“Entspanntes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fergus Bon Repos

Fergus Bon Repos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fergus Bon Repos
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Rey Sancho 8, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Jork, Deutschland
“Entspanntes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Modernes, entspanntes Hotel mit freundlichem mehrsprachigem Personal und tollem Frühstück!
Einen großen Wohlfühlfaktor haben der Poolbereich und die Bar, hier gibt es kostenfreies Wifi.
Der Stand, Bars und Restaurants sind gleich um die Ecke.
Leider gibt es keinen Fahrstuhl, aber der Charme des Hotels entschädigt dafür.
Die Zimmer entsprechen ganz dem Standard und haben eine sehr gut funktionierende Klimaanlage!
Ganz toll war BBQ, das als Extra angeboten wurde (12,50€ p.P.), allerdings fanden wir 14,00€ für einen Liter Sangria für das Preisniveau des Hotels überteuert.
Es war eine tolle Woche, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich bin so herzlich empfangen worden, da fing der Urlaub gleich an. Das Zimmer ist erstklassig ausgestattet und sehr sauber. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Bar und der Pool haben ein wundervolles Ambiente mit sehr nettem Personal. Das Frühstück war mit deutscher Wurst, und natürlich auch mit spanischen Flair, totaaal lecker! Es kann auf der Terrasse und auch im Speisesaal eingenommen werden, je nach Lust und Laune. Auch die abendliche life Music war sehr angenehm. Alles in Allem: ICH KOMME WIEDER!

Zimmertipp: Die Zimmer sind neu renoviert, ich glaube egal welches Zimmer, alle gut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr schönes, ruhiges und anziehendes Hotel, nicht weit vom Strand entfernt. Allein wenn man den Eingang betritt fühlt man sich wohl, Die Zimmer sind sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Man kann von Anfang an den Urlaub genießen. Die Bar hat Stil; etwas für den gehobenen Geschmack. Das Personal ist sehr zuvorkommen und nett. Der Außenbereich mit Pool ist sehr geschmackvoll ausgestattet und lädt zum relaxen ein. Alles in Allem ein zauberhaftes, tolles Hotel wie man es sich wünscht!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und Balkon und fand es einfach wunderbar
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich habe mit meiner Familie meinen Geburtstag Anfang Juni da gefeieret und Paar Tage verbracht. Das Hotel ist im Zentrum von Santa Ponsa, nicht weit von dem Strand, in der Nähe zahlreiche Restaurants und Bars, Geschäfte sowie Bushaltestelle. Bon Repos hat selber einen Pool, wo sich man bequem sonnen kann. Die Bar ist ziemlich groß mit angemessener Auswahl von Getränken. Auszuheben ist die Freundlichkeit des Personals, alle waren super nett und freundlich, wir wurden immer mit einem Lächlen vom Herzen begrüßt, hatten wir Extrawünsche, wurden sie immer erfüllt. Das erste Mal waren wir auf Mallorca und die praktischen Ratschläge der Managerin hat uns sehr geholfen, sie spricht perfekt Englisch, Deutsch, Französisch, Holländisch, Spanisch, sehr kompetent und nett. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und sehr sauber. Diesen Geburtstag und diese Reise werde ich noch lange in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Eigentlich könnte es ein richtig schnuckerliges Hotel sein. Ambiente, Sauberkeit sind total okay. Allerdings sollten Gäste, die ein Zimmer zum Pool haben, keinen oder nur sehr wenig Schlaf benötigen. Vom frühen Morgen bis spät in die Nacht wird man am Pool mit lauter Musik vollgedröhnt. Ein Feeling wie am Ballermann. Hatte ein Zimmer im Erdgeschoss. Fünf Meter entfernt lärmten die Gäste zur lauten Radiomusik, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Zimmer zur Straße werden vom Autolärm gestört und haben keinen Balkon. Die Damen am Empfang sind ausgesprochen freundlich, was man von der Inhaberin nicht behaupten kann. Bin morgens gegen 11.00 eingetroffen, hatte mich ca. eine halbe Stunde im Zimmer aufgehalten. Als ich mich über den Lärm beschwerte, hiess es, dass man nichts machen könne, dass die Leute ihren Spass haben wollen. Habe dann sofort wieder ausgecheckt. Die Besitzerin wollte eine Nacht bezahlt haben, was ich ablehnte. Nach unschöner Diskussion und übler Beschimpfung ihrerseits, "durfte" ich dann gehen. Ach ja, ein besonderes Erlebnis war eine "Dame" am Pool, die sich direkt vor der Dusche ihrer Körperflüssigkeit entledigte, obwohl es genügend saubere WC´s im Haus gibt. Wer´s mag... Ein Freund hatte Halbpension gebucht. Wurde natürlich abgestritten. Sollte fürs Abendessen extra zahlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Fergus Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fergus Bon Repos

Anschrift: Avda Rey Sancho 8, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fergus Bon Repos 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fergus Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fergus Bon Repos Santa Ponsa, Mallorca
Bon Repos Hotel
Bon Repos Santa Ponsa

Wenn Sie Fergus Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.