Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes preis- leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Ciutat de Mallorca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hesperia Ciutat de Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Ciutat de Mallorca
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via del Puig Major, 2, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Linz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes preis- leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

tolles wetter, bis zu 30 grad, ermöglichte auch noch das baden, im pool leider erst ab 10 uhr. sauberes wasser im pool, die liegen - na ja, mit handtuch darauf! für den föhn muss man einsatz bezahlen (10 €), die man bei rückgabe wieder erhält. wer einen kühlschrank im zimmer möchte, muss täglich 5 € berappen. großteils englischsprachige gäste, daher spricht das personal auch vorwiegend englisch und weniger deutsch. essen abwechslungsreich, gemüse teilweise weichgekocht und daher streichfähig, aber es findet jeder was. frisches obst zum frühstück. fazit: nicht schlecht für den preis (hofer).

Zimmertipp: die zimmer zur straße (mit blick auf mcdonalds) können sehr laut sein - die busse an der bushaltstel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

621 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    253
    103
    39
    14
Bewertungen für
152
310
19
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal in Strandnähe. Das Personal ist sehr freundlich. Im Zimmer hört man jedes Geräusch vom Korridor her, so dass ruhiger Schlaf schwierig ist. Im Allgemeinen hat es uns aber gefallen.


  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Man sollte immer Zimmer mit Aussicht auf den Pool nehmen. Zimmer zur Strasse zu laut bis weit nach Mitternacht. Ansonsten ist nichts auszusetzen.
Die Gäste kommen meistens aus England und Irland, dass spiegelt sich beim
Angebot der Speisen wider (zumindest beim Frühstück),

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eupen, Belgium
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

für ein drei Sterne Hotel alle Achtung sauber, freundlich, Service super und auch noch in der Hauptsaison. Man ist schnell am Strand. Der Pool war sauber aber die Liegen und Sonnenschirme waren so lala

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
elton69
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

einfach nur schlimm. Oder eben total anders, wie man es von Deutschland gewohnt ist. Vielleicht ist man auch nur zu verwöhnt von den gebotenen deutschen Standards? Die Anreise im Hotel ist relativ unkompliziert. Dafür muss man bereits beim Check in eine große Geduld und Zeit mitbringen. Wir hatten von Deutschland aus vorgebucht und sind auch in Besitz der NH Card, aber es hilft alles nichts. Mit eine spanischen Sturheit und jeder Menge Ruhe werden die Foramlitäten erledigt. Genau 30 Minuten später gab es die Zimmerkarte, die Erklärung zur Nutzung des Parkplatzes folgte. Wer jetzt denkt er kommt gleich zum Parken, irrt - man muss erst nochmal durch den halben Ort fahren, um vorm Tore des Parkplatzes anzukommen. Klingeln - parken und dann samt Gepäck ums halbe Haus und durchs ganze Haus, mit vielen Ecken bis zum Zimmer. Beim Eintritt ins Zimmer fragt man sich zunächst, wo die als großzügig geschnittenen Zimmer wohl sein mögen. Mehr als 16 qm sind sie nicht groß, alles auf Kante gebaut. Ein kleiner Balkon mit Aussicht auf den Pool und auf das Wasser. Gratis auch jede Menge Lärm von der Flaniermeile. Lob für die Betten, die waren von guter Qualität und taten den Rücken gut. Wie in den südlichen Ländern üblich, gibt es nur ein Bettlaken mit Wolldecke, wer richtige Deckbetten haben möchte, ist hier falsch! Das Badezimmer ist sehr sauber, allerdings sind die Handtücher nur mangelhaft gewaschen. Hier und da waren noch Spuren vom Vorgänger zu finden. Der Austausch klappte dafür schnell und ohne Aufwand. Im Übrigen ein Fön findet man im Zimmer auch nicht, den gibts für 10 Euro Kaution an der Rezeption. Im Zimmer selbst, gibt es eine Klimaanlage, die aber für alles andere sorgte, als für kalte Luft. Es war also erquickender den Balkon aufzureißen, egal ob es lärmte oder nicht. Der Fernseher ist nichts für Gäste mit schwachen Augen. Man bekommt zwar akustisch deutsch zu hören, aber das Bild ist so klein, dass das zugucken, keinen Spaß macht. MInibar gibt es nicht, also falls man Getränke konsumieren möchte, nehmt diese eisgekühlt schon mit, sonst wird aus Bier schnell Tee. Noch einige Ausführungen zum Abendessen. Das Restaurant wird von sehr freundlichen Bediensteten bewirtschaftet. Das ist aber auch schon alles. Das Essen selbst erinnert an eine bessere Kantinenversorgung. Bei uns gab es Hackbällchen in Sauce mit Reis oder pommes oder aber Stockfisch mit Reis oder pommes. Beim Show-cooking fand sich noch Pizza und geggrillte Sardinen, Schweinekoteletts und Bratwurst. Da war das Dessertbuffet deutlich besser, aber was will man bei Orangen, Melonen und Eis auch viel falsch machen!? Die Getränkebestellung ging zügig voran, dafür gab es in der Coke light soviel Eis, dass man noch eine Runde Schlittschuh laufen konnte. Das Faßbier war gut. Die Bar war mäßig sortiert, sodass es bei einen Absacker blieb, doch auch beim Cocktai war man ins Eis verliebt. Kurzum vom Personal ein sehr gutes Hotel, vom Angebot und vom Gesamtbild, mag man es nicht glauben, dass es ein Partner der renommierten NH Gruppe ist.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

