“Katastrophe a la Ballermann” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Santa Ponsa
düsseldorf
“Katastrophe a la Ballermann”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ohne Worte schlecht. im galatzo gebucht sagte man uns dort angekommen, dass kein Zimmer frei ist und wir, 2 Paare, ins dazugehörige Iberostar Hotel müssten. Wir fanden Ballermann Atmoshäre, schlechte Lage, absolut ungepflegt von vorne bis hinten, alles in osteuropäischer Hand, schlechtester Service- Fazit NIE WIEDER auch nicht wenn nichts anderes frei ist

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Wit freundlichen Grüßen,

Kr. Rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön an der Küste und man hat einen wunderbaren Meerblick von den Zimmern. Habe kostenlos vom Hotel ein Upgrade in eine tolle Panorama-Suite bekommen. Nette Geste, denn die sind wirklich toll. Schöne Räume und v.a. eine tolle Terrasse mit überdachter Liege. Das Essen ist gut und passend für ein 4-Sterne-Hotel. Kleiner Wehrmutstropfen ist der schlechte WLAN-Empfang im Hotel und die Parkplatz-Situation.
In Allem durchaus ein empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Suitel Hotel Jardin del Sol. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

In der Nebensaison ist dieses Hotel ok. In der Hauptsaison könnte es laut werden.
Lage: an der Bucht von Santa Ponsa und Costa de la Calma. Man braucht ca.20 min zu Fuss ins Centrum von Santa Ponsa.

Speziell: das Hotel ist nur für Erwachsene

Zimmer: unbedingt eine Suite Superior buchen, da hat man eine 40 m2 Terrasse mit einer Aussendusche, 2 Stühlen und Tischchen, balinesischem Bett unter einem Zelt und 2 Sonnenliegen! War super zum Entspannen.
Das Zimmer sonst war sauber. Staub lag nur an den üblichen Stellen wie Bilderrahmen, Oberseite des Deckenventilators und Bettlampen.
Das einzig wirklich negative und für uns störend war die Ringhörigkeit. Jeden Morgen wurden wir um ca. 5.30 Uhr durch abreisende Gäste geweckt, welche in Stöckelschuhen ihren Rollkoffer durch den Flur (ist mit Platten ausgelegt) zogen.
Was wir noch kontraproduktiv fanden: Das Hotel fordert die Gäste auf Wasser zu sparen! Aber was haben sie im Zimmer eingebaut? Eine riesige Whirlpool-Badewanne!?!

3 Euro/Tag Gebühren für die Benutzung des Safes? Ist doch ziemlich out und gehört zum Service am Gast!

Essen: Das Frühstücksbuffet, sowie das Abendbuffet waren überraschend gut. Es gab eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen (inkl. Show Cooking).
Das Personal war von der Rezeption, Gastrobetrieb bis zum Spa super freundliche, nett und z.T. witzig!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Lage:
Grundsätzlich gute und ruhige Lage. Und Tolle Ausssicht vom Hotel aus.
Aber - keine Abendsonne (ab 18 Uhr ist Sonne weg Anfang April) Das Hotel liegt in einer Bucht. Auf der anderen Seite der Bucht und in der Mitte (Strand) hat es Abendsonne, auf der Hotelseitenbucht nicht.
Der Strand in der nähe ist bene, aber es gibt schönere Strände in Mallorca.
Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss in weniger als 5 Minuten zu erreichen, zum Strand ca. 10-15 Minuten- auch da gibt es weit aus schönere Einkaufspromenanden in Mallorca. Man kann auch beim Hotel ins Meer einsteigen (Felsen) aber, da sollte das Hotel bautechnisch echt mal Hand anlegen. Der Einstieg ist was für Bergsteiger.

Das Hotel war sonst sehr gut. Wir hatten eine Junior Superior Suite (Siehe Bild). Dadurch hatten wir auf dem Balkon auch ein Bett zum Sonnen (toll!).

Das Essen war gut, das Zimmer echt toll! Alles sauber.
Von der Badewanne aus hat man direkten Blick auf's Meer.
Das Personal war sehr freundlich.
Wir waren Anfang April da- und das Hotel war voller Schweizer Biker, Deutsche und ein paar Engländer.

