“Übernachten Sie hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jutlandia Apartments

Jutlandia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jutlandia Apartments
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   Avda Golf 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Santa Ponsa
down
“Übernachten Sie hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Das Jutlandia war reizend, ich war zum ersten Mal im Ausland und so war ich bei der Ankunft sehr zufrieden, als ich die freundlichen Angestellten, die sauberen Apartments und den super schönen Swimmingpool sah. Ich war hier eine Woche lang mit Freunden und wir haben alle gesagt, dass wir hier wieder hinkommen. Nur ein Doppelbett wäre schön gewesen!!! Die Anlage war so schön, dass wir die ersten drei Tage nur am Pool verbracht haben. Ich würde diese Apartements für alle Gruppenreisen empfehlen, vielleicht nicht für Diskogänger weil hier auch viele Familien sind. Gute Unterhaltung, rundherum ein toller Urlaub. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Jutlandia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jutlandia Apartments

Anschrift: Avda Golf 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jutlandia Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jutlandia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jutlandia Apartments Santa Ponsa, Mallorca
Hotel Jutlandia Apartments Santa Ponsa
Jutlandia Hotel
Apartments Santa Ponsa
Jutlandia Apartments Hotel Santa Ponsa
Jutlandia Santa Ponsa

Wenn Sie Jutlandia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.