“Sehr gut geführtes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rey Don Jaime Hotel

Rey Don Jaime Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rey Don Jaime Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via Del Puig Major, 4, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Santa Ponsa

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Hotel ist wirklich chön, waren vom 14-24 August 2008 dort... hatten zwei Kinder im Alter von 4 und 10 Jahren dabei. Das Unterhaltungsprogramm ist erstklassig, jeden Abend gab es eine Show und Maxs Bingo Bongo ist echt lustig... Das Essen ist gut und es gibt jede Menge Auswahl... Der Pool ist nicht so groß, wie er auf den Bildern zu sein scheint, der Strand ist aber wirklich schön... Das Hotel ist geschmackvoll gestaltet und jeder bemüht sich sehr und ist immer höflich und zur Stelle. Man hat sich sogar sehr um unser jüngstes Kind gekümmert, der im Urlaub 4 wurde. Man hat einen Kuchen, ein Geschenk und eine Flasche Champus für meine Frau gebracht. Wir hatten aber ein Familienzimmer Nr. S42... Das Zimmer liegt neben dem Aufzug für die Reinigungskräfte, die um 7 Uhr mit der Arbeit anfangen und Sie wecken werden... wenn das nicht der Fall ist... wird es das ständige Türenknallen vom Putzraum nebenan erledigen... unglaublich laut, die Wagen der Putzfrauen rollen ab 7 Uhr ständig vorbei und die Türen knallen alle 30 Sekunden. Das ist den ganzen Urlaub so gewesen, obwohl ich mit dem Manager und den Putzfrauen darüber gesprochen hatte. Mussten Handtücher zwischen die Tür klemmen, die wurden aber oft genug weggenommen. Das hat einen wirklich guten Urlaub geschmälert. Aber... wir bekamen ein echt gutes Frühstück dadurch geboten.

Coventry West Midlands, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Gerade komme ich von diesem Hotel zurück und möchte wieder dorthin gehen. Das Essen war fast perfekt! Englischer Speck und Würstchen - eine ausgezeichnete Wahl. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Ganz bestimmt gehe ich noch mal in diesem Jahr zurück. Im Hotel befindet sich eine Bar, die von Matt geführt wird, wo man viel Spaß hat.

caerphilly south wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Vor zwei Tagen kamen wir von diesem Hotel zurück, in dem wir zwei Wochen verbrachten. Es war herrlich und meine Kinder wollen zurückkehren. Nettes Hotel. Morgens musste man für Sonnenliegen anstehen, es gab jedoch ausreichend Stühle, falls keine Liegen mehr vorhanden waren. Das Essen war o.k. und reichlich. Mein Sohn hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und erhielt einen Kuchen vom Hotelpersonal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr sauber. Worauf man achten sollte ist, dass die Kinder Badeschuhe am Schwimmbecken tragen. Obwohl das Bad im guten Zustand ist, hatten sie kleine Schnitte an den Füßen. Ich kann das Hotel empfehlen...

Sie waren bereits im Rey Don Jaime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rey Don Jaime Hotel

Anschrift: Gran Via Del Puig Major, 4, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rey Don Jaime Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rey Don Jaime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rey Don Jaime Santa Ponsa
Rey Don Jaime Santa Ponsa
Rey Don Jaime Hotel Santa Ponsa, Mallorca

Wenn Sie Rey Don Jaime Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.