“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delfin Mar

Hotel Delfin Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delfin Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Münster, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, ohne Aufpreis (was wir bei anderen Hotels in der Nähe anders erfahren haben) und eine sehr schöne Aussicht auf die umliegenden Berge.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und hat sehr freundliches Personal, und ein gutes Frühstücks- und Abendessensangebot.
Eine Straße mit vielen kleinen Cafés und Restaurants befindet sich in unmittelbarer Nähe (auch empfehlenswert).
Alles in allem sehr zufriedenstellend um einen ruhigen Urlaub am Strand zu machen oder einige kleine Ausflüge zu machen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Puri F, Community manager von Hotel Delfin Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Delfín Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Sehr gut gelegenes Hotel nicht weit vom Strand. Das Hotel ist total renoviert die Zimmer sind schön hell und groß. Das Personal ist sehr nett und hervorkommend.
Die Gegend ist nicht laut. Kühlschrank im Zimmer. Das Essen ist gut nur leider haben mich Herren in kurzen Hosen gestört. Schön dass man auch draußen frühstücken kann oder Abendessen aber es gibt sehr wenige Tische.
Ein Hotel was man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Puri F, Community manager von Hotel Delfin Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Ich hatte ein Einzelzimmer über HRS gebucht und erhielt ohne Aufpreis ein Doppelzimmer im 2. Stock, mit Balkon und Blick auf die Bucht von Santa Ponsa. Das Zimmer war auch für 2 Personen allemal ausreichend und zudem sehr sauber. Das Badezimmer war nicht besonders groß, wurde aber ebenfalls gründlich gereinigt. Das Zimmer besaß einen relativ neuen Flachbildfernseher ( 5 deutsche Programme verfügbar), einen Kühlschrank, geräumige Schränke und einen Safe. Die Klima-Anlage lief einwandfrei. Das Frühstück hielt sich in Grenzen. Insbesondere die Auswahl an Wurst und Käse ließ einige Wünsche offen. Die Poolanlage und die Anzahl der Liegen entsprachen meinen Vorstellungen. Allerdings sollten man den nur wenige Gehminuten entfernten Strand nutzen. Glasklares Wasser, keine Algen, keine Muscheln, keine Steine - einfach perfekt.

Zimmertipp: 3. oder 4. Stock wählen mit Balkon zur Landseite / Bucht von Santa Ponsa
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Puri F, Community manager von Hotel Delfin Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Puri F
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich war vom 03.-12.03.2014 mit einer Wandergruppe (25 Personen) im Delfin Mar. Alle waren von ihren Zimmern, dem Hotel und der Verpflegung begeistert. Außerdem gefiel uns das ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Personal. Auch in punkto Sauberkeit waren alle zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Puri F, Community Manager von Hotel Delfin Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen

Wesseling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

In Sachen Überbuchung muss ich meinem Vorredner 100%ig Recht geben!!!
Es ist ein Unding, wenn man, wie wir, mitten in der Nacht im Hotel ankommt und dann noch wegen Überbuchung des Hotels für zwei Nächte in ein anderes verbracht werden muss. Wenn man nur eine Woche Urlaub machen kann, und dann noch zwischendurch umziehen muss, ist das richtig ärgerlich und mindert drastisch den Erholungseffekt. Auch wir mussten feststellen, dass dies fast täglich zu Ärgernissen mit neu ankommenden Gästen führte.
Dass der Community Manager (siehe Reaktion auf Vorbewerter) so viel Wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit legt, ist ja aller Ehren wert und findet auch keine Beanstandung, aber zu den wichtigsten Punkten sollte eben auch die Berücksichtigung der Buchung seiner Gäste gehören.
Das Personal war sehr freundlich, allerdings ist bei uns an einem Tag Ohrschmuck verschwunden, nachdem das Zimmer gesäubert worden war. Die Dame an der Rezeption wollte sich um die Angelegenheit kümmern, jedoch wusste die nächste Schicht nichts davon und so blieb der Verlust bis zur Abreise ungeklärt.
Das Hotel inkl. der gesamten Poolanlage war sehr sauber und gepflegt und die Getränkepreise waren human.
Einzig wegen des Überbuchungsproblems, was offenbar keine Ausnahme ist, würde ich das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Puri F, Community Manager von Hotel Delfin Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Jutta S. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir selbstverständlich zum Anlass nehmen werden, unseren Service zuverbessern. Was das Problemmit der Überbuchung betrifft, seinen Sie versichert, dass es sich um KEIN übliches Vorkommnis handelt; Wir bemühen uns ständig um eine exakte Kontrolle unserer Buchungen, trotzdem passiert es, dass dann doch einmal zu einer solchen Überschneidung kommt und selbstverständlich sind wir uns dr Umstände bewusst, die ein solcher Umzug verursucht; und das tut uns leid und wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen. Wir haben versucht, Sie so nah wir möglich in einem Hotel der gleichen Kategorie unterzubringen und Ihnen eine Rückkehr in unser Haus nach Abreise der Gruppe, die das Problem verursacht hatte, ermöglicht. Bezüglich Ihrer weiteren Kommentarebedanken wir uns ganz herzlich und würden uns freuen, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel wäre als gut zu bezeichnen, wenn da nicht die seit Jahren andauernden professionell durchgeführten Überbuchungen wären, die fast täglich zu Ärgernissen mit neu ankommenden Gästen führen. Da müsste es mal ein Donnerwetter geben. Ansonsten waren die Zimmer sehr sehr sauber, aber leider mit einem viel zu kleinen sehr altmodischem Fernseher ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich, was man von der Chefin des Hauses nicht sagen kann. Besonders loben möchten wir die Animateurin "Karuna", die für sehr viel gute Stimmung sorgte und den hoffentlich baldigen Oberkellner "Claus", dem wir den Freundlichkeitspreis verleihen würden. Leider gab es auch viele Hotelgäste, die die westeuropäischen Kleidungs- und Esskulturen noch nicht kannten. Das war teilweise nicht so gut. Noch einmal würden wir das Hotel nicht wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Puri F, Community Manager von Hotel Delfin Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr Dieter H.,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, unsere Gäste zufriedenzustellen, und dabei sind die Sauberkeit und die Freundlichkeit mit die wichtigsten Punkte, worauf wir grossen Wert legen. Wenn Sie uns nochmal die Ehre eines Besuchs geben sollten, werden Sie sehen, wie wir wir uns bemüht haben unseren Service zu verbessern.
Wir grüssen Sie ganz herzlich.
Lueneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Animateurin Karuna ist SPITZE !!!
Sie leistet sehr gute Arbeit, ob es Samba ist - ob sie morgens mit den Hotelgästen den Tag mit einem Sonnengruß mit Yoga und Power-Yoga beginnt - ob es Zumba ist, der den Körper mit latainamerikanischen Rhytmen fit macht - ob Bauchtanz oder Disko - Karuna gibt jeden Einsatz, der die Gäste mit viel Freude daran teilnehmen läßt. Spaß steht einfach im Vordergrund. Ich bin begeistert. Obwohl ich nun schon ein zweites Mal aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel weilte, hat mich die oben genannten Aktivitäten nicht gestört (wie in den meisten Hotels) - hier hatte ich Spaß mit Bewegung. Und Karuna ist SPITZE!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Delfin Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfin Mar

Anschrift: Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfin Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfin Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Mar Santa Ponsa
Hotel Delfin Mar Santa Ponsa, Mallorca
Delfin Mar Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Hotel Delfin Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.