“Sehr emfpehlenswert für Erholungssuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Santa Ponsa
“Sehr emfpehlenswert für Erholungssuchende”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Erster Aufenthalt. Reisezeit: Ende Oktober. Empfang und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tägl. Reinigung mit liebevollem Handtucharrangement. Buffet reichhaltig und lecker-tolle Außenterasse zum speisen. Liegen am Pool mit direktem Meerzugang. Zimmer großzügig mit perfektem Ausblick. Balkone leider teilweise ohne Sichtschutz zum Nachbarn. W-Lan nur teilweise frei, daher "nur" vier Punkte. In Hochsaison wird Parkplatzsuche wohl schwierig.
Fazit: Tolles Hotel mit sehr schönem Ambiente aber. kl. Schwächen. Man fühlt sich in jedem Fall willkommen.

Seefeld in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne Lage an der Bucht, vom scharfkantigen Felsenstrand aus führen nur schmale Wege und Leitern ins Wasser. Dafür großer Pool. Umfangreiches Frühstücksbuffet, das Abendbuffet haben wir nicht getestet. Schlechte Parkmöglichkeiten angesichts der großen Bettenburg, das Parken im Parkverbot wurde allerdings von der Polizei nicht geahndet (Nachsaison). Wie mag das zur Hochsaison aussehen?
Die Reception freundlich, aber permanent unterbesetzt. Das kostenlose WLAN beschränkt sich auf täglich 1/2 Stunde im Receptionsbereich, überall sonst oder für länger kostenpflichtig. Das ist eines 4*-Hotels unwürdig, jedes winzige Café bietet diesen Service kostenlos.

Zimmertipp: Das Hotel ist in den Hang hinein gebaut - im 8. Stock stört die Straße
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen.

Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h).

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Vielen Dank für Ihr Lob an unserem Frühstücksbuffet. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Ihrer Anmerkung zur unterbesetzten Rezeption werden wir nachgehen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Thal Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Essen könnte besser sein und das W-LAN nicht kostenlos zur Verfügung steht ist nicht ok. Personal sehr freundlich. Die Suite mit direktem Poolzugang ist sehr zu Empfehlen. Das die Prestige Bar schon um 20 zugesperrt hat fanden wir sehr schade.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol bedanken.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne Lage am Meer - schmuckloser Restaurantsaal - schlechter Kaffee(Espressomasch. defekt!)- schwierige Parksituation - Schrank zu klein (Küchennische umbauen!) - ruhiges, kinderloses Haus! Wir kommen wieder, buchen aber Star Prestige Zimmer!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.
Der Prestige-Bereich ist für Gäste, welche für einen Aufpreis exklusive Zonen und spezielle Serviceleistungen im Hotel nutzen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dort willkommen heißen dürften sowie Ihnen ein Star Prestige Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gepflegte und schön gelegene Anlage mit vielen Annehmlichkeiten und einer schönen Aussicht über die Bucht. Die Zimmer sind sehr einladend gestaltet und das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ein echter Tip!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zu schreiben.

Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels und somit der Ausblick von jedem Ort (egal ob Zimmer, Pool, Bar, Restaurant-Terrasse ist sensationell. Von der Morgensonne bis zu kitschigen Sonnenuntergängen ist alles vorhanden.

Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichlich, immer frisch und auch über 11 Tage abwechslungsreich. Man muss auch nicht im "großen" Restaurant sitzen, sondern findet auch einen feinen Platz auf der Terrasse.

Die Freundlichkeit des Servicepersonals (vom Zimmermädchen bis zum Koch) ist ansteckend und man fühlt sich sehr willkommen.

Wir hatten das Prestige-Paket mit einem der Poolzimmer - 2311 bis 2315 können wir bestens empfehlen und würden dies wieder so buchen.
In diesem Paket ist WLAN kostenlos enthalten, allerdings muss auch hier für den Zimmersafe bezahlt werden, das finde ich allerdings mehr als unpassend.

Seltsam war auch, dass die Minibar am Zimmer 11 Tage lang nicht nachgefüllt wurde - wir hätten die Konsumation eh bezahlt. Dass hier Einnahmen einfach so liegen gelassen werden, obwohl sonst für alles extra zu zahlen ist, war unverständlich.
Aber für das alleine ziehe ich keinen Stern ab.

Fazit: immer wieder gerne - tolles und stimmiges Hotel

Zimmertipp: Poolzimmer Nr 2311 bis 2315: Ein Pool nur für diese Zimmer schließt direkt an die eigene Terrasse an ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers und der Anlage. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel bietet wirklich viel und liegt sehr schön in der Bucht von Santa Ponsa. Es gibt zwar keinen Strand, aber man kommt am Steg auch ins Meer. Der Pool ist sehr sauber und groß.
Der einzige, aber wichtige, Kritikpunkt ist das es so gut wie keine Parkplätze in Hotelnähe gibt. Wer mit dem Mietwagen kommt, muss den ziemlich weit entfernten Parkplatz aufsuchen und dann Zufuss zum Hotel gehen (mehr als 1 km). Wer am Hotel aus lauter Verzweiflung im Halteverbot parkt, riskiert Strafzettel mit Gebühren von 100 - 200 Euro. Da der Mietwagen meist per Kreditkarte bezahlt wird, wird die Gebühr nach dem Urlaub einfach abgebucht.
Für ein solches Hotel ist es nicht akzeptabel, dass nicht dafür gesorgt wurde, dass genügend Parkraum für die Gäste zur Verfügung steht.

Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitteilen.

Es tut uns leid, dass Sie nicht genügend Parkmöglichkeiten im Umkreis des Hotels vorgefunden haben. Wir haben Ihre Beschwerde weitergeleitet.

Unsere Stärken bei IBEROSTAR sind die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erster Meereslinie, daher freut es uns sehr, dass Sie diese genossen haben.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Suites Hotel Jardin El Sol

Sie waren bereits im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Jardin Sol Santa Ponsa
Iberostar Suites Hotel Jardin Del Sol Santa Ponsa, Mallorca
Iberostar Santa Ponsa
Jardin Del Sol Majorca

Wenn Sie Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.