“Erholung pur!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erholung pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich habe eine knappe Woche im Hotel und Umgebung verbracht und kann dazu folgendes sagen:
- herzlicher Empfang mit Erfrischungsgetränk
- Zimmer grosszügig mit wunderschöner Aussicht auf Bucht
- Personal stets freundlich und hilfsbereit
- wunderschöne Pool-Anlage mit genügend Liegenstühlen
Um diese Jahreszeit immer wieder ein empfohlenes Urlaubsziel. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat und Sie immer einen freien Liegestuhl gefunden haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Man sollte unbedingt das Start Prestige buchen da man sonst sehr limitierten Zugang zu den Bereichen im Hotel hat. Es hat keine Kinder, dementsprechend viele Ruhesuchende durchmischten Alters.

Upgrade auf Pool Suite gebucht, sehr geräumiges Zimmer mit privater Terrasse. Nicht alle Pool Suiten bieten den tollen Ausblick, unbedingt abklären vor Buchung. Hatten ursprünglich eine reguläre Junior Suite welche auch super war - nachdem wir den Tag aber am Pool verbringen wollten haben wir für 50 € pro Nacht (ca.) upgegraded.

E-Mails des Hotels wurden vorab leider gar nicht beantwortet, auch nicht wenn unser Reiseveranstalter es versuchte.

Das Personal war durchweg unglaublich freundlich, vom Zimmermädchen speziell über die Kellner bis zum Empfang. Essen war etwas fade, speziell wenn man nachmittags Hunger bekommt ist die Auswahl doch sehr limitiert.

Abgesehen davon ist es komplett zu empfehlen - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Max,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen.

Schade, dass der Nachmittagssnack Ihnen nicht so zugesagt hat. Wir werden Ihren Kommentar an den Küchenchef weiterleiten.

Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir waren eine Woche im Juni 2014 in diesem Hotel. Das Hotel liegt ca. 30 min. mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Aufgrund von vielen Berichten hier hatten wir keinen Mietwagen gebucht, da angeblich nur schwer ein Parkplatz zu bekommen sein sollte und das Hotel keine eigene Parkplätze hat. Dem war leider nicht so, wir haben immer irgendwo freie Parklücken gesehen und man hätte immer nur so ca. 2-3 min zum Hotel laufen müssen. Vom Hotel kann man aber auch gut zu Fuß ins Einkaufszentrum gelangen, je nachdem wie schnell man läuft so ca. 10-20 min. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand, da das Hotel erhöht liegt. Ins Meer kann man nur über eine Leiter gelangen. Für Strandspaziergänger ist es nicht geeignet. Ansonsten ist es ein Kinderfreies Hotel was auch mal sehr angenehm war. Die Zimmer ist sehr gut und sauber. Die Aussicht vom Zimmer auf Meer ist Traumhaft. Das Essen im Restaurant ist auch zu empfehlen. Leider wurden die liegen um und am Pool wie überall schon früh morgens reserviert. Dies obwohl es nicht erwünscht war und die Handtücher und persönlichen Sachen entfernt wurden. Sobald die liegen als frei zu erkennen waren, kamen die nächsten Gäste und reservierten die liegen. Dieses Problem liegt wohl nicht am Hotel sondern an die Gäste die nur an sich denken.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo diese Unsitte vermehrt auftritt. Aber wie Sie leider selbst beobachten konnten, halten sich nicht alle Gäste daran.

Ihre positiven Anmerkungen über Ihr Zimmer und den Ausblick begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Wilhelmshaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Personal sehr freundlich,
Essen durchschnittlich gut aber nicht sehr gut,
Pool- und Außenbereich gute Aufteilung, ausreichend Sitz- u. Liegeflächen vorhanden
Die Bar im EG war im Ausschankbereich, hier insbes. der Tresen, schlichtweg unsauber. Schulterzucken des Kellners bei Ansprache darauf.
Der Zugang zum Baden im Meer ist möglich, aber nicht ungefährlich. Insbesondere im Star Prestige Bereich ist der Zugang zum Meer wirklich gefählich. Steile Treppen dort ohne Geländer. Die Badetreppe ins Meer ist zu kurz, so dass man nur mit Hilfe wieder herauskommt!
Die Zimmer sind nur bedingt seniorengerecht, Die Badewanne mitten im Zimmer ist nicht erforderlich, stattdessen ein größeres Bad mit ebenerdiger Dusche macht mehr Sinn und bedeutet mehr Komfort.
Ausstattung und Größe der Zimmer und Balkone gut, Die Betten sind bequem.
Bei der Buchung wären Grundrisspläne der Zimmer zur Ansicht äußerst sinnvoll, so gibt es keine Überraschungen. Wir haben auf ein größeres Zimmer vor Ort umgebucht, was zum Glück möglich war.
Mit einfachen Mitteln und wenig Kosten könnte man aus diesem Haus ein 5-Sterne-Haus machen. Potenzial dafür ist da.
Würden wir das Haus nochmal buchen? Ja vielleicht wenn es sich weiter entwickelt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Evelyn,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zum Anlass nehmen, uns zu verbessern.

Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der Bar werden wir unverzüglich an unser Reinigungsteam und den Bar-Chef weiterleiten.

Wir bedauern, dass Ihnen die Badewanne im Zimmer nicht gefallen hat und Sie sich lieber eine Dusche gewünscht hätten. Viele unserer Gäste schätzen die Wanne und die einzigartige Lage sehr.

Einen Grundrissplan unserer Zimmer und 3-D-Ansichten verschiedener Hotelbereiche finden Sie auf unserer Hotel-Webseite. Wir hoffen, dass Sie Ihnen das nächste Mal von Nutzen sein werden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine tolle Aussicht, welche man von allen Balkonen genießen kann. Also möchte man auch den Poolbereich entsprechend nutzen.
Um einen etwas besseren Service zu bekommen haben wir eine Suite im Prestige Club gebucht. Wie sich herausstellte ist der Service, die Freundlichkeit, das Barangebot und die Möglichkeit eine freie Liege am Pool zu bekommen (auch wenn man "erst" um 10 Uhr morgens erscheint)
im "normalen" Bereich besser. Im Prestige Bereich werden die Liegen meist schon am Abend vorher "belegt"' ein viel gepriesenes türkisches Bett zu erhaschen ist fast unmöglich, denn niemand kümmert sich um die dort abgelegten Handtücher und Bücher. Einen Poolboy gibt es nicht, bzw. räumt ein "Lifeguard" nur Geschirr ab. Am Pool gibt es auch keinen weiteren Service, sondern nur SB. Wofür bezahle ich also extra für Prestige? Vielleicht für das Glas Sekt bei der Ankunft? Danke!
Vielleicht möchte das Hotelmanagement ja die Gäste mit dem viel zu kleinen Prestige Poolbereich und der fehlenden Liegen für alle, die Gaste zwingen eine NOCH teurere Luxussuite mit privaten Liegen zu buchen.
Aber selbst die Gäste, welche über eigene Liegen verfügten belegten weitere Liegen mit Handtüchern, damit sie "mal wechseln" konnten.
Wir haben uns über dieses Verhalten und den Umgang des Hotels mit diesem "Problem"sehr geärgert.

Das Frühstück, welches es Gott sei Dank für ALLE gibt ist Top!
Auch die Zimmer sind, bis auf mangelnde Kleinigkeiten, gut.

Sollten Sie einen Ausflug buchen wollen, bringen Sie Geduld mit, die Rezeption ist im Prestigebereich überlastet und selten kompetent besetzt.
Die Hauptrezeption hilft gerne weiter, doch hier sind 2 Angestellte sicher zu wenig.

Wir werden nicht wiederkommen, den Kampf um Liegen und Sonnenschirme kann ich woanders wesentlich preiswerter bekommen.

Doris

Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrte Doris,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und bedauern aufrichtig das Verhalten einiger unserer Gäste. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Leider reicht der Platz nicht aus, weitere Sonnenliegen aufzustellen.

Die Vorzüge des Prestige-Bereichs sind u.a. ein separater Check in / out Bereich, 2 Guest Service Manager, die jederzeit für alle Fragen und Probleme zur Verfügung stehen, Preisnachlass im Spa, Zeitungsecke mit kostenlosen internationalen Tageszeitungen, bei Anreise aufgefüllte Minibar, gratis Wlan und Snacks tagsüber. Es tut uns leid, wenn unser Prestige Bereich Sie nicht überzeugt hat und wir werden Ihren Kommentar an die Hoteldirektion weiterleiten.

Wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und das Frühstück Sie begeistern konnte.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Santa Ponsa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Tophotel mit sehr gutem Service und sehr schöner Anlage, toller Blick auf die Bucht von Santa Ponsa. Zimmer super mit tollen Ausblick. Das Bueffet könnte mehr Vielfalt bieten. Ruhiges Hotel und wenig Animation hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

sehr freundliches Personal und super gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Prestige Club mit Whirlpool und direktem Meerblick. Das Fruhstueck war super, grosse Auswahl und frische Eierspeisen (auch Crepes). Der Whirlpool im Schwimmbad und das Dampfbad im Spa-Bereich waren defekt. Die Partnermassage war sehr entspannend.

• Aufenthalt April 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Dori,

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unser Frühstücksbüffet und die Partnermassage. Gern geben wir Ihr Lob an die entsprechenden Mitarbeiter weiter.

Die Sauna und das Hamam werden nur auf Anfrage eingeschaltet und erschienen Ihnen vermutlich deshalb defekt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol

Sie waren bereits im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Jardin Sol Santa Ponsa
Iberostar Suites Hotel Jardin Del Sol Santa Ponsa, Mallorca
Iberostar Santa Ponsa
Jardin Del Sol Majorca

Wenn Sie Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.