“Nicht zu empfehlen für Deutsche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jutlandia Apartments

Jutlandia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jutlandia Apartments
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   Avda Golf 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Geldern
“Nicht zu empfehlen für Deutsche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel war eigentlich ganz in Ordnung, nur alles auf englisch. Was sehr schade war. Wir waren jetzt im Juli 2013 da. Als wir schon ankamen an der Rezeption konnte man uns nicht verstehen. Selbst die Animateurin nur englisch. Man musste sich morgens um sechs schon den Wecker stellen um überhaupt eine Liege zu bekommen. Sie wurden gegen Mitternacht zum grössten Teil schon von den Engländern reserviert. Das Essen war meistens auch immer das selbe. Speziell auf Engländer bezogen. Und die Engländer haben sich benommen wie die Schweine. Überall nur Müll. Aber wir haben uns die 2 Wochen nicht vermiesen lassen. Unser Tip: Nichts für deutsche Urlauber!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Tribsees, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

wir waren 8 tage in dem hotel.es war sehr sauber,die poollandschaft super und kinderfreundlich.leider war alles auf englisch was wir vorher nicht wussten und was wir aus der beschreibung des reiseveranstalters nicht ersehen konnten.gäste die bezahlt haben an der bar und nicht all inclusiv hatten(so wie wir) wurden an der bar vorrangig bedient und unsere kinder kamen gar nicht zum zug.die engländer haben sich zum teil daneben benommen, wo sie standen oder lagen hinterließen sie ihren dreck und das hotelpersonal hat ihnen das nachräumen müssen. an der kinderanimation konnten unsere kinder nicht teilnehmen da diese nur auf englisch gemacht wurde,sehr schade. das essen war qualitativ sehr gut aber auch wieder komplett auf die engländer abgestimmt.die abednprogramme waren sehr gut,schade das wir nur die hälfte verstanden haben.wenn man der englischen sprache mächtig ist, dann ist es ein fantastisches hotel.trotz der probleme mit der sprache haben wir uns den urlaub nicht vermiesen lassen, aber beim nächsten mal fragen wir 10 mal nach ob es auch wirklich ein deutschsprachiges hotel ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
greyhairedguy
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Wir sind gerade vom Jutlandia zurückgekommen, wo wir für 1 Woche Urlaub gemacht haben. Wir waren mit unserer 10-jährigen Tochter hier. Die Zeit hier war gemischt:
Die Zimmer haben eine vernünftige Größe, aber wir waren auf dem Erdgeschoss und waren ein wenig besorgt wegen der Sicherheit; auch die Privatsphäre war hier begrenzt. Der Service an der Bar war gut, aber das Essen und die Getränke waren sehr teuer (der günstige Euro hat nicht geholfen).
Der Poolbereich und die Unterhaltung am Tag war fantastisch (Ramon war perfekt). Die Unterhaltung am Abend war gemischt, aber den Kindern hat es gefallen. Oben im Resort gab es auf dem Hauptplatz eine sehr viel bessere Unterhaltung - Bee Gees/Spice Girls etc.
Der Wassersport erfüllte nicht die Erwartungen, der Bereich am Strand war meiner Ansicht nach begrenzt. Wenn man die großen Geräte nutzen wollte, dann war es sehr teuer.
Der Western Park war riesig, wir waren hier am Dienstag, um die Einheimischen, die am Wochenende hingehen, zu vermeiden. Aber es war immer noch sehr viel los - es gab nicht genug Ringe für die Stromschnellen. Die Sonnenliegen kosteten je €3,50 und bis 10:00 Uhr früh waren alle Schließfächer belegt. Es gab einig tolle Vorführungen, aber es wird ziemlich warm. Man sollte sich früh hinsetzen und schauen, dass man etwas Schatten bekommt (viele Gäste hier hatten einen Sonnenbrand).

Das beste Frühstück bekommt man im Watering Hole - wenn man ein gutes, üppiges Frühstück mag.

Hier ist es toll für Kinder. Hier war es kühler als in Griechenland und auf Zypern um diese Zeit des Jahres, was es erträglich machte. Gegenüber finden einige Bauarbeiten statt, aber wir haben den Lärm nicht wirklich bemerkt. Das nächste Mal werde ich die andere Seite der Insel probieren.

Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Dieses Hotel war eine Katastrophe, die Angestellten waren jedem gegenüber unfreundlich. Die Zimmer waren fürchterlich, in den Fluren, im Badezimmer, überall, waren Ameisen. Mir machen Insekten nichts aus, aber für jemanden, der sie nicht mag ist es fürchterlich :-s. Die Zimmer waren einfach aber veraltet und rochen auch nicht sehr frisch. Im Grunde war das Hotel eine Falle und hat uns allen den Urlaub ruiniert :(

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Jutlandia wirklich genossen. Wir waren 14 Tage hier - Getränke und Eis waren so gut wie zu Hause oder noch besser. Das Essen war okay und teuer. Unterhaltung (Chris) war sehr gut, für Erwachsene und Kinder, die abendlichen Shows waren besser als sonstwo. Angestellten verdienen sehr viel Lob für die harte Arbeit, Zügigkeit und Zugänglichkeit. Im Zimmer gibt es keinen Fernsehen, das kann gut oder schlecht sein, hängt vom Gast ab. Ansonsten waren die Apartments bequem und praktisch. Die Poollandschaft war sehr gepflegt und es gab immer einen Bademeister, da kann man sich jederzeit sehr sicher fühlen. Am besten für Familien geeignet, ich würde nicht zögern, hier wieder zu urlauben.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

War hier mit meiner Frau zu Beginn der Saison (3. - 10. Mai 2007). Wir waren mit dem Apartment sehr zufrieden, Wohn- und Esszimmer & Schlafzimmer, alle recht groß, frisch gestrichen, sehr sauber, bequeme Betten (neue Matratze). Im Kühlschrank fand sich ein Willkommensgruß, Service war ausgezeichnet. Der Pool bestand aus vier Sektionen, sehr ansprechende Gärten. Großer, überdachter Speisebereich, gutes Menü. Viel Unterhaltung, hauptsächlich auf Familien abzielend. Liegt an der besten Seite der Bucht, fernab des Lärms. Bis zum Zentrum sind es 50 Meter. Wenn essen gehen möchte, dann sollte man das 'Rhein' probieren, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich die Kneipe "Jaggy Thistle Pub' nicht entgehen, super Sänger.

down
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Das Jutlandia war reizend, ich war zum ersten Mal im Ausland und so war ich bei der Ankunft sehr zufrieden, als ich die freundlichen Angestellten, die sauberen Apartments und den super schönen Swimmingpool sah. Ich war hier eine Woche lang mit Freunden und wir haben alle gesagt, dass wir hier wieder hinkommen. Nur ein Doppelbett wäre schön gewesen!!! Die Anlage war so schön, dass wir die ersten drei Tage nur am Pool verbracht haben. Ich würde diese Apartements für alle Gruppenreisen empfehlen, vielleicht nicht für Diskogänger weil hier auch viele Familien sind. Gute Unterhaltung, rundherum ein toller Urlaub. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Jutlandia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jutlandia Apartments

Anschrift: Avda Golf 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jutlandia Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jutlandia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jutlandia Apartments Santa Ponsa
Jutlandia Apartments Santa Ponsa, Mallorca
Jutlandia Hotel
Apartments Santa Ponsa
Jutlandia Apartments Hotel Santa Ponsa
Jutlandia Santa Ponsa

Wenn Sie Jutlandia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.