“mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playas de Mallorca

Hesperia Playas de Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playas de Mallorca
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via del Puig Major, 2, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 5 von 36 Hotels in Santa Ponsa
“mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das 3 Sterne Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer abgewohnt mit Löchern in Bettwäsche und Handtüchern, durchgelegenen Matratzen und winzigen uralten Fernsehern. Der vorhandene Safe ist kostenpflichtig. Die kleinen Balkone zeigen je nach Lage des Zimmers zum Pool/Meer/Promenade, zur Strasse oder in den Hinterhof zur Warenanlieferung - laut ist es aufjedenfall überall. Die Mahlzeiten sind der Hotelkategorie entsprechend eher als durchschnittlich zu bewerten. Die Mitarbeiter im Restaurant an der Bar und auf den Etagen waren freundlich und bemüht. An der Rezeption wurde allerdings alles andere als serviceorientiert gearbeitet. Unabhängig von der Anzahl der Sterne oder des Zimmerpreises sollte ich doch als Gast ein gewisses Maß an Höflichkeit und Freundlichkeit erwarten dürfen. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber kleine Gesten wie ein Lächeln oder ein freundlicher Tagesgruß sollten schon drin sein. Eine der Damen ist durch ihr ignorantes, vorlautes und sogar freches Verhalten besonders negativ aufgefallen. Zum Glück haben wir nur wenige Nächte dort verbracht. Wir haben uns total unwillkommen gefühlt. Schade - wir werden dieses Hotel sicher nie mehr buchen und auch bestimmt nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

als erstmallorcabesucher war ich angenehm überrascht, ob der vielen vorurteile.das Hotel war ausgezeichnet, supersauber , nette Bedienung ,die küche war so vielseitig, dass es uns nicht gelang alles zu probieren.meine nächste reise geht genau wieder hierhin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wetzlar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war für eine Woche Ende Oktober mit meinem Freund in diesem Hotel und bin nicht sehr begeistert. Natürlich, dass Hotel liegt schön zentral in Santa Ponsa und gegenüber ist schon das Meer. Jedoch mussten wir das Zimmer wechseln, da es sehr gestunken hatte und laut war. Zur Poolseite hin war es besser, hatten dann auch einen größeren Balkon.
Das essen war grausam. Selbst morgens gab es nicht mal anständige Marmelade oder gar Nutella. Das Hotel ist sehr auf Engländer ausgerichtet.
Das Personal war ganz nett und bemüht. Sauber war es auch nur Renovierungsbedürftig. Modern kennen die Leute in diesem Hotel sicherlich nicht.

Zimmertipp: Immer Poolseite wählen, es ist ruhiger und riecht nicht. Da auf der Meerseite ein Kanal lang läuft u ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

tolles wetter, bis zu 30 grad, ermöglichte auch noch das baden, im pool leider erst ab 10 uhr. sauberes wasser im pool, die liegen - na ja, mit handtuch darauf! für den föhn muss man einsatz bezahlen (10 €), die man bei rückgabe wieder erhält. wer einen kühlschrank im zimmer möchte, muss täglich 5 € berappen. großteils englischsprachige gäste, daher spricht das personal auch vorwiegend englisch und weniger deutsch. essen abwechslungsreich, gemüse teilweise weichgekocht und daher streichfähig, aber es findet jeder was. frisches obst zum frühstück. fazit: nicht schlecht für den preis (hofer).

Zimmertipp: die zimmer zur straße (mit blick auf mcdonalds) können sehr laut sein - die busse an der bushaltstel ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal in Strandnähe. Das Personal ist sehr freundlich. Im Zimmer hört man jedes Geräusch vom Korridor her, so dass ruhiger Schlaf schwierig ist. Im Allgemeinen hat es uns aber gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Man sollte immer Zimmer mit Aussicht auf den Pool nehmen. Zimmer zur Strasse zu laut bis weit nach Mitternacht. Ansonsten ist nichts auszusetzen.
Die Gäste kommen meistens aus England und Irland, dass spiegelt sich beim
Angebot der Speisen wider (zumindest beim Frühstück),

• Aufenthalt September 2013, Paar

Eupen, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

für ein drei Sterne Hotel alle Achtung sauber, freundlich, Service super und auch noch in der Hauptsaison. Man ist schnell am Strand. Der Pool war sauber aber die Liegen und Sonnenschirme waren so lala

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im Hesperia Playas de Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playas de Mallorca

Anschrift: Gran Via del Puig Major, 2, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Playas de Mallorca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playas de Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playas De Mallorca Santa Ponsa
Hesperia Playas De Mallorca Santa Ponsa
Hesperia Playas De Mallorca Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Hesperia Playas de Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.