“Lage gut, Hygiene mangelhaft und viel Lärm” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Plazamar

Apartamentos Plazamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Plazamar
3.0 von 5 Hotel   |   Avda del Golf 4, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Deutschland
“Lage gut, Hygiene mangelhaft und viel Lärm”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt in guter Lage zur Innenstadt, aber in einer nicht zu belebten Zone. Leider war das Zimmer verschmutzt und wurde in der gesamten Zeit nur sporadisch gefegt. Das Bad war von Beginn an sehr unrein und wurde auch nach Reklamation nicht gereinigt. Der Lärmpegel im Zimmer ist mangels Tür-Isolierung hoch und es wurde jede Nacht von den Angestellten im Hof laut Müll entsorgt. Die Zimmergröße ist für 2 Personen sehr gut. 4 Gäste kann man nur behelfsmäßig unterbringen (obwohl es ein 4-Personen-Zimmer sein soll). Die Anlage selbst ist o.k. und nicht zu groß. Hauptsächlich ist man auf das englische und irische Publikum eingestellt.

Zimmertipp: Falls man trotz der schlechten Hygiene hier übernachten möchte, sollte man auf ein Zimmer achten, da ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Mein Partner und ich haben Ende Oktober 2006 eine Woche im Plazamar verbracht und wir konnten keinerlei Mängel feststellen - außer vielleicht, dass es keinen Fernseher auf dem Zimmer gab (in der Hotelausschreibung stand, dass es einen Fernseher auf den Zimmern gebe). Dies hat jedoch nichts an der Tatsache geändert, dass es sehr ruhig war, einen wunderschönen Schwimmbadbereich gab und unser Zimmer sauber und angenehm groß war (für ein Ehepaar; bei einer Familie mit 2 Kindern sieht es vielleicht schon anders aus). Es gab einen Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank und einen Herd. Pepe, der an der Bar gearbeitet hat, war toll, ebenso die Angestellten der Rezeption und die Hausmädchen. Das Schwesterhotel des Plazamar (das Jutlandia) ist direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelegen und bietet Abendunterhaltung an. Das Santa Ponsa war eine schöne, angenehme Hotelanlage, sie war nicht völlig abgeschirmt, trotzdem war die Stimmung entspannend und der Strand war sauber und schön. Es gab eine große Auswahl an Restaurants (uns hat am Besten das Diabolitos gefallen) und die Lage ist ideal, um Valldemossa und Palma zu erkunden. Wir würden das Plazamar jedem weiterempfehlen, der sich nach einem angenehmen und einfachen Urlaub sehnt.

Wexford
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Ich habe das Hotel online für eine Woche anlässlich unserer Flitterwochen gebucht. Da ich noch nie zuvor auf Mallorca war, war ich etwas ängstlich. Ich war dann sehr überrascht, wie schön die Anlage war, wir hatten ein Studio-Appartement mit allen Annehmlichkeiten, wie Fernseher, Bügeleisen, Fön etc. Man kann diese Dinge jedoch auch zu einem relativ günstigen Preis mieten. Das Schwimmbad ist sehr schön und jeden Tag, außer samstags, gab es irgendwelche Aktivitäten für Erwachsene und Kinder, z.B. Schwimmwettbewerbe, Schießen/Bogenschießen für Erwachsene, Pizza backen oder Theater für Kinder. Die Bar und das Restaurant, die zur Anlage gehören sind gut, wenn auch sie relativ teuer sind. Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm, wenn Sie aber mal etwas anderes ausprobieren möchten, dann gehen Sie am Besten zum Platz, dort gibt es Kneipen und den Fat Sams American Diner, wo man fantastisch Essen kann. Wir werden auf jedem Fall mit unserer Tochter zurückkehren!!!

Sie waren bereits im Apartamentos Plazamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Plazamar

Anschrift: Avda del Golf 4, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Plazamar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Plazamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Plazamar Santa Ponsa
Plazamar Santa Ponsa
Apartamentos Plazamar Santa Ponsa, Mallorca
Apartamentos Plazamar Hotel Santa Ponsa
Plazamar Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Apartamentos Plazamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.