Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überbuchungsprofis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delfin Mar

Speichern Gespeichert
Hotel Delfin Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Delfin Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überbuchungsprofis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel wäre als gut zu bezeichnen, wenn da nicht die seit Jahren andauernden professionell durchgeführten Überbuchungen wären, die fast täglich zu Ärgernissen mit neu ankommenden Gästen führen. Da müsste es mal ein Donnerwetter geben. Ansonsten waren die Zimmer sehr sehr sauber, aber leider mit einem viel zu kleinen sehr altmodischem Fernseher ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich, was man von der Chefin des Hauses nicht sagen kann. Besonders loben möchten wir die Animateurin "Karuna", die für sehr viel gute Stimmung sorgte und den hoffentlich baldigen Oberkellner "Claus", dem wir den Freundlichkeitspreis verleihen würden. Leider gab es auch viele Hotelgäste, die die westeuropäischen Kleidungs- und Esskulturen noch nicht kannten. Das war teilweise nicht so gut. Noch einmal würden wir das Hotel nicht wählen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puri F, Community Manager von Hotel Delfin Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr Dieter H.,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, unsere Gäste zufriedenzustellen, und dabei sind die Sauberkeit und die Freundlichkeit mit die wichtigsten Punkte, worauf wir grossen Wert legen. Wenn Sie uns nochmal die Ehre eines Besuchs geben sollten, werden Sie sehen, wie wir wir uns bemüht haben unseren Service zu verbessern.
Wir grüssen Sie ganz herzlich.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

86 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    31
    21
    9
    3
Bewertungen für
16
32
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lueneburg
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Animateurin Karuna ist SPITZE !!!
Sie leistet sehr gute Arbeit, ob es Samba ist - ob sie morgens mit den Hotelgästen den Tag mit einem Sonnengruß mit Yoga und Power-Yoga beginnt - ob es Zumba ist, der den Körper mit latainamerikanischen Rhytmen fit macht - ob Bauchtanz oder Disko - Karuna gibt jeden Einsatz, der die Gäste mit viel Freude daran teilnehmen läßt. Spaß steht einfach im Vordergrund. Ich bin begeistert. Obwohl ich nun schon ein zweites Mal aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel weilte, hat mich die oben genannten Aktivitäten nicht gestört (wie in den meisten Hotels) - hier hatte ich Spaß mit Bewegung. Und Karuna ist SPITZE!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir fliegen schon seid 9 Jahren nach Santa Ponsa, in das Hotel Delfin Mar, das Personal ist höfflich,sehr nett und zu vorkommend.die Zimmer sind sehr schön und hell, das Essen ist auch sehr gut. An der Retzeption sind Sie auch alle sehr freundlich ob Marta,Toni oder Hartmund. Wir sagen dem gesamten Haus alles Gute. LG Cilly & Michael.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Super! Sehr früh oder last minute buchen sonst deutlich zu teuer! Super Ort um Mallorca zu entdecken und Zeit am Strand zu verbringen. Sauberes Hotel. Gerne wieder, Urlaub sollte für ei gutes Preis-/Leistungsverhältnis als Pauschalreise bei

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Grenzach-Wyhlen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren vom 8.-17.8.12 im Hotel. Wer sowieso nur am Strand ist, für den spielt die Qualität des Hotels vielleicht keine Rolle. 4 Sterne allerdings verpflichten. Gut war: Das Personal war sehr fleißig und bemüht. Der Foyee ist schön gekühlt, die Sauberkeit der Zimmer in Ordnung. Problematisch: Im Essbereich sind Tische und Stühle zu eng gestellt, wenn viele essen, herrscht bei den Kellnern Hektik, so dass man kaum in Ruhe essen kann. Das Essen ist teilweise zu wenig abwechslungsreich, Gemüse nicht richtig warm, die Gesamtqualität des Essens auf 3-Sterne Basis. Im Fernseh-Bar-Bereich manchmal fürs eigene Notebook kein Strom in der Leitung, im Wohnzimmer daneben manchmal nicht gekühlt. In unserm Standardzimmer: sehr kleiner Fernseher, ZDF wird mit Ruckeln übertragen, verrostete Wäscheleine auf dem Balkon. Eine Animateurin animiert eher auf niedrigem Niveau, anspruchsvoll ist das nicht. Insgesamt aber keine schlechte Atmosphäre im Hotel. Lage in Strandnähe ist auch in Ordnung, allerdings viele Balkone nicht zur Bucht hin, unser Balkon im 1. Stock war praktisch wegen der gegenüberliegenden Hotels, die uns reinschauten, nicht zu gebrauchen. Die ganze Bucht ist praktisch von Hotels umgeben, purer Massentourismus, dennoch guter Strand, schönes Wasser und auch Schatten unter Bäumen kostenlos. Schirme kann man natürlich auch kaufen. Wer den Massentourismus liebt, ist hier richtig. Ach: Im Hotel waren manche Gäste mitten in der Nacht recht laut, klopften an Türen, etc...., daher gestörter Schlaf.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebersbach-Neugersdorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Unsere Anreise erfolgte am Späten Abend und würden Herzlich von Marta empfangen,ganz toll fanden wir das es für uns noch ein kleines Abendbrot mit obstteller gab.Die Zimmer sind hell und immer sauber,das Personal aufmerksam und Freundlich ein ganz persönliches Danke an Israel.Micky,und Angel Das Essen im Haus war für uns jedesmal ein Hochgenuss da kann man nicht meckern. Der Knaller für uns war Karuna wir haben in keinen Urlaub so viel gelacht und Spass gehabt Sie hat mit viel Liebe sich immer etwas einfallen lassen. Leider wurde das von einigen Gästen nicht honoriert Es war ein Toller Urlaub und wünschen den gesamten Haus alles Gute Wir kommen wieder Danke

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gutes Hotel , hat Spass gemacht dort zu wohnen. Jeden Abend an der Poolbar interessante Leute kennengelernt. Haben trotz Halbpension nie dort gegessen.
Lustige und Gute Animateurin "Karuna" die uns jeden Abend zum lachen gebracht hat.
Wer wenig Ansprüche hat, tagsüber am Strand geht und/oder Ausflüge macht, Abends im Dorf flaniert und das Hotel nur zum übernachten braucht, wird nicht enttäuscht.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Delfin Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Delfin Mar

Anschrift: Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfin Mar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfin Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delfin Mar Santa Ponsa
Hotel Delfin Mar Santa Ponsa, Mallorca
Delfin Mar Hotel Santa Ponsa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Delfin Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.