“Erholsamer Urlaub in einem netten Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delfin Mar

Hotel Delfin Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delfin Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Osnabrück, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in einem netten Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben im April 9 Tage in diesem Hotel verbracht und waren angenehm überrascht. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer zur Alleinnutzung, die ohne weitere Vorbestellung direkt nebeneinander lagen. Obwohl wir morgens um 8 Uhr angekommen sind, konnten wir unsere Zimmer gleich beziehen. Sie lagen im 3.Stockwerk, die Aussicht auf ein anderes Wohnhaus war nicht so schön, in der Ferne konnte man jedoch auch etwas das Meer sehen. Die Zimmer waren gross,allles war sauber und wurde auch jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Essen ( wir hatten Halbpension gebucht ) war abwechslungsreich und gut. Die Bedienung war sehr nett und hat uns mit viel Humor bei dem Versuch unterstützt, unsere Spanischkenntnisse anzuwenden.
Wir haben verschiedene Ausflüge unternommen, teils mit dem Linienbus, teils über den
Reiseveranstalter gebucht und uns auch ein Auto über den Reiseveranstalter gemietet.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt. Die Bushaltestelle ist ebenfalls nicht weit entfernt. Trotzdem liegt es sehr ruhig, zumindest konnte man sich bei uns in der Vorsaison wirklich gut erholen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Als wir um 7:30 morgens im hotel ankamen, wurde uns von einer völlig inflexiblen und inkompetenten rezeption gesagt, dass check-in bzw check-out immer um 12uhr mittags sei! So durften wir also 4 1/2h warten bis wir endlich ein Zimmer bekamen! Das ist so lächerlich, da wir eine Pauschalreise gebucht hatten&somit ja nicht auf abflugzeiten Einfluss hatten! Die Zimmer entsprechen nicht den Sterne-Hotels,wie ich sie normalerweise buche. Die Bucht ist schön und das Buffet nett. Ich würde das hotel nie wieder buchen und fühle mich über den Tisch gezogen:-(

• Aufenthalt August 2011
Bayer
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren Anfang Juli 2011 in dem o.g. Hotel.

Fazit vorab: Wir überlegen jetzt schon, dieses Jahr nochmals in das Hotel zu reisen.

Es war schön, die an der Eingangtür ausgewiesenen 4 Sterne sind unserer Meinung nach nicht ganz passend, da auf den Zimmern der Kühlschrank fehlt - und es nur Einzelbetten (ggf. zusammengeschoben gibt, die Matrazen waren für unseren Geschmack etwas hart - jedoch ist das subjektives Empfinden)
Die Klimaanlage funktioniert und ist individuell einstellbar. Wichtig war natürlich auch die Sauberkeit, und die lies nicht zu wünschen übrig.

Wir hatten ÜF gebucht, und das Buffet lies ebenfalls keinerlei Wünsche offen, über diserve Rühreisorten, Brotvariationen auf 5 m Länge, "massenhaft" Obst und Wurst/Käse haben wir uns jeden Morgen sehr gefreut.

Die Hotelbar bietet neben den normal bekannten Getränken auch Cocktails, die man gemütlich am Pool genießen kann.

Das Hotel war nicht überbucht - wie hier bei TA ggf. teilweise erwähnt wird - haben demnach keinerlei Problematik miterlebt.

Daumen hoch

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Haben Samstag last Minute gebucht, um spontan Montag fünf bzw. sechs Tage in die Sonne zu fliegen... Hotel war wirklich prima. Super nettes Personal, viele deutschsprachig oder sogar deutsch. Leckeres Frühstücks- und Abendbuffet, welches man sogar draußen am Pool auf der Terrasse verputzen konnte. Ort ist langweilig, aber um ein paar Tage "abzuhängen" wirklich nett...kleiner, schöner Pool. Hatten Glück und haben ein Zimmer im fünften Stock mit großer Terrasse und Meerblick bekommen. Riesenzimmer!

• Aufenthalt Juni 2010
Bedburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Waren zwei Wochen da bis zum 28 Mai. Haben uns superwohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber. Täglich wurden die Handtücher gewechselt. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen war excellent und abwechslungsreich. Schlechte Kritiken darüber können wir nicht verstehen. Es gab einheimische Gerichte. Das hat mich als Spanierin natürlich sehr gefreut. Hätte ich nur Schnitzel, Würstchen und Pommes bekommen, wär ich mega enttäuscht gewesen. Leider ertwarten das aber viele Touris...
Also, mein Mann und ich waren aber begeistert und für uns steht fest, dass wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Delfin Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfin Mar

Anschrift: Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfin Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfin Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Mar Santa Ponsa
Hotel Delfin Mar Santa Ponsa, Mallorca
Delfin Mar Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Hotel Delfin Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.