“Ein Erwachsenen Hotel mit tollem Ambiente und guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Santa Ponsa
“Ein Erwachsenen Hotel mit tollem Ambiente und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei Ankunft mit einem upgrade in den Star Prestige Bereich überrascht worden. Zu dem Upgrade gehörte dann kostenloses Wlan, Minibar Füllung (die erste) umsonst, großräumiges Zimmer mit Wirlpool und kleine Küchenzeile, allerdings ohne Küchenzubehör.

Das Hotel ist ca. 30 Kilometer vom Flughafen entfernt.
Ergo recht schnell zu erreichen (mit einem Mietauto, Taxi).
Wirklich jeder von den Angestellten war sehr freundlich und aufgeschlossen, auch hier war der Wohlfüllfaktor hoch.

Frühstückbuffett war reichlich (zu den anderen Mahlzeiten kann ich nichts sagen).

Das Angebot im Spa Bereich ist toll und ich kann nur empfehlen hier zu Buchen, auserdem gibt es auch einen Innenpool, diverse Saunen und einen Fittness Raum.

Habe mir rund um sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder :)

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Mutter und ich haben 5 tolle Tage im Iberostar Jardin del Sol verbracht. Wir waren in einer Junior Suite im Star Prestige Bereich untergebracht und alles war genau nach unseren Vorstellungen:
Das Zimmer: sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Das Essen: sehr abwechslungsreich und lecker.
Der Poolbereich sowie alle weiteren Einrichtungen: sehr gepflegt, sauber und schön.
Die Mitarbeiter: absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden hier jeder Zeit wieder Urlaub machen.

Zimmertipp: Der Aufpreis für den Prestige-Bereicht lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers, unserer Gastronomie und freundlichen Service. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüssen
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr charmantes Hotel, vor allem der "Privilege"-Bereich ist zauberhaft gestaltet. Tolle Aussicht auf's Meer bzw. die Bucht von allen Suiten egal welcher Kategorie. Die Suiten selbst verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse und sind großzügig geschnitten. das Person war sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück und Abendessen überzeugen durch eine große Auswahl, Frische und Abwechslung. Das Spa ist ebenfalls toll eingerichtet - kann ich alles nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Feldkirch, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Die grossräumigen und gut eingerichteten Suiten mit offenem Whirlpool haben uns am meisten gefallen. Die Pools- insbsondere der Pool mit den Hängematten im Lounge Bereich- sind sehr schön. Das Essen in den Restaurants war sehr gut- von wegen Hotelessen schmeckt nicht. Am besten war das traditionelle Spanferkel, reinste Gaumenfreude. Wir wurden des Öfteren mit Aperitifs begrüsst, und auch die Weinkarte liess sich sehen. Der Service in allen Bereichen war hervorragend. Es gab am 2. Tag unserer Reise eine kleine Umfrage, mir sind nur zwei Dinge negativ aufgefallen- der servierte Filterkaffee war schwach und ein fehlender 2. Mülleimer im Zimmer. Wirklich beeindruckt war ich dann, als wir am nächsten Tag im Speisesaal zwei Espressomaschinen vorfanden und im Zimmer gab es am Nachmittag noch einen 2. Mülleimer. So geht kundenorientierter Service. Beanstanden kann ich eigentlich nur die Lage: es gibt keinen Strand, sondern nur einen Zustieg ins Meer (felsiges Gebiet). Abseits des Hotels erinnert der kleine Ort an einen englisch/irischen Wochenmarkt mit entsprechenden Attraktionen.

Aufenthalt August 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Dass Sie Ihre Suite mit offenem Whirpool traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität.

Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben und wir freuen uns, dass die Mängel schnellstens behoben werden konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

IBEROSTAR Suites Hotel Jardin Del Sol
Wallern an der Trattnach
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Grossräumige Zimmer, freundliches Personal und gute Lage an der Costa de la Calma, wobei der Zugang zum Meer etwas eingeschränkt ist. Die Buffets sind riesig und auf Massenabfertigung ausgelegt. Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrter Norbert,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol bedanken.

Ihre positiven Äußerungen über Ihr Zimmer begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Erster Aufenthalt. Reisezeit: Ende Oktober. Empfang und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tägl. Reinigung mit liebevollem Handtucharrangement. Buffet reichhaltig und lecker-tolle Außenterasse zum speisen. Liegen am Pool mit direktem Meerzugang. Zimmer großzügig mit perfektem Ausblick. Balkone leider teilweise ohne Sichtschutz zum Nachbarn. W-Lan nur teilweise frei, daher "nur" vier Punkte. In Hochsaison wird Parkplatzsuche wohl schwierig.
Fazit: Tolles Hotel mit sehr schönem Ambiente aber. kl. Schwächen. Man fühlt sich in jedem Fall willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Seefeld in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Schöne Lage an der Bucht, vom scharfkantigen Felsenstrand aus führen nur schmale Wege und Leitern ins Wasser. Dafür großer Pool. Umfangreiches Frühstücksbuffet, das Abendbuffet haben wir nicht getestet. Schlechte Parkmöglichkeiten angesichts der großen Bettenburg, das Parken im Parkverbot wurde allerdings von der Polizei nicht geahndet (Nachsaison). Wie mag das zur Hochsaison aussehen?
Die Reception freundlich, aber permanent unterbesetzt. Das kostenlose WLAN beschränkt sich auf täglich 1/2 Stunde im Receptionsbereich, überall sonst oder für länger kostenpflichtig. Das ist eines 4*-Hotels unwürdig, jedes winzige Café bietet diesen Service kostenlos.

Zimmertipp: Das Hotel ist in den Hang hinein gebaut - im 8. Stock stört die Straße
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen.

Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h).

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Vielen Dank für Ihr Lob an unserem Frühstücksbuffet. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Ihrer Anmerkung zur unterbesetzten Rezeption werden wir nachgehen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol

Sie waren bereits im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Spa Santa Ponsa
Iberostar Suites Hotel Jardin Del Sol Santa Ponsa, Mallorca
Iberostar Santa Ponsa
Jardin Del Sol Majorca

Wenn Sie Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.