“Schöne Appartements, das Unterhaltungsprogramm kann man vergessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Holiday Center

Aparthotel Holiday Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Holiday Center
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Ramon de Moncada 40, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 36 Hotels in Santa Ponsa
durham
“Schöne Appartements, das Unterhaltungsprogramm kann man vergessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Die Appartements sind sehr sauber und großräumig (insbesondere Zimmer 458), die Handtücher und die Bettwäsche wurden jeden zweiten Tag gewechselt. Die Anlage ist zentral gelegen zu allen Kneipen und das Schwimmbad wird täglich sauber gemacht. Die Angestellten sprechen alle Englisch und die Appartements sind mit allen Notwendigkeiten eingerichtet, sollte man einmal zu Hause essen wollten. Der einzige Nachteil war die Abendunterhaltung, eine "Ein-Mann-Show" von einem Nordengländer, die sehr viel zu wünschen übrig gelassen hat. Das jährliche Grillfest wurde wöchentlich abgehalten (weiß nicht genau wie das funktioniert...) und es war offensichtlich, dass der Veranstalter eine Kommission erhalten hat, denn er hat alle Leute zur Teilnahme gedrängt. Die Sonnenliegen sind kostenlos, allerdings gibt es keine Kissen und die Preise an der Bar sind zwei- bis dreimal so hoch wie in den Kneipen außerhalb und so sind wenige Leute abends im Hotelkomplex geblieben. Ich würde wieder zurückkehren, jedoch würde ich der Hotelleitung empfehlen, einen professionellen Entertainer anzustellen und realistischere Preise zu verlangen.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in den Holiday Center Appartements zurückgekehrt, ideal gelegen um am Nachtleben teilzunehmen und zum Strand zu gelangen. Das Appartement wurde kein einziges Mal in den zwei Wochen sauber gemacht, die Zimmermädchen haben an die Tür geklopft und haben uns Handtücher gegeben, die Bettwäsche wurde lediglich einmal während unseres Aufenthaltes gewechselt und auch dann, haben sie die saubere Bettwäsche aufs Sofa gelegt und ich musste es selber machen. Von den angeblich sauberen Handtüchern waren einige bereits schmutzig. Ich bin normalerweise nicht sehr anspruchsvoll was Appartements betrifft und buche in der Regel günstige Appartements, jedoch erwarte ich ein Minimum an Sauberkeit und war daher überhaupt nicht zufrieden. Abgesehen davon hatte ich einen tollen Urlaub und kann die Rebels Bar, die nur ein paar Häuser weiter ist, zum Frühstücken im höchsten Maße weiterempfehlen. Abends gibt es dort ein tolles Irish Stew und eine fabelhafte Stimmung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Ponsa angesehen:
Nr. 8 von 36 in Santa Ponsa
Plazamar Serenity Resort
Plazamar Serenity Resort
Nr. 19 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Aparthotel Holiday Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Holiday Center

Anschrift: Avda Ramon de Moncada 40, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Holiday Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Holiday Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Ponsa Holiday Center
Holiday Centre Hotel
Holiday Centre Apartments Santa Ponsa
Aparthotel Holiday Center Santa Ponsa, Mallorca
Aparthotel Holiday Hotel Santa Ponsa
Holiday Centre Apartments Hotel
Holiday Centre Santa Ponsa

Wenn Sie Aparthotel Holiday Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.