Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bitte keine hohen Ansprüche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playas de Mallorca

Speichern Gespeichert
Hesperia Playas de Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hesperia Playas de Mallorca
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via del Puig Major, 2, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 5 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Bonn
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bitte keine hohen Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Normalerweise übernachten wir in NH-Hotels, aber das Hesperia gehört zur NH-Group, wird aber anscheinend fast ausschließlich von Pauschaltouristen besucht. Unsere Feststellungen sollen als Anreiz verstanden werden, das Hotelniveau zu verbessern.

Fenster undicht, daher laut
Wände dünn wie Papier, der Fernseher des Nachbarn ist klar und deutlich zu verstehen. im Bad konnte man sich gut über die Belüftungsschächt mit dem Nachbarn unterhalten, wobei die Be-/Entlüftung vieles zu wünschen übrig ließ.
Gespäche nachts auf dem Flur und Schritte sind extrem laut zu hören
Fön nur gegen Pfandzahlung als Kaution (sofern verfügbar)
Keine Kosmetiktücher
Matratzen sind etwas in die Jahre gekommen
Bestuhlung an der Bar und im Speisesaal ist etwas in die Jahre gekommen
Das Besteck im Speisesaal sollte auf Sauberkeit geprüft werden, bevor es ausgelegt wird
Aufschnitt, Frischobst und Brot zum Frühstück scheint schon sehr lange vor der Frühstückszeit bereitgestellt zu sein (teilweise trocken, verschrumpelt)
Sehr freundliches Personal
Duschgel/Haarwaschgel entsprechen (noch) nicht dem NH-Standard
Balkontür ist zwar zu verriegeln, aber trotzdem problemlos zu öffnen.
Ein kleiner Röhrenbildschirm unter der Decke hatte leider keinen Empfang für öffentlich-rechtliche deutsche Fernsehrsender.
Licht auf dem Balkon kann nicht ausgeschaltet werden
Fußboden sollte auch mal nass gewischt werden

Nach der Kritik, dass Verzehr nicht auf die Zimmerrechnung geschrieben werden kann und das spezielle Promotiongutscheine unbekannt sind, gab es eine Aussprache mit dem Hoteldirektor. Danach gab es auf dem Zimmer den Standard, den NH für Platinumkunden vorsieht und wir konnten auch den Verzehr auf die Zimmerrechnung schreiben lassen, aber nur, weil wir die Platinumkarte haben. Auch die Promotiongutscheine wurden jetzt anerkannt.

Was man dem Hotelmanagement nicht anlasten kann, ist das negative Verhalten einiger Pauschalgäste, denen die grundlegenden Benimmregeln nicht bekannt sind.

Zimmertipp: Zim,mer zum Pool ersparen den Straßenlärm, den man in Kauf nehmen muss, wenn man ein Zimmer zur See ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

562 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    189
    233
    95
    35
    10
Bewertungen für
145
274
18
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lenzburg, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hesperia Playas de Mallorca ist ein super Hotel. Gutes Essen, top Lage, ruhig, schöne + grosse Zimmer, coole Animation.
Die Zimmer sind recht gross, das Badezimmer mit Badewanne-Dusche und Lavabo war immer sauber. Wir hatten 2 Doppelbetten im Zimmer. Der Balkon hatte die richtige Grösse. 2 Plastikstühle und einen kleinen Tisch auch aus Plastik.
Was nicht so gut war, war der Röhrenfernseher. Eingentlich störte er uns nicht gross, jedoch flakerte das Bild ein wenig und keine Minibar vorhanden. Ansonsten war wirklich alles perfekt. Ich würde dieses Hotel auch wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen Meerblick wählen, da dann das Zimmer nicht extrem heiss wird, und man wirklich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Gut geführtes Hotel mit jungen aufmerksamen Mitarbeitern die alle Wünsche in vielen Sprachen erfüllten. Wir hatten Vollpension, das Büfetts war von früh bis spät mit vielen Speisen gefüllt. Wer da nichts fand war selber schuld. Der Strand in der Nähe. Abends eine ruhige Gegend. Vielleicht lag es auch am Wetter das Meer war noch zu kalt. Nur manche Urlauber schnatterten nachts zu laut in den Gängen, aber das ist wohl Spanien, immer etwas lauter. Da half nur noch ein Glas Wino-Tinto. Für drei Sterne ist es o.k.