jedes Zimer hatte ein Balkon und waren sauber.Zimmer Richtung Pool bzw.im hinteren Bereich des Hotels war sooo laut,denn jeden Abend hat man die Show gehabt im Pool bereich.Das hörte sich an als würde man neben den Boxen stehen,wir haben ein Baby und es hatte so schwierigkeiten gehabt einzuschlafen wegen dem Lärm.Auch Mittags wars soo laut-wir bekamen auch kein anderes Zimmer,das Hotel war ausgebucht.Was gut war,ist das das Hotel mitten in der Stadt ist mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.Nach Palma mit dem Bus sind es gute 30min.Wasserqualität am Strand mangelhaft,denn links und rechts vom Strand ist ein Kanal..Das Essen im Hotel ist nicht gut!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir sind eigentlich nach Mallorca geflogen, um Finca-Urlaub im Nordosten der Insel zu machen. Wir wollten aber die erste Nacht in der Nähe von Palma bleiben, und haben mehr oder weniger durch Zufall dieses Hotel gewählt. Erster Eindurck war oh, je, eine typische Bettenburg. Aber wir waren dann doch zufrieden aus folgenden Gründen: 1. Die Lage ist 1A - nur durch eine Strasse von der Badebucht getrennt. Also insbesondere bei Urlaub mit Kleinkind IDEAL, da man auch mit einem kleinen Kind hinlaufen kann und auch schnell mal zurücklaufen kann, wenn man noch etwas aus dem Zimmer braucht. 2. Man kann ein Zimmer mit Blick auf die Bucht buchen - lohnt sich wirklich, wir hatten an dem Abend Essen wie Baguette, schinken, Olive etc eingekauft und auf unserem Balkon gesessen und den Sonnenuntergang genossen. 3. Das Frühstücksbuffet war wider unserer ersten Erwartung super - tolle Auswahl und Qualität, was ich einem Hotel dieser Kategorie nicht zugetraut hätte. Als Minus wäre anzumerken, dass es keine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer gibt - man kann einen Kühlschrank anmieten, der kostet aber dann für eine Woche 20 Euro - hat sich bei uns für eine NAcht natürlich nicht gelohnt. Bleibt noch anzumerken, dass es natürlich schon ein Hotel für den Massentourismus ist - es gibt sicherlich schönere/stylischere Alternativen. Aber wir waren zufrieden - den Stilfaktor haben wir dann später mit unserer Finca erfüllt! ;-)

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hesperia Ciutat de Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesperia Ciutat de Mallorca

Anschrift: Gran Via del Puig Major, 2, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 141 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Ciutat de Mallorca 3*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Ciutat de Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hesperia Playas De Mallorca Santa Ponsa
Hesperia Playas De Mallorca Santa Ponsa
Hesperia Ciutat De Mallorca Santa Ponsa
Hesperia Playas De Mallorca Hotel Santa Ponsa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hesperia Ciutat de Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.