,kleines Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet, man hat was man braucht. Das Essen schmeckte gut und vielfältig. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Rundum super Hotel und guter Service für wenig Geld.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind einfach begeistert von diesem Hotel !wir wurden freundlich und nett bedient! Die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber! Die Zimmermädchen putzen von morgens bis abends!das essen war sehr lecker und vielfältig ! Wir kommen auf jeden fall wieder!!!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Santa Ponsa Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Ponsa Pins

Anschrift: Avenida Jaime I 115, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Ponsa Pins 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Ponsa Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pins Santa Ponsa
Pins Hotel Santa Ponsa
Santa Ponsa Pins Bewertung
Hotel Santa Ponsa Pins
Santa Ponsa Pins Mallorca
Santa Ponsa Pins Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Santa Ponsa Pins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.