Zimmertipp: Nicht die Eingangsfront wählen, da viel mit Maschinen die Straßen gereinigt werden. Besser ist besti ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das 3 Sterne Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer abgewohnt mit Löchern in Bettwäsche und Handtüchern, durchgelegenen Matratzen und winzigen uralten Fernsehern. Der vorhandene Safe ist kostenpflichtig. Die kleinen Balkone zeigen je nach Lage des Zimmers zum Pool/Meer/Promenade, zur Strasse oder in den Hinterhof zur Warenanlieferung - laut ist es aufjedenfall überall. Die Mahlzeiten sind der Hotelkategorie entsprechend eher als durchschnittlich zu bewerten. Die Mitarbeiter im Restaurant an der Bar und auf den Etagen waren freundlich und bemüht. An der Rezeption wurde allerdings alles andere als serviceorientiert gearbeitet. Unabhängig von der Anzahl der Sterne oder des Zimmerpreises sollte ich doch als Gast ein gewisses Maß an Höflichkeit und Freundlichkeit erwarten dürfen. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber kleine Gesten wie ein Lächeln oder ein freundlicher Tagesgruß sollten schon drin sein. Eine der Damen ist durch ihr ignorantes, vorlautes und sogar freches Verhalten besonders negativ aufgefallen. Zum Glück haben wir nur wenige Nächte dort verbracht. Wir haben uns total unwillkommen gefühlt. Schade - wir werden dieses Hotel sicher nie mehr buchen und auch bestimmt nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

als erstmallorcabesucher war ich angenehm überrascht, ob der vielen vorurteile.das Hotel war ausgezeichnet, supersauber , nette Bedienung ,die küche war so vielseitig, dass es uns nicht gelang alles zu probieren.meine nächste reise geht genau wieder hierhin.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war für eine Woche Ende Oktober mit meinem Freund in diesem Hotel und bin nicht sehr begeistert. Natürlich, dass Hotel liegt schön zentral in Santa Ponsa und gegenüber ist schon das Meer. Jedoch mussten wir das Zimmer wechseln, da es sehr gestunken hatte und laut war. Zur Poolseite hin war es besser, hatten dann auch einen größeren Balkon.
Das essen war grausam. Selbst morgens gab es nicht mal anständige Marmelade oder gar Nutella. Das Hotel ist sehr auf Engländer ausgerichtet.
Das Personal war ganz nett und bemüht. Sauber war es auch nur Renovierungsbedürftig. Modern kennen die Leute in diesem Hotel sicherlich nicht.

Zimmertipp: Immer Poolseite wählen, es ist ruhiger und riecht nicht. Da auf der Meerseite ein Kanal lang läuft u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

tolles wetter, bis zu 30 grad, ermöglichte auch noch das baden, im pool leider erst ab 10 uhr. sauberes wasser im pool, die liegen - na ja, mit handtuch darauf! für den föhn muss man einsatz bezahlen (10 €), die man bei rückgabe wieder erhält. wer einen kühlschrank im zimmer möchte, muss täglich 5 € berappen. großteils englischsprachige gäste, daher spricht das personal auch vorwiegend englisch und weniger deutsch. essen abwechslungsreich, gemüse teilweise weichgekocht und daher streichfähig, aber es findet jeder was. frisches obst zum frühstück. fazit: nicht schlecht für den preis (hofer).

Zimmertipp: die zimmer zur straße (mit blick auf mcdonalds) können sehr laut sein - die busse an der bushaltstel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hesperia Playas de Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesperia Playas de Mallorca

Anschrift: Gran Via del Puig Major, 2, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Playas de Mallorca 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Unister, NHHotels, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playas de Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hesperia Playas De Mallorca Santa Ponsa
Hotel Hesperia Playas De Mallorca Santa Ponsa
Hesperia Playas De Mallorca Hotel Santa Ponsa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hesperia Playas de Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.