“Absolut nur einen Stern würdig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales Playa Santa Ponsa

Hotel Globales Playa Santa Ponsa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales Playa Santa Ponsa
3.0 von 5 Hotel   |   Puig des Teix 4, E-07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Playa Santa Ponsa Hotel)   |
Nr. 25 von 36 Hotels in Santa Ponsa
“Absolut nur einen Stern würdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

War mit Frau und Kind 9 Tage hier .Kinderanimation war gut .Hatten HP gebucht ,Getränke an der Bar ob alkoholische oder andere waren voll überteuert .Wenn man viel schwimmen geht hat man hier ein Problem , morgens erst ab 8:30 der Pool geöffnet und jetzt kommt's abends um 19:00 Uhr wieder geschlossen mit ner absperrkette .Die Zimmer viel zu klein , nicht richtig gereinigt , die Dusche der Hammer groß wie ein Katzenklo. Strand gleich vor der Haustür .Sehr lautes hellhöriges Hotel .Die Ecke hier ist schön aber nicht mehr in diesem Hotel .Abens um 0:00 Uhr wird die Bar geschlossen obwohl noch 30 Personen draußen sitzen , da wird einfach das Licht gelöscht .

Aufenthalt August 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Zimmer ohne Klimaanlage kein Kühlschrank und sehr laut. Essen langweilig und es gibt keine Informationen. Würde es nie wieder buchen!!!Zimmerservice lässt zu wünschen übrig.Keine Klimaanlage und es wird sich nicht um den Gast gekümmert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Zofingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hatten ein gutes Angebot, aber im Nachhinein wussten wir weshalb es so günstig war. Zuerst das Positive: Das Hotel ist gut gelegen, in Santa Ponca ziemlich im Zentrum und nahe zum Strand. Die Angestellten waren auch immer sehr höflich.
Negativ war; das Zimmer, zu beginn erhielten wir ein kleines Zimmer ganz zu hinterst. Das Zimmer hat nach rauch gestunken und es war so klein, dass man nicht einmal den Koffer öffnen konnte. Daraufhin erhielten wir ein anderes Zimmer, bei diesem Zimmer war die Dusche bzw die Türchen zur Dusche defekt. Das Essen war schwach, hatten nur gefrühstückt obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Am Abend gingen wir immer auswärts essen.
Fazit: War ok, aber wir gehen nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir sind sehr kurzfristig mit einer Lastminute-Buchung für eine Woche im Hotel Globales Playa Santa Ponsa untergekommen. Nochmals muss dieses Hotel aber nicht sein. Man bekommt, was man für den relativ günstigen Preis bezahlt. Das ist so ! Nicht mehr und nicht weniger. Das aus meiner Sicht positive ist die Lage, das Frühstück und die Sauberkeit. Was mir nicht gefallen hat, sind die teilweise unfreundlichen Angestellten (Reinigungsfachkräfte ausgenommen, die waren immer freundlich) und das Abendessen. Und die Zimmergrösse geht aus meiner Sicht für ein drei-Sterne-Hotel gar nicht ! Katastrophal ist auch die Dusche. Ordentliches Einseifen unmöglich !
Wir hatten in unserer Urlaubswoche sehr gutes Wetter, so dass wir uns nur zur Nacht im Hotel aufgehalten haben. Das war ok so. Wir hatten HP gebucht, würde das nächste mal (gilt auch für andere 3Sterne-Hotel´s auf Mallorca) aber nur ÜF buchen. Es gibt unzählige Restaurants, Grills, Bistro´s, etc. Da kann man auswählen auf was man Lust hat. Das Abendessen war enttäuschend. Das meisste hat nicht geschmeckt, das Essen wirkte allgemein sehr "billig". Gibts das noch woanders, dass es in einem spanischen Hotel in der ganzen Urlaubswoche nicht einmal eine Paella gab?

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Was kann man zu diesem Hotel sagen, ich zähle mal die einzelnen Punkte nacheinander auf.
Essen: Wenig Abwechslung, immer dieselben Speisen nur anders verpackt, fad, gammliger Salat etc. schmeckte einfach nicht.
Personal im Speiseraum: Nette Menschen
Personal an der Hotelbar: Grummelig und unfreundlich
Zimmermädchen: Sehr nett
Sauberkeit der Zimmer: Ging so, nicht mein Standard, es wurde nur oberflächig gereinigt, richtig sauber gemacht wird nicht, was man an dem Staub, der sich abgelagert hatte und dem Sand auf dem Fußboden(Teppich), sehen konnte. Haare waren und blieben während des gesamten Aufenthaltes im Bad, war ja nicht so tragisch, es waren meine eigenen, aber daran sah man eben wie geputzt worden ist.
Die Dusche: Ein Witz, ich bin 1,60 cm groß und sehr schlank und ich konnte mich darin kaum bewegen.
