“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bon Repos

Hotel Bon Repos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bon Repos
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Rey Sancho 8, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Santa Ponsa
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich habe mit meiner Familie meinen Geburtstag Anfang Juni da gefeieret und Paar Tage verbracht. Das Hotel ist im Zentrum von Santa Ponsa, nicht weit von dem Strand, in der Nähe zahlreiche Restaurants und Bars, Geschäfte sowie Bushaltestelle. Bon Repos hat selber einen Pool, wo sich man bequem sonnen kann. Die Bar ist ziemlich groß mit angemessener Auswahl von Getränken. Auszuheben ist die Freundlichkeit des Personals, alle waren super nett und freundlich, wir wurden immer mit einem Lächlen vom Herzen begrüßt, hatten wir Extrawünsche, wurden sie immer erfüllt. Das erste Mal waren wir auf Mallorca und die praktischen Ratschläge der Managerin hat uns sehr geholfen, sie spricht perfekt Englisch, Deutsch, Französisch, Holländisch, Spanisch, sehr kompetent und nett. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und sehr sauber. Diesen Geburtstag und diese Reise werde ich noch lange in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Eigentlich könnte es ein richtig schnuckerliges Hotel sein. Ambiente, Sauberkeit sind total okay. Allerdings sollten Gäste, die ein Zimmer zum Pool haben, keinen oder nur sehr wenig Schlaf benötigen. Vom frühen Morgen bis spät in die Nacht wird man am Pool mit lauter Musik vollgedröhnt. Ein Feeling wie am Ballermann. Hatte ein Zimmer im Erdgeschoss. Fünf Meter entfernt lärmten die Gäste zur lauten Radiomusik, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Zimmer zur Straße werden vom Autolärm gestört und haben keinen Balkon. Die Damen am Empfang sind ausgesprochen freundlich, was man von der Inhaberin nicht behaupten kann. Bin morgens gegen 11.00 eingetroffen, hatte mich ca. eine halbe Stunde im Zimmer aufgehalten. Als ich mich über den Lärm beschwerte, hiess es, dass man nichts machen könne, dass die Leute ihren Spass haben wollen. Habe dann sofort wieder ausgecheckt. Die Besitzerin wollte eine Nacht bezahlt haben, was ich ablehnte. Nach unschöner Diskussion und übler Beschimpfung ihrerseits, "durfte" ich dann gehen. Ach ja, ein besonderes Erlebnis war eine "Dame" am Pool, die sich direkt vor der Dusche ihrer Körperflüssigkeit entledigte, obwohl es genügend saubere WC´s im Haus gibt. Wer´s mag... Ein Freund hatte Halbpension gebucht. Wurde natürlich abgestritten. Sollte fürs Abendessen extra zahlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Anschrift: Avda Rey Sancho 8, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bon Repos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bon Repos Santa Ponsa, Mallorca
Bon Repos Hotel
Bon Repos Santa Ponsa

Wenn Sie Hotel Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.