“Lobenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Holiday Center

Aparthotel Holiday Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Holiday Center
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Ramon de Moncada 40, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Leipzig, Deutschland
“Lobenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wie schon in den vorangegangenen Bewertungen beschrieben, ist das Mobiliar abgewohnt, die Zimmer renovierungsbedürftig. Sehr hellhörig!
Matratzen waren erstaunlich hart, aber: mehrere Haare in Bad und Wohnraum!
Wir hatten #230, zum Glück weit weg vom Pool und schöner Aussicht (Balkon linksseitig und mittig). Wir waren 3 Nächte da, es wurden lediglich neue Handtücher gebracht, sonst nix. Störte uns auch nicht, mein Bett kann ich allein machen...
Küche dem Standard (**) entsprechend eingerichtet, bei uns fehlte der Plaste-Kaffeefilter (auch keine Kaffeemaschine da), Filtertüten hatten wir mit.
Ansonsten: schöne Anlage, kein Betonklotz, sehr nettes Personal - aber: Parkplatznot! Trotz Reisezeit 31.10. - 03.11.13!
Wir waren zum Klettern auf Malle, da haben wir die Unterkunft nur zum schlafen genutzt - reichte aus! Alles in allem: top Preis-Leistung! 249 € p.P./Ü inklusive Flug ab Leipzig...

Zimmertipp: #230 oder höher...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Zimmer ist soweit ok, die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, Klimaanlage war in diesem Zimmer nicht vorhanden, aber ein Ventilator. Die Zimmer sind aber sauber und werden auch jeden Tag gereinigt. Das Hotel liegt etwas außerhalb, was sicherlich nicht schlecht ist. Da im November da gewesen, Pool nicht genutzt, sah aber alles sehr gut und gepflegt aus. Zum Essen, war nicht schlecht, habe aber schon besser gegessen, aber man wird satt. Personal ist freundlich und immer bemüht. Wenn man einen Leihwagen hat, kann man zu bestimmten Zeiten, Probleme kriegen, auf dem Gelände einen Parkplatz zu bekommen. Für 1 Woche, kann man hier eigentlich nichts verkehrt machen.

Zimmertipp: Kann ich nichts zu sagen, andere Zimmertypen nicht gesehen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Die Appartements sind sehr sauber und großräumig (insbesondere Zimmer 458), die Handtücher und die Bettwäsche wurden jeden zweiten Tag gewechselt. Die Anlage ist zentral gelegen zu allen Kneipen und das Schwimmbad wird täglich sauber gemacht. Die Angestellten sprechen alle Englisch und die Appartements sind mit allen Notwendigkeiten eingerichtet, sollte man einmal zu Hause essen wollten. Der einzige Nachteil war die Abendunterhaltung, eine "Ein-Mann-Show" von einem Nordengländer, die sehr viel zu wünschen übrig gelassen hat. Das jährliche Grillfest wurde wöchentlich abgehalten (weiß nicht genau wie das funktioniert...) und es war offensichtlich, dass der Veranstalter eine Kommission erhalten hat, denn er hat alle Leute zur Teilnahme gedrängt. Die Sonnenliegen sind kostenlos, allerdings gibt es keine Kissen und die Preise an der Bar sind zwei- bis dreimal so hoch wie in den Kneipen außerhalb und so sind wenige Leute abends im Hotelkomplex geblieben. Ich würde wieder zurückkehren, jedoch würde ich der Hotelleitung empfehlen, einen professionellen Entertainer anzustellen und realistischere Preise zu verlangen.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in den Holiday Center Appartements zurückgekehrt, ideal gelegen um am Nachtleben teilzunehmen und zum Strand zu gelangen. Das Appartement wurde kein einziges Mal in den zwei Wochen sauber gemacht, die Zimmermädchen haben an die Tür geklopft und haben uns Handtücher gegeben, die Bettwäsche wurde lediglich einmal während unseres Aufenthaltes gewechselt und auch dann, haben sie die saubere Bettwäsche aufs Sofa gelegt und ich musste es selber machen. Von den angeblich sauberen Handtüchern waren einige bereits schmutzig. Ich bin normalerweise nicht sehr anspruchsvoll was Appartements betrifft und buche in der Regel günstige Appartements, jedoch erwarte ich ein Minimum an Sauberkeit und war daher überhaupt nicht zufrieden. Abgesehen davon hatte ich einen tollen Urlaub und kann die Rebels Bar, die nur ein paar Häuser weiter ist, zum Frühstücken im höchsten Maße weiterempfehlen. Abends gibt es dort ein tolles Irish Stew und eine fabelhafte Stimmung.

Sie waren bereits im Aparthotel Holiday Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Holiday Center

Anschrift: Avda Ramon de Moncada 40, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Holiday Center 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Holiday Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Centre Apartments Santa Ponsa
Santa Ponsa Holiday Center
Holiday Centre Hotel
Aparthotel Holiday Center Santa Ponsa, Mallorca
Aparthotel Holiday Hotel Santa Ponsa
Holiday Centre Apartments Hotel
Holiday Centre Santa Ponsa

Wenn Sie Aparthotel Holiday Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;