Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Trotz kleiner Abstriche: Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
164 "Hilfreich"-<br>Wertungen 164 "Hilfreich"-
Wertungen
“Trotz kleiner Abstriche: Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Positive zuerst: Die Hotelanlage liegt in einer ruhigen Gegend von Santa Ponca, unmittelbar am Steilhang - daher exzellente Sicht auf die Bucht. Sehr freundlicher Empfang schon beim Einchecken und auch danach jederzeit ein offenes Ohr für Rückfragen der Gäste.
Eine geschmackvolle und große Pool-Außenanlage lädt zum Schwimmen oder einfach nur zum Relaxen ein. Kinderlärm gibt es hier nicht. Danach gern ein Besuch der Bar (erinnert leider eher an eine Kantinenausgabeluke), aber mit freundlichem Personal und gutem Seeblick im Außenbereich. Bei Frühabreise (vor 7:30 Uhr morgens) steht im Frühstücksrestaurant bereits eine kleine, dennoch ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken für "Earlybirds" bereit - das ist wirklich prima Service!

Weniger positiv: Das tägliche Frühstücksbuffet erinnert eher an englische Verhältnisse: Backwaren (Brötchen, Baguette) sind zäh statt knusprig. Die Buffet-Auswahl ist zwar als gut zu bezeichnen, aber gefrostete Früchte - wie bei uns geschehen (tiefgefrostete und daher nicht genießbare Erdbeeren) - sollten dem Gast nun wirklich nicht angeboten werden. Warum Kleinigkeiten, wie etwa die Safe-Nutzung für EUR 4,-/Tag als "Upgrades" extra zu bezahlen sind, bleibt ein Geheimnis des Hotelmanagements.

Wir waren zu einer Zeit im Hotel, als es nur wenig belegt war. Unsere Ecksuite in der 6. Etage / Kategorie "Junior Suite Prestige" war frisch renoviert und tadellos eingerichtet, sie bot einen atemberaubenden Ausblick auf die Bucht von Santa Ponca.

Bei Vollauslastung könnte es schnell zu Störungen infolge der hellhörigen Flure und Gänge oder durch fehlende Trennscheiben zwischen den Balkonen der Zimmer kommen. Aber auch durch morgendliche Warenanlieferungen, die sich (manchmal lärmend) auf einer schmalen Zufahrt zwischen der Hotelanlage und dem Berghang durchquälen müssen. Auch dürften die Parkplätze am Straßenrand bei Vollauslastung des Hotels schnell knapp werden, denn das Haus verfügt über keine eigenen Parkplätze.

Dennoch: Insgesamt ist das 4-Sterne-Hotel zu empfehlen. Die vielleicht für Mallorca eher überdurchschnittlich anmutenden Preise sind hier gerechtfertigt!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.013 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    519
    290
    103
    66
    35
Bewertungen für
91
699
22
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halver, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

wir hatten nun das 2 verlängerte Wochenende im Hotel Jardin del Sol verbracht aufgrund der ruhigen Lage und der Kinderfreiheit. Das Zentrum in ca. 10 Minuten gut zu Fuss zu erreichen und von dort kommt man mit öffentlichen Bus in 15 Minuten ins Zentrum Palmas.

Die Zimmer sind sehr schön gestalltet und haben einen Wirlpool zwischen Bad und Wohnzimmer.
Gastronomisch entspricht es dem gehoben Iberostar Standard.

Wer am Starnd baden möchte ist in diesem Hotel jedoch falsch.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren als Paar am Ende der Saison da. Super Lage, Suiten großzügig und toll eingerichtet. Whirlpool mit Ausblick tolles Feature. Personal sehr nett und zuvorkommend. Balkone im oberen Bereich sehr nah zusammen und mit Glasfronten, wohl wegen Ausblick. Gibt ein bißchen ein Goldfischglasgefühl. Essen gut aber nicht außergewöhnlich. Lecker Nachspeisen. Gemüse zur Hauptspeise durchgängig ohne jeden Geschmack.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Tolle Zimmer mit Whirlpool im offenen Bade-Wohn-Bereich, traumhafter Ausblick, breites Angebot im Spa, superschöner Pool. Solange die Radfahrer nicht die Terrasse stürmen, vollkommene Ruhe. Daybeds und ausreichend Liegestühle auf der Terrasse. Einrichtung, Farbgestaltung, Atmosphäre prima.

Einziger Wermutstropfen: Der Zugang zum Meer (es gibt keinen Strand an den meisten Hotels in St. Ponca) ist etwas schwierig, aber durchaus machbar. Außerdem war nicht das gesamte Personal dienstbeflissen... Besonders die Rezeption ist aber unglaublich zuvorkommend.

Das Buffet ist sehr gut. Isst man allerdings mittags A-la-carte muss man wissen, dass selbst die "große" Portion mini ist. Eher ein Häppchen, als ein Hauptgericht.

In nächster Nähe gibt es jedoch eine Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, so dass niemand hungern muss... :-)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich war Ende Maerz in der Vorsaison für einen Fahrradurlaub - das Hotel ist exklusiv an einen Fahrradreisenveranstalter gebunden - im Jardin del Sol. Der erste Eindruck von Santa Ponca ist abschreckend, die Bucht ist in den 70er Jahren zu betoniert worden. Trotzdem bietet das Hotel, das etwas abseits in ruhiger Lage direkt am Wasser liegt, von allen Zimmern einen wunderbaren Blick über die Bucht von Santa Ponca. Alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon. Es gibt einen sehr weitlaeufigen barrierefreien Aussenpool, Einstiegsmoeglichkeiten ins Meer und eine Terrasse mit Liegestuehlen und Sonnenschirmen. Die Zimmer sind sehr grosszuegig mit Whirlpool und Flatscreen ausgestattet. Ausgesprochen lobenswerteste das vielseitige, qualitativ hochwertige und vor allem reichhaltige Abendbuffet. Aber auch schon das Fruehstuecksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und engagiert. Ein Kritikpunkt war die unangemessene Wartezeit beim Check-In, hier waren die Receptionisten überfordert, abermals sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schifferstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Lage ist hervorragend, Zimmer sind top, Essen (Buffet) ist einfach Spitze (Gruss an die Küche), das Personal ist sehr freundlich (nicht gestellt) und auch sehr zuvorkommend, die Zimmer waren jeden Tag gereinigt.
Wir waren das erste mal in einem Iberostar Hotel und sind wirklich begeistert. Beim nächsten Urlaub wird Iberostar unsere erste Wahl werden.
Wir sind ein Ehepaar Anfang 50zig.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ohne Worte schlecht. im galatzo gebucht sagte man uns dort angekommen, dass kein Zimmer frei ist und wir, 2 Paare, ins dazugehörige Iberostar Hotel müssten. Wir fanden Ballermann Atmoshäre, schlechte Lage, absolut ungepflegt von vorne bis hinten, alles in osteuropäischer Hand, schlechtester Service- Fazit NIE WIEDER auch nicht wenn nichts anderes frei ist

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Wit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Jardin Del Sol
Jardin Del Sol Mallorca
Unterkunft Santa Ponsa
Spa Santa Ponsa
Jardin Sol Santa Ponsa
Iberostar Suiten Hotel Jardin Del Sol
Iberostar Suites Hotel Jardin Del Sol Santa Ponsa, Mallorca
Iberostar Santa Ponsa
Jardin Del Sol Majorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.