Beim Desertbuffet waren wir nicht immer ganz begeistert (die Geschmäcker sind ja verschieden). Sonst lassen Sie sich aber immer mal was neues Einfallen und die Auswahl ist gross.

Spa: Hat ein Spabereich- ist aber nicht sehr gross.
Die Dame dort scheint die innere Ruhe noch nicht gefunden zu haben. Sie stampft laut die Gänge auf und ab wenn man in einer Behandlung ist- und macht die Türe vom Behandlungszimmer dermassen Laut auf und zu dass an Entspannung nicht zu denken ist... Vielleicht liest Sie das und es wird besser.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, die anderen Gäste waren auch sehr zufrieden mit Ihren Zimmern.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Jardín del Sol verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Prolog: Wir haben diese Woche für einen Kunden ein Incentive auf Mallorca durchgeführt und das sind meine Anmerkungen zu Hotels und Restaurants.

Das Hotel liegt sehr schön in der Bucht von Santa Ponsa. Alle Zimmer haben einen schönen Blick auf’s Meer. Das Hotel ist in einem generell guten Zustand.

Das Frühstück- und das Abendessenbuffet sind reichlich bestückt, das Abendessenbuffet fand ich ganz lecker. das Frühstücksbuffet läuft für mich persönlich eher unter Masse statt Klasse (Brot mau, Kaffee schlecht, Säfte sind Zuckerwasser, frischer Obstsalat Fehlanzeige, dafür Dosenobst usw).

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, was so manche organisatorische Lücke in der Vorbereitung charmant geschlossen hat (lieber wäre es mir aber gewesen, die Organisation im Vorfeld wäre leichter und professioneller gewesen UND das Personal wäre trotzdem so freundlich gewesen).

Die Bar ist wirklich exzellent sortiert und lässt keine Wünsche offen. Die Cocktails werden liebevollst von Hand gemacht, alles andere als All-inclusive-Massenware. Leider dauert auch alles ewig, was mich wieder zu meinem Fazit bringt, dass das Iberostar Jardins del Sol einfach kein Hotel für MICE-Gruppen ist.

Mankos:
Die Bar hat nur bis 23:00 Uhr geöffnet („super“, wenn man eine Incentive-Gruppe hat, die All-Inclusive gebucht hat)
Selbst einfachste Services aus dem MICE-Bereich sind dem Hotel fremd: Quick-Check-In, Porterage … Am Ende haben wir Lösungen gefunden, aber sowas sollte ab 4-Sterne Standard eigentlich bekannt und kein Problem sein.
Beim Frühstück gibt es genau einen Automaten der Espresso produzieren kann (den Filterkaffee, den es standardmäßig gibt, fand ich … nicht gut <höfliche Umschreibung>). Und hierbei handelt es nicht um ein Hochleistungsgerät sondern eher um so einen Typen Kaffeevollautomat, wie ihn ein kleines Unternehmen in der Kaffeeküche hat. Mit anderen Worten, das Ding ist total überfordert. Alle 10 Tassen muss der Trester raus und auch sonst verweigert es oft den Dienst (die Maschine ist einfach nicht für solche Mengen von Kaffee gedacht)
Das Hotel ist auch Standort eines örtlichen Radsportreisenanbieters: Hmm, diesen Schlag Menschen (ja, genau, diese lächerlich angezogenen Menschen, die komplett befreit von Freude an der Natur und am Urlaub verbissen im Pulk im Frühjahr die Straßen von Mallorca verstopfen und im besten Fall einfach nur lästig, oft aber auch Quelle für gefährliche Situationen sind) muss man mögen (ich tu‘ das wohl offensichtlich nicht), denn sie stellen eine Hauptzielgruppe des Hotels dar.
All-Inclusive-Premium: Über die Bezeichnung habe ich mich echt geärgert. Sie weckt die Erwartung, dass nun wirklich alles inklusive ist. Dass das für das Internet (nur in der Lobby verfügbar) nicht gilt, mag man gerade noch (!) durchgehen lassen, dass man aber für den Safe 3 EUR am Tag bzw. 15 EUR die Woche zahlen muss, finde ich bei einem Produkt dieses Namens einfach nur unverschämt.
Es gibt keinen Ansprechpartner für den MICE-Bereich im Hotel: Die Hoteldirektorin, die ich auf meiner Vorreise kennengelernt habe, ließ sich während unserer Gruppe nicht blicken, das heißt, man ist auf die Rezeptionsmitarbeiter angewiesen. Diese sind wirklich freundlich und immer bemüht, alles möglich zu machen – das ist liebenswert, aber „far from being perfect“.

