“Traumhafter Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhafter Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Tolle Zimmer mit Whirlpool im offenen Bade-Wohn-Bereich, traumhafter Ausblick, breites Angebot im Spa, superschöner Pool. Solange die Radfahrer nicht die Terrasse stürmen, vollkommene Ruhe. Daybeds und ausreichend Liegestühle auf der Terrasse. Einrichtung, Farbgestaltung, Atmosphäre prima.

Einziger Wermutstropfen: Der Zugang zum Meer (es gibt keinen Strand an den meisten Hotels in St. Ponca) ist etwas schwierig, aber durchaus machbar. Außerdem war nicht das gesamte Personal dienstbeflissen... Besonders die Rezeption ist aber unglaublich zuvorkommend.

Das Buffet ist sehr gut. Isst man allerdings mittags A-la-carte muss man wissen, dass selbst die "große" Portion mini ist. Eher ein Häppchen, als ein Hauptgericht.

In nächster Nähe gibt es jedoch eine Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, so dass niemand hungern muss... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich war Ende Maerz in der Vorsaison für einen Fahrradurlaub - das Hotel ist exklusiv an einen Fahrradreisenveranstalter gebunden - im Jardin del Sol. Der erste Eindruck von Santa Ponca ist abschreckend, die Bucht ist in den 70er Jahren zu betoniert worden. Trotzdem bietet das Hotel, das etwas abseits in ruhiger Lage direkt am Wasser liegt, von allen Zimmern einen wunderbaren Blick über die Bucht von Santa Ponca. Alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon. Es gibt einen sehr weitlaeufigen barrierefreien Aussenpool, Einstiegsmoeglichkeiten ins Meer und eine Terrasse mit Liegestuehlen und Sonnenschirmen. Die Zimmer sind sehr grosszuegig mit Whirlpool und Flatscreen ausgestattet. Ausgesprochen lobenswerteste das vielseitige, qualitativ hochwertige und vor allem reichhaltige Abendbuffet. Aber auch schon das Fruehstuecksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und engagiert. Ein Kritikpunkt war die unangemessene Wartezeit beim Check-In, hier waren die Receptionisten überfordert, abermals sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Lage ist hervorragend, Zimmer sind top, Essen (Buffet) ist einfach Spitze (Gruss an die Küche), das Personal ist sehr freundlich (nicht gestellt) und auch sehr zuvorkommend, die Zimmer waren jeden Tag gereinigt.
Wir waren das erste mal in einem Iberostar Hotel und sind wirklich begeistert. Beim nächsten Urlaub wird Iberostar unsere erste Wahl werden.
Wir sind ein Ehepaar Anfang 50zig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ohne Worte schlecht. im galatzo gebucht sagte man uns dort angekommen, dass kein Zimmer frei ist und wir, 2 Paare, ins dazugehörige Iberostar Hotel müssten. Wir fanden Ballermann Atmoshäre, schlechte Lage, absolut ungepflegt von vorne bis hinten, alles in osteuropäischer Hand, schlechtester Service- Fazit NIE WIEDER auch nicht wenn nichts anderes frei ist

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Wit freundlichen Grüßen,

Kr. Rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön an der Küste und man hat einen wunderbaren Meerblick von den Zimmern. Habe kostenlos vom Hotel ein Upgrade in eine tolle Panorama-Suite bekommen. Nette Geste, denn die sind wirklich toll. Schöne Räume und v.a. eine tolle Terrasse mit überdachter Liege. Das Essen ist gut und passend für ein 4-Sterne-Hotel. Kleiner Wehrmutstropfen ist der schlechte WLAN-Empfang im Hotel und die Parkplatz-Situation.
In Allem durchaus ein empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Suitel Hotel Jardin del Sol. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

In der Nebensaison ist dieses Hotel ok. In der Hauptsaison könnte es laut werden.
Lage: an der Bucht von Santa Ponsa und Costa de la Calma. Man braucht ca.20 min zu Fuss ins Centrum von Santa Ponsa.

Speziell: das Hotel ist nur für Erwachsene

Zimmer: unbedingt eine Suite Superior buchen, da hat man eine 40 m2 Terrasse mit einer Aussendusche, 2 Stühlen und Tischchen, balinesischem Bett unter einem Zelt und 2 Sonnenliegen! War super zum Entspannen.
Das Zimmer sonst war sauber. Staub lag nur an den üblichen Stellen wie Bilderrahmen, Oberseite des Deckenventilators und Bettlampen.
Das einzig wirklich negative und für uns störend war die Ringhörigkeit. Jeden Morgen wurden wir um ca. 5.30 Uhr durch abreisende Gäste geweckt, welche in Stöckelschuhen ihren Rollkoffer durch den Flur (ist mit Platten ausgelegt) zogen.
Was wir noch kontraproduktiv fanden: Das Hotel fordert die Gäste auf Wasser zu sparen! Aber was haben sie im Zimmer eingebaut? Eine riesige Whirlpool-Badewanne!?!

3 Euro/Tag Gebühren für die Benutzung des Safes? Ist doch ziemlich out und gehört zum Service am Gast!

Essen: Das Frühstücksbuffet, sowie das Abendbuffet waren überraschend gut. Es gab eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen (inkl. Show Cooking).
Das Personal war von der Rezeption, Gastrobetrieb bis zum Spa super freundliche, nett und z.T. witzig!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Lage:
Grundsätzlich gute und ruhige Lage. Und Tolle Ausssicht vom Hotel aus.
Aber - keine Abendsonne (ab 18 Uhr ist Sonne weg Anfang April) Das Hotel liegt in einer Bucht. Auf der anderen Seite der Bucht und in der Mitte (Strand) hat es Abendsonne, auf der Hotelseitenbucht nicht.
Der Strand in der nähe ist bene, aber es gibt schönere Strände in Mallorca.
Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss in weniger als 5 Minuten zu erreichen, zum Strand ca. 10-15 Minuten- auch da gibt es weit aus schönere Einkaufspromenanden in Mallorca. Man kann auch beim Hotel ins Meer einsteigen (Felsen) aber, da sollte das Hotel bautechnisch echt mal Hand anlegen. Der Einstieg ist was für Bergsteiger.

Das Hotel war sonst sehr gut. Wir hatten eine Junior Superior Suite (Siehe Bild). Dadurch hatten wir auf dem Balkon auch ein Bett zum Sonnen (toll!).

Das Essen war gut, das Zimmer echt toll! Alles sauber.
Von der Badewanne aus hat man direkten Blick auf's Meer.
Das Personal war sehr freundlich.
Wir waren Anfang April da- und das Hotel war voller Schweizer Biker, Deutsche und ein paar Engländer.

Beim Desertbuffet waren wir nicht immer ganz begeistert (die Geschmäcker sind ja verschieden). Sonst lassen Sie sich aber immer mal was neues Einfallen und die Auswahl ist gross.

Spa: Hat ein Spabereich- ist aber nicht sehr gross.
Die Dame dort scheint die innere Ruhe noch nicht gefunden zu haben. Sie stampft laut die Gänge auf und ab wenn man in einer Behandlung ist- und macht die Türe vom Behandlungszimmer dermassen Laut auf und zu dass an Entspannung nicht zu denken ist... Vielleicht liest Sie das und es wird besser.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, die anderen Gäste waren auch sehr zufrieden mit Ihren Zimmern.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Jardín del Sol verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Jardin Sol Santa Ponsa
Iberostar Suites Hotel Jardin Del Sol Santa Ponsa, Mallorca
Iberostar Santa Ponsa
Jardin Del Sol Majorca

Wenn Sie Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.