Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühlen ist angesagt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Punta del Mar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
SENTIDO Punta del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Punta del Mar
3.5 von 5 Hotel   |   c/ Huguet des Far, 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Celle, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohlfühlen ist angesagt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hotel allgemein: Schnitt 5 von 6 Punkten
Zustand des Hotels: 5 von 6 Punkten
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche: 5 von 6 Punkten
Familienfreundlichkeit: nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit: nicht bewertet

Lage & Umgebung: Schnitt 4,8 von 6 Punkten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung: 5 von 6 Punkten
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten: 4 von 6Punkten
Restaurants & Bars in der Nähe: 5 von 6 Punkten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten: 5 von 6 Punkten

Service: Schnitt: 6 von 6 Punkten
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: 6 von 6 Punkten
Fremdsprachenkenntnisse des Personals: 6 von 6 Punkten
Rezeption, Check-In, Check-Out: 6 von 6 Punkten
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen): 6 von 6 Punkten

Gastronomie: Schnitt: 5,8 von 6 Punkten
Vielfalt der Speisen & Getränke: 6 von 6 Punkten
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke: 5 von 6 Punkten
Atmosphäre & Einrichtung: 6 von 6 Punkten
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch: 6 von 6 Punkten


Sport, Pool & Unterhaltung: Schnitt: 6 von 6 Punkten
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.) : 6 von 6 Punkten
Zustand und Qualität des Pools: 6 von 6 Punkten


Zimmer: Schnitt: 5,5 von 6 Punkten
Sauberkeit & Wäschewechsel: 6 von 6 Punkten
Größe des Zimmers: 5 von 6 Punkten
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.): 5 von 6 Punkten
Größe des Badezimmers: 6 von 6 Punkten


Bewertetes Zimmer: Doppelzimmer
Zimmerkategorie: Spartipp
Mit Ausblick: zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt: Ja
Entsprach Reisekatalog: Ja


Aus: Deutschland
Reisezeit: im Oktober 13
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Pauschalreise mit Transfer


Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut

Schönen Urlaub :)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.033 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    478
    294
    130
    86
    45
Bewertungen für
134
639
20
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben unseren Rad-Urlaub mit "Philipps Bike Team" verbracht, das in diesem Hotel stationiert ist. Bestens ausgestattet mit neuesten Rädern, perfektem Service, tollen und kompetenten Mitarbeitern und sehr gut organisiert- wärmstes für Radtouristen zu empfehlen!
Das Hotel selber besticht durch ein geschmackvolles, modernes Ambiente, alle Zimmer haben direkten Meerblick. Besonders empfehlenswert: der ruhige Flügel in Richtung Paguera gelegen. Auf der anderen Seite ist es deutlich lauter durch abendliche Animation, Bar und lautem Wasserfall im Pool. Die Mitarbeiter im Speisesaal und der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr viefältig und lecker, große Auswahl am Buffet.
Ein kleiner Makel, der uns aber nicht wirklich störte: im innen gelegenen Bad gibt es keine Lüftung und hat kleine Macken, die mal repariert werden müssten. Ansonsten: schönes, angenehmes Hotel mit phantastischer Aussicht.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag, sollte Zimmer in Richtung Paguera buchen, möglichst in einer der höheren Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grebenhain, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Tolles renoviertes Hotel in bezaubernder Lage mit tollem Meerblick. Saubere Zimmer, freundliches, zuvorkommendes Personal. Wellnesbereich und Fitness gut. Tolle Weine zum Essen. Der Polbereich ist supertoll.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Nach der Übernahme durch eine andere Betreiberkette und einer gründlichen Renovierung hat das Punta del Mar an Qualität gewonnen. Wir sind zum wiederholten Mal dort gewesen und trauen uns diesen Vergleich zu. Das Personal ist zum größten Teil übernommen worden. Wir erlebten sehr große Freundlichkeit und perfekten Service. Das Essen ist vielfältiger und schmackhafter geworden. Unübertroffen ist nach wie vor die Lage des Grundstücks. Im Hotel waren viele (Renn-)Radfahrer, die zum Glück schon früh am Tag unterwegs waren. Am Tage ist das Haus entsprechend ruhig.

