“Zufrieden :)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales Playa Santa Ponsa

Hotel Globales Playa Santa Ponsa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales Playa Santa Ponsa
3.0 von 5 Hotel   |   Puig des Teix 4, E-07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Playa Santa Ponsa Hotel)   |
Nr. 27 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Zufrieden :)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Hallo, auch meine Freundin und ich haben dieses Hotel gebucht und nätürlich auch Bauchschmerzen anhand der vielen negativen Bewertungen gehabt..Aber das sollte sich als negativ heraus stellen. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Poolblick in der ersten Etage. Das geht gar nicht , denn man hat keinen Poolblich sonder man schaut auf ein Flachdach. Voll ätzend. An der Rezeption baten wir um ein anderes Zimmer was überhaupt kein Problem war. Zimmer 305 in der 3. Etage,Super ziemlich klein , aber man ist ja nur zum schlafen da. OK es ist nur ein 3 Sterne Hotel , deshalb sollte man über einige Dinge einfach hinweg sehen. Kleines Bad , mein Gott es gibt schlimmeres. Es war immer sehr sauber , jeden Tag frische Handtücher ( ein wenig Trinkgeld wirkt Wunder ) . Und immer sehr freundlich. Uns war es nicht zu laut , unser Zimmer lag halt zum Pool ( unbedingt bei der Buchung angeben , dann funktioniert es auch ) . Wir hatten nur Übernachtung / Frühstück gebucht , da wir von Freunden wußten, das man dort viele Cafe/ Restaurante aufsuchen kann. Unbedingt empfehlenswert wenn der Geldbeutel es hergibt. Frühstück war ok, aber drum herum alles sehr laut. Wenn 200 Personen Stühle rücken , läßt sich Lärm nicht vermeiden. Was wir sehe schade finden, dass man überhaupt keine Möglichkeit hat, draußen zu speisen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und abends gegen 23.00 Uhr müde in Bett fielen, hat uns wenn es überhaupt laut war, der Krach uns nicht gestört. Wir haben dort 11 Tage verbracht und würden es auch immer wieder besuchen. W-Lan leider nicht 24 Std. verfügbar sonder nur 30 Minuten am Tag frei unten in der Lobby, ansonsten kostet es wirklich viel Geld ( 25€ die Woche )

Zimmertipp: 305 geht immer sehr schöner Blick zum Pool.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Munchendorf, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Waren im heuer das 2. Mal in diesem Hotel - und das letzte Mal. Zimmer sehr klein - damit könnte man noch leben - aber die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Im Badezimmer Schimmel - von der ersten bis zur letzten Nacht (wir waren 2 Wochen dort) lag ein gebrauchter Ohrenputzer und ein Zahnstocher unterm Bett. Am Bettkopf klebte ca. 1/2 cm hoch der Lurch.
Handtücher werden regelmäßig getauscht. Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich - bis auf eine Ausnahme: der Manager. Nachdem wir uns über das Zimmer beschwert hatten wurden wir den restlichen Urlaub nicht mehr gegrüßt und von oben herab behandelt. Haben für das nächste Jahr das 4-Stern Hotel Globales Park Hotel vis a vis gebucht und hoffen auf bessere Zimmer da es doch einen Stern mehr hat. Die Lage der beiden Hotels ist hervorragend - das war für eine neuerliche Buchung für Globales Hotel ausschlaggebend - und der eine Stern mehr.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Pool sind auf jedenfall deutlich leiser - würde aber aufgrund der Sauberkeit (vor ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Urlaub zu 2 gemacht
Badezimmer voller Schimmel
Duschkabine kaputt
Badezimmer Handtücher die eigentlich gereinigt werden sollten werden einfach wieder zusammen gelegt und als sauber präsentiert
Bettwäsche war voll alter flecken und wurden nicht einmal getauscht
Das essen ist langweilig ungewürzt und oft schwimmen die Speisen in einer ekeligen fett Öl plürre
Cocktails und Sangria kommen als all inklusive Gast aus dem Automaten das Ganze Hotel machte den Eindruck als wäre es in den 80 er zu letzt überholt wurden. 3-4 Animateure für 2 Hotels waren hoffnungslos überfordert .. Wifi ist vorhanden
Aber man kann es so gut wie nicht benutzen da es hoffnungslos überfordert ist.
Punkt 24 Uhr wird das Licht ausgemacht !! An der Bar und am Pool wo es sitz Möglichkeiten gibt ..
Unser Fazit .. Nieeee wieder diese Hotel kette

• Aufenthalt August 2014
Quality M, Quality Manager von Hotel Globales Playa Santa Ponsa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geherte Gäste
Estut uns sehr leid das wir nicht ihren wünschen nicht entsprochen haben,
wir sind ihen sehr dankbar über ihren komentar weil das uns hilft zur Verbesserung.
Hochachtungsvoll
Quality Manager.
Wadgassen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

wir haben schon mehrere hotels an verschiedenenorten auf malle besucht, aber dieses war bis jetzt das beste was man für 3 sterne erwarten kann.
ich rede hier jetzt nur aus eigenen erfahrungen ohne zutun anderer personen.
ich war dort mit frau und erwachsener behinderten tochter vom 20.8 -31.8. 2014
das 3 er zimmer hatte platz genug für uns nur das bad war etwas klein aber egal,das wichtigste es war super sauber und auch das zimmer personal war sehr nett.zum restaurant und empfangspersonal gibt es auch nur gutes zu berichten. das essen war super ne menge auswahl gab es vor allem nicht so viel fleischsorten auf einmal. es wurde immer gemischt aus dem meer und land,wichtig es war nicht so fettig. die lage vom hotel war sehr gut es gab ne menge geschäfte und zum strand nur 5 fussminuten.auch was die animationen betraf,gab es auch ne menge auswahl,frühsport ,wassergymnastik,kinderecken ,basteln tshirts bemalen bogen,gewehr schiessen,volleyball fussball tennis uvm.10 minuten entfernt gibt es auch das kultkaffee vom könig von malle und danach auch die katzenberger. zum meer katamaran oder speedboot,wassermotorad fahren. also es wird ne menge geboten und auch die auskunft durch den reisebetreuer ist gut . vor allem das poolpersonal legt sich für die gäste mächtig ins zeug .

Zimmertipp: klimaanlagen hört man auf der rückseite rechts vom nachbargebäude. aber bei der hitze lässt man eh ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Quality M, Quality Manager von Hotel Globales Playa Santa Ponsa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Vielleicht ziehen Sie unser Haus bei der nächsten Urlaubsplanung wieder in Betracht? Wir würden uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

War mit Frau und Kind 9 Tage hier .Kinderanimation war gut .Hatten HP gebucht ,Getränke an der Bar ob alkoholische oder andere waren voll überteuert .Wenn man viel schwimmen geht hat man hier ein Problem , morgens erst ab 8:30 der Pool geöffnet und jetzt kommt's abends um 19:00 Uhr wieder geschlossen mit ner absperrkette .Die Zimmer viel zu klein , nicht richtig gereinigt , die Dusche der Hammer groß wie ein Katzenklo. Strand gleich vor der Haustür .Sehr lautes hellhöriges Hotel .Die Ecke hier ist schön aber nicht mehr in diesem Hotel .Abens um 0:00 Uhr wird die Bar geschlossen obwohl noch 30 Personen draußen sitzen , da wird einfach das Licht gelöscht .

Aufenthalt August 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Zimmer ohne Klimaanlage kein Kühlschrank und sehr laut. Essen langweilig und es gibt keine Informationen. Würde es nie wieder buchen!!!Zimmerservice lässt zu wünschen übrig.Keine Klimaanlage und es wird sich nicht um den Gast gekümmert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Zofingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hatten ein gutes Angebot, aber im Nachhinein wussten wir weshalb es so günstig war. Zuerst das Positive: Das Hotel ist gut gelegen, in Santa Ponca ziemlich im Zentrum und nahe zum Strand. Die Angestellten waren auch immer sehr höflich.
Negativ war; das Zimmer, zu beginn erhielten wir ein kleines Zimmer ganz zu hinterst. Das Zimmer hat nach rauch gestunken und es war so klein, dass man nicht einmal den Koffer öffnen konnte. Daraufhin erhielten wir ein anderes Zimmer, bei diesem Zimmer war die Dusche bzw die Türchen zur Dusche defekt. Das Essen war schwach, hatten nur gefrühstückt obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Am Abend gingen wir immer auswärts essen.
Fazit: War ok, aber wir gehen nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Globales Playa Santa Ponsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Playa Santa Ponsa

Anschrift: Puig des Teix 4, E-07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Playa Santa Ponsa Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Nr. 27 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Globales Playa Santa Ponsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Playa Santa Ponsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Santa Ponsa
Hotel Globales Playa Santa Ponsa Mallorca
Playa Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Hotel Globales Playa Santa Ponsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.