Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Tage Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delfin Mar

Speichern Gespeichert
Hotel Delfin Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Delfin Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 35 Hotels in Santa Ponsa
linz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Tage Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben uns sehr kurzfristig entschieden( 2 Tage vor Reisebeginn) in Mallorca Urlaub zu machen. Hatten Halbpension im Hotel. Der Preis war sehr gut und günstig.Zimmer war immer sauber und an der Rezeption sprechen sie perfekt Deutsch.( Das nimmt leider aber auch etwas an Urlaubsflair weg ).Essen war wirklich ok... Mehr kann man sich nicht erwarten bei diesem Preis.Nur der Kaffee war nicht zu trinken. Dinner ist leider nur von 18:00 - 20:00 Uhr. Da wurde es schon öfters stressig rechtzeitig im Speißesaal zu sein.
Wir haben uns aber nie lange im Hotel aufgehalten - da die Lage perfekt zum Strand ist. Bei all inklusive muss ich aber sagen wär mir der Pool einfach zu klein.
An der Reception kann man sich Autos mieten.. auch für einen Tag.
Die Promenade in Santa Poncha ist auch richtig schön und für jeden etwas dabei.
Das hotel ist eigentlich mitten drinnen im Geschehen und doch war es bei uns im Zimmer ruhig. Kommt daher da es in einem Seitengasserl steht.
Im ganzen hat es uns sehr gut gefallen und es gibt nichts schlechtes zu berichten über das Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    31
    21
    9
    3
Bewertungen für
16
33
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Osnabrück, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben im April 9 Tage in diesem Hotel verbracht und waren angenehm überrascht. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer zur Alleinnutzung, die ohne weitere Vorbestellung direkt nebeneinander lagen. Obwohl wir morgens um 8 Uhr angekommen sind, konnten wir unsere Zimmer gleich beziehen. Sie lagen im 3.Stockwerk, die Aussicht auf ein anderes Wohnhaus war nicht so schön, in der Ferne konnte man jedoch auch etwas das Meer sehen. Die Zimmer waren gross,allles war sauber und wurde auch jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Essen ( wir hatten Halbpension gebucht ) war abwechslungsreich und gut. Die Bedienung war sehr nett und hat uns mit viel Humor bei dem Versuch unterstützt, unsere Spanischkenntnisse anzuwenden.
Wir haben verschiedene Ausflüge unternommen, teils mit dem Linienbus, teils über den
Reiseveranstalter gebucht und uns auch ein Auto über den Reiseveranstalter gemietet.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt. Die Bushaltestelle ist ebenfalls nicht weit entfernt. Trotzdem liegt es sehr ruhig, zumindest konnte man sich bei uns in der Vorsaison wirklich gut erholen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, gute, saubere, ausreichend große Zimmer, schönes Badezimmerund schöner Balkon. Der Straßenlärm war manchmal sehr störend, besonders laut war die Mühlabfuhr am frühen Morgen. Sie weckte uns jedesmal zwischen 6:00 Uhr und 6:30 Uhr.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

Als wir um 7:30 morgens im hotel ankamen, wurde uns von einer völlig inflexiblen und inkompetenten rezeption gesagt, dass check-in bzw check-out immer um 12uhr mittags sei! So durften wir also 4 1/2h warten bis wir endlich ein Zimmer bekamen! Das ist so lächerlich, da wir eine Pauschalreise gebucht hatten&somit ja nicht auf abflugzeiten Einfluss hatten! Die Zimmer entsprechen nicht den Sterne-Hotels,wie ich sie normalerweise buche. Die Bucht ist schön und das Buffet nett. Ich würde das hotel nie wieder buchen und fühle mich über den Tisch gezogen:-(

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayer
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren Anfang Juli 2011 in dem o.g. Hotel.

Fazit vorab: Wir überlegen jetzt schon, dieses Jahr nochmals in das Hotel zu reisen.

Es war schön, die an der Eingangtür ausgewiesenen 4 Sterne sind unserer Meinung nach nicht ganz passend, da auf den Zimmern der Kühlschrank fehlt - und es nur Einzelbetten (ggf. zusammengeschoben gibt, die Matrazen waren für unseren Geschmack etwas hart - jedoch ist das subjektives Empfinden)
Die Klimaanlage funktioniert und ist individuell einstellbar. Wichtig war natürlich auch die Sauberkeit, und die lies nicht zu wünschen übrig.

Wir hatten ÜF gebucht, und das Buffet lies ebenfalls keinerlei Wünsche offen, über diserve Rühreisorten, Brotvariationen auf 5 m Länge, "massenhaft" Obst und Wurst/Käse haben wir uns jeden Morgen sehr gefreut.

Die Hotelbar bietet neben den normal bekannten Getränken auch Cocktails, die man gemütlich am Pool genießen kann.

Das Hotel war nicht überbucht - wie hier bei TA ggf. teilweise erwähnt wird - haben demnach keinerlei Problematik miterlebt.

Daumen hoch

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr zufrieden, nur zu kurz! :-)

Nehmen sie dieses Hotel, wenn sie ruhig und klimatisiert schlafen wollen, ein hartes Bett ihnen nichts ausmacht, wenn sie gut verpflegt werden wollen und eine Mischung aus Ausflugs- und Strandurlaub machen wollen. Das Cafe Katzenberger ist nur etwa 150m entfernt - hier gibt es die besten Cocktails!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel bietet aufgrund seiner Lage exzellente Ausflugsmöglichkeiten, sowohl in die Berge im Nordwesten als aber auch in die Inselhauptstadt Palma (ca. 15 Minuten mit dem Mietwagen); alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, nur der Poolbereich könnte ansprechender gestaltet werden.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Delfin Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Delfin Mar

Anschrift: Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfin Mar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfin Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delfin Mar Santa Ponsa
Hotel Delfin Mar Santa Ponsa, Mallorca
Delfin Mar Hotel Santa Ponsa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Delfin Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.