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Hotel sehr modern und hell eingerichtet; Ausblick vom Zimmer genial; Gegend und Hotel sehr ruhig; verschiedene Buchten und Strände leicht zu Fuß vom Hotel aus erreichbar; Sentido Punta del Mar scheint eines der schönsten Hotels in dieser Gegend von Mallorca zu sein. Negativer Einwand: Klimaanlage im Zimmer verströmte unangenehmen Geruch und war relativ laut; Speisegeschirr war nicht besonders sauber;

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel besicht durch eine sehr tolle Lage. Man hat einen fantastischen Blick auf das Meer. Auch die Zimmer sind sehr toll und neu eingerichtet. Generell ist das Hotel zu loben und weiterzuempfehlen.

Das Personal ist freundlich und spricht zumeist gutes deutsch und englisch.

Allerdings gibt es auch leider einiges Verbesserungspotential:

Zwar hat das Hotelmanagement ein großes Schild am Pool aufgestellt, dass deutlich auf 3 Sprachen erklärt, dass es nicht gestattet ist Sonnenliegen zu reservieren. Leider hält sich daran absolut niemand. Schon ab 6 Uhr morgen zieht die Handtuch-Karawane los, um Handtücher, Bücher, Sonnencreme und sonstiges auf die Lieblingsliege zu platzieren. Ab ca. 8.30 Uhr gibt es dann keine "freie" Liege mehr. Wer eine Liege haben möchte, muss sich also auch früh den Wecker stellen - und das im Urlaub!! Es gibt zudem sehr wenig Platz zum Sonnen. Man liegt fast aufeinander. Es gibt zudem nicht genügend Sonnenliegen, zumal ja alle reserviert sind (was allerdings nicht bedeudet, dass diese auch tatsächlich genutzt werden). Es gibt auch zu wenig Sonnenschirme, auch hier wird "gekämpft" und eifrig reserviert. Das Hotel unternimmt hier leider nichts dagegen und toleriert das Reservieren, trotz Verbotsschildes.

Ein Langschläfer-Frühstück (so wie es im Katalog beworben wird) gibt es in der Realität nicht. Frühstück geht von 8 Uhr bis 10 Uhr. Auch ein Early-Check-In und ein Late-Check-Out gibt es nur "nach Möglichkeit" und nicht wie im Katalog beschriben als fester Bestandteil. Also wie in jedem anderen hotel auch, nichts Besonderes.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, die abendliche Musik schallt durch das Hotel.

Das Essen ist ok.

Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 25 Minuten und kostet mit Taxameter ungefähr 40 €.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Sassendorf, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Schade das wir dieses Hotel erst vor 3 Jahren das 1. Mal gebucht haben, denn es ist einfach zauberhaft, man kommt an und der Ausblick in der Eingangshalle ist "WOUW", das nennen wir ankommen und der Urlaub beginnt! Das Meer und die Felsen, einfach grandios.Auch die Zimmer sind ok, aber noch schöner sind die Appartments, man hat einfach mehr Platz. Sauber und ordentlich, obwohl die Spuren des Alters nicht zu übersehen sind, aber es gibt genügend anderes zu sehen, z.B. vom Balkon aus, das Meer so nah, das man das Rauschen hören kann, was will man mehr zur Entspannung. Leider sind die Massageliegen in der Eingangshalle am Fenster nicht mehr da, denn das war wirklich Entspannung pur! Service und Essen waren auch ok. Immer wieder gerne.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SENTIDO Punta del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO Punta del Mar

Anschrift: c/ Huguet des Far, 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 179 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SENTIDO Punta del Mar 3.5*
Anzahl der Zimmer: 234
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Punta del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Del Mar Santa Ponsa
d Unterkunft
d Santa Ponsa
SENTIDO Punta Del Mar Santa Ponsa, Mallorca
Hotel Punta Del Mar
Punta Del Mar Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SENTIDO Punta del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.