“Tolles Hotel zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Cologne, Germany
“Tolles Hotel zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Perfekter Aufenthalt in tollem Hotel. Essen war mehr als ausgezeichnet, Servicepersonal gut geschult und sehr freundlich. Blick von der Terrasse des Restaurants aufs Meer einmalig. Die Suiten waren ein Traum, von allen Balkonen wunderschöner Meerblick.Zimmer einmalig, Sauberkeit perfekt.
Das Meer ist durch den Steg schneller zu erreichen als wenn Strand vorhanden wäre.Immer genug Liegen, keine wurden reserviert.
Wenig Abendprogramm, aber Ortszentrum Santa Ponca nur 10min Fussweg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Suites Jardin del Sol mitzuteilen. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Alle Suiten wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort und herrlichen Meerblick bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Suites Jardin del Sol

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Ziel war ein Kurzurlaub mit hohem Erholungsfaktor. Dazu haben wir uns ein Hotel mit hochwertiger Zimmerausstattung ausgesucht. Vorweg: Es war kein Schnäppchen...

Vorort angekommen hat es in unserem Zimmer Nr. 19 üble Gerüche, die nicht mal nach längerem Lüften verschwanden. Ersatzweise hat man uns dann in ein 2-Bett Zimmer verlegt....Leider konnte man den Balkon kaum benutzen (Siehe Foto). Nach dem ersten Rundgang waren wir überrascht. Es gibt mit Star Prestige ein Club Konzept, zudem "normale" Gäste keinen Zugang haben. Leider wusste das Reisebüro von diesem Konzept nichts, stand dort auch nicht in den Unterlagen. Hier kommt man sich dann gleich, wie ein Gast zweiter Klasse vor.

Das Essen war "Touristen gerecht", aber nicht hochwertig. Da wir nur Halbpension hatten, wurden wir bei jeder Bestellung gefragt, ob wir All Inklusive oder nur HP haben....Das nervt nach einigen Tagen gewaltig. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, daß das Personal informiert ist...
Bei diesem gab es sehr große Unterschiede. Teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings gab es auch entsprechende Ausnahmen. Die Rezeption ist nur Nachts zugänglich, da tagsüber riesige Warteschlangen....

Die Aussicht ist TOP !!! Der Meeresblick ist sehr schön, auch vom Restaurant aus.

Die Iberostar Kette wurde uns von Freunden empfohlen, leider werden wir unter diesen Umständen eher wieder zu Mitwettbewerbern gehen.

Am Ende waren wir vom Preis/Leistungsverhältnis für ein 4-Sterne Hotel maßlos enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen beim Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllt haben.

Es tut uns leid, wenn das erste Zimmer aufgrund der Gerüche getauscht werden musste. Außerdem bedauern wir, dass das zweite Zimmer nur eine eingeschränkte Balkonnutzung zuließ. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, diesen schnellstmöglich zu reparieren.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der fantastische Meerblick, auch vom Restaurant aus, gefallen hat.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol
Burg Stargard, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Pfingsten 2012 und Pfingsten 2013 - mit diesem Hotel haben nach einigen anderen Hotels auf der Insel einen idealen Aufenthalt gefunden.
Ruhige Lage: an einem Felshang über 8 Etagen - alle Zimmer mit Meeblick und mindestens Balkon. Freundlicher Service beginnt an der Rezeption und endet mit perfektem Poolservice (Prestige Club). Vielfältiges Frühstücks- und Abendbuffet mit durchweg freundlichem Personal. Den ganzen Tag Drinks und Snacks an der Poolbar, wo es Abends etwas voller und lauter wird. Dort gibt's am Wochenende aber auch niveauvolle Livemusik. Leider sind dort einige etwas betagte Servicekräfte manchmal überfordert - kein Wunder auch bei den vielen Gruppen, insbesondere Radfahrtrupps.
Baden im Meer nur über Brücke und Leiter möglich - wie fast überall auf der Insel an felsigen Stränden. Dafür tolle Poollandschaft mit angenehmen Liegemöglichkeiten auf der Terrasse und im Pool - dazu gibt's jede Art von Service über Kaffee bis Sekt (Prestige Club).
Prestige Club, seit 2013, für nur geringfügig mehr Geld aber eben noch mehr Service.
Und nicht zu vergessen - Hotel ab 16 Jahre - Laut sind also manchmal nur Meer und Wind.
Ideal auch gelegen für Touren nach Palma oder in die Berge - mit Kfz. oder Bike.
Pfingsten 2014 ist schon gebucht - dieses Mal wollen Freunde auch dort entspannen.

Zimmertipp: Suite Prestige ab 4.Etage, außen - ab Morgens Sonne
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir werden immer wieder kommen. Ich bin so gar kein Fan von Mallorca gewesen weil wir immer Pesch mit den Hotel hatten und das Personal Unfreundich war, aber dort war alles Super vom Anfang bis zu Ende hat alles gepasst. Wenn Mallorca dann nur dort.

Ried Im Innkreis, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

einziges Manko: Zugang ins Meer im Prestige Bereich lieblos und vernachlässigt (kaputte Leiter bzw. Zugang verschmutzt) ansonsten ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit großartigem Frühstücksbuffet und großzügigen Zimmern

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr schönes Hotel und ganz neu der Prestige Club. Dass personal ist freundlich besonders der Herr Manu .Schön ist der Poolbereich .Das Essen im Speisesaal war immer sehr lecker.Die Sauberkeit, das leckere Essen, das freundliche Personal und die tolle Lage haben voll und ganz überzeugt.Wir kommen gerne wieder.
Gruss aus Frankfurt

Zimmertipp: ich empfehle Prestige Club zu buchen da es sehr komfortabel ist !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Der frisch renovierte Star Prestige Bereich im Iberostar Jardin del Sol verspricht mehr als er hält. Das Zimmermass inkl. Balkon misst 3.2m x 15m. (=langer Gang)
Das Gespräch der Nachbarn ist nicht überhörbar.
Das Gratis Late Checkout des Prestige ist nicht möglich, obwohl mindestens 3 Zi frei wären. "Man müsse eine gewisse Anzahl Zi für Lastsecond Bucher frei halten."
Schön ist der renovierte Poolbereich, sehr freundlich ist das Restaurant Personal und sehr gut ist das Essen.

• Aufenthalt August 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass unser neuer Star Prestige Bereich, mit modernen und renovierten Zimmern, der Prestige Bar und dem exklusiven Poolbereich mit Balinesischen Liegen, Hängematten und Liegen im Pool, Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie den gratis Late Check Out nicht in Anspruch nehmen konnten. Wir werden überprüfen, aus welchem Grund es für Sie nicht möglich war.
Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Restaurantpersonal und freuen uns, dass Ihnen unser Speisenangebot mit den exquisiten Köstlichkeiten gefallen hat.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Spa Santa Ponsa
Iberostar Suites Hotel Jardin Del Sol Santa Ponsa, Mallorca
Iberostar Santa Ponsa
Jardin Del Sol Majorca

Wenn Sie Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.