Fazit: Für Individualtouristen wirklich empfohlen (daher auch die 4 Sterne, schließlich richtet sich Tripadvisor primär an Urlauber), Meeting-Plannern kann ich das Hotel nur eingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Senior Suite Frühstück inklusive.

Parkplätze vom Hotel : wer morgens los fährt und abends zurückkehrt, findet keine mehr frei.
Bei einem Aufhenthalt von mehr als 3 Nächte richtig nervig !

Das Schlafzimmer befindet sich an der hinteren Seite des Suites, fast an der gleichen Ebene zu Strasse. Es hat sehr kleine Fenster, ist sehr dunkel und sieht wie ein Bessenkammer aus. Es ist sehr laut wenn die Gäste oder das Aufräumpersonal die Gepäcke bzw. Putzustensilien durch den Flor schleppen.
es gab nur eine Überwurfdecke, was sehr dünn war !

Das Sofa in Wohraum war mit alle möglichen Körperflüssigkeiten beschmückt, von Blutflecken bis Spermaflecken alles war dabei ! Ekelhaft !
wir haben 3 Suiten besichtigt in der Hoffnung, dass zumindest eine davon sauberer war. Hoffnunglos !

Klorgestank überall in allen 3 Suiten, egal an welchen Stockwerk sich befandten.

Staubgesaugt wurde nie !
Wahrscheinlich mit dem Mop rüber gegangen und fertig-los-weg von hier !

Für einen Aufhenthalt von mehr als 1-2 Nächte würden wir das Hotel nie mehr buchen, und wenn schon dann nur für die direkte Meerlage .

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über Meerblick und alle sind Suite, also dafür muss man nicht extra bezahlen.
  • Aufenthalt April 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Liebe Gast,
Zuerst bitte ich vielmals um Verziehung in Bezug auf den Problemen mit der Putzung Ihres Zimmers. Es war ein ganz aussergewohnliches Ereignis und war gar nicht im gleichen Takt mit unseren Reinigungsnormen.
Während es keine Ausrede für diese Situation gibt, möchte ich einfach nur Ihnen mitteilen, dass ich persönlich mit unserem Haushälter gesprochen habe, um sich zu versichern, dass wir niemals wieder solchen Probleme haben werden.
Es wäre mir ein Vergnügung nicht nur die aktuelle Situation in Ordnung zu bringen, aber auch Ihre nächste Reservierung bei uns persönlich zu behandeln.
Ich möchte mich auch bei Ihnen bedanken – wenn man die Beobachtungen uns mitteilt, haben wir die Gelegenheit zu verbessern und alle unsere Gäste ein besseres Service anzubieten.
Liebe Grüsse,
Online Experience Manager, Iberostar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Unser Aufentalt war in den letzten Oktobertagen.Das Hotel war nicht ausgebucht dadurch hatten wir einen absolut ruhigen und angenehmen Aufenthalt.Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt.Kalte und warme Speisen.Für jeden etwas dabei.Wir hatten eine Eco Suite gebucht.Sie war angenehm groß und sauber,natürlich mit direktem Meerblick.Auch das Balkonmöbel war gepflegt und hochwertig.
Einen kleinen minus Punkt ist die Parkplatzsituation.Ein Parkplatz zu finden war manchmal nicht ganz so einfach ist uns aber immer gelungen.Wir können uns aber vorstellen das es in der Hauptsaison ein Problem sein könnte.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt bei wunderschönem Wetter:Frühstück auf der Aussenterasse mit Blick auf das Meer,Ausflüge nach Palma und Abendspaziergänge zu den nahegelegenen Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein.
Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede mich mit freundlichen Grüssen.
Online Experience Manager, Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Iberostar Suiten Hotel Jardin Del Sol
Iberostar Suites Hotel Jardin Del Sol Santa Ponsa, Mallorca
Iberostar Santa Ponsa
Jardin Del Sol Majorca

Wenn Sie Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.