“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Berlin, Germany
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir werden immer wieder kommen. Ich bin so gar kein Fan von Mallorca gewesen weil wir immer Pesch mit den Hotel hatten und das Personal Unfreundich war, aber dort war alles Super vom Anfang bis zu Ende hat alles gepasst. Wenn Mallorca dann nur dort.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ried Im Innkreis, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

einziges Manko: Zugang ins Meer im Prestige Bereich lieblos und vernachlässigt (kaputte Leiter bzw. Zugang verschmutzt) ansonsten ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit großartigem Frühstücksbuffet und großzügigen Zimmern

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr schönes Hotel und ganz neu der Prestige Club. Dass personal ist freundlich besonders der Herr Manu .Schön ist der Poolbereich .Das Essen im Speisesaal war immer sehr lecker.Die Sauberkeit, das leckere Essen, das freundliche Personal und die tolle Lage haben voll und ganz überzeugt.Wir kommen gerne wieder.
Gruss aus Frankfurt

Zimmertipp: ich empfehle Prestige Club zu buchen da es sehr komfortabel ist !
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Der frisch renovierte Star Prestige Bereich im Iberostar Jardin del Sol verspricht mehr als er hält. Das Zimmermass inkl. Balkon misst 3.2m x 15m. (=langer Gang)
Das Gespräch der Nachbarn ist nicht überhörbar.
Das Gratis Late Checkout des Prestige ist nicht möglich, obwohl mindestens 3 Zi frei wären. "Man müsse eine gewisse Anzahl Zi für Lastsecond Bucher frei halten."
Schön ist der renovierte Poolbereich, sehr freundlich ist das Restaurant Personal und sehr gut ist das Essen.

• Aufenthalt August 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass unser neuer Star Prestige Bereich, mit modernen und renovierten Zimmern, der Prestige Bar und dem exklusiven Poolbereich mit Balinesischen Liegen, Hängematten und Liegen im Pool, Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie den gratis Late Check Out nicht in Anspruch nehmen konnten. Wir werden überprüfen, aus welchem Grund es für Sie nicht möglich war.
Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Restaurantpersonal und freuen uns, dass Ihnen unser Speisenangebot mit den exquisiten Köstlichkeiten gefallen hat.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr schönes Hotel und ganz neu der Prestige Club bereich sehr zu empfehlen. Etwas ruhiger wenn sich nicht grade einige über 5 Liegen unterhalten na ja mache Europäer müssen das halt ! Viva Italia. Für kurz Urlaub echt super läner als 4 Tage war ich noch nicht da!

Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren als Paar (26 und 28 Jahre alt) im Hotel Jardin del Sol.
Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und aufgestellt.
Die Hotelzimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem! Für den Tresor muss eine extra Gebühr bezahlt werden.
Die Poolanlage ist sauber, ungefährlich und ordentlich. Zum Meer gibt es drei verschiedene Einstiegsmöglichkeiten. Eine davon bedarf einer baldigen Erneuerung.
Neben der Poolanlage gibt es ein Innenbad, einen Fitnessraum mit Trinkwasser und einen Spabereich.
Neben der Poolanlage gibt es auch ein Restaurant/Bar. Das Angebot dort ist nicht sehr überzeugend. Sandwiches, Burger und Pizzas... Alles eher lieblos zusammengestellt. Was gar nicht geht: Der Fruchtsalat in diesem Restaurant ist aus der Büchse!!! Und dabei bekommt man Morgens und Abends im Speisesaal herrliche, frische Früchte aufgetischt!!! Die Drinks in der Bar wiederum sind sehr gut.
Das Essen im Speisesaal war immer sehr lecker. Besonders gut gefallen haben uns das Seafood- und Früchtebuffet. Auch der Hoteleigene süsse Weisswein war sehr sehr gut! Leider hat sich das Speiseangebot während unseren sechs Tagen kaum geändert.
Leider gibt es auch keinen Bus des Hotels, der ab und zu mal nach Santa Ponça oder Palma fährt... Mit dem Taxi bezahlt man 40.-- Euro für nach Palma! Deshalb sind wir meistens im Hotel geblieben. Es werden jedoch verschiedene Touri-Touren angeboten...
Zur Unterhaltung trägt eine fröhliche und freundliche Lady bei. Sie unternimmt mit den Hotelgästen verschiedene spassige oder fit-haltende Dinge.
Am letzten Tag darf man nach dem Check-Out sein Gepäck in einem Luggageroom unterbringen, den Tag im Hotel geniessen und anschliessend im Spa-Bereich duschen.
Alles in allem war der Aufenthalt wunderbar! Die Sauberkeit, das leckere Essen, das freundliche Personal und die tolle Lage haben voll und ganz überzeugt! Wir kommen gerne wieder, werden jedoch ein Zimmer-Update vornehmen... ;))

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

“Wir waren im Juli /August 2013 im Iberostar Jardin del Sol auf Mallorca. Dort hatten wir Zimmer im Prestige Bereich. Dieser Bereich ist vom übrigen Hotel getrennt und bietet viele Annehmlichkeiten wie einen eigenen Poolbereich mit Liegen im Wasser, balinesischen Betten und einer Bar. Dort gibt es neben Getränken den ganzen Tagen kleine Snacks oder Kuchen kostenlos für die Gäste. Dazu gibt es noch eine eigene Gästebetreuung, die unglaublich nett und hilfsbereit ist. Eine lieben Dank an dieser Stelle an Karlien & Yumana. Die Zimmer sind toll. ( Empfehlung : Suiten Prestige Nr. 1415 bis 1421). Tolles Essen mit unglaublicher Vielfalt und einer Terrasse draussen mit einem super Blick über die Bucht von Santa Ponsa. Wir werden wiederkommen. Peter und Wilma

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Jardin Sol Santa Ponsa
Iberostar Suites Hotel Jardin Del Sol Santa Ponsa, Mallorca
Iberostar Santa Ponsa
Jardin Del Sol Majorca

Wenn Sie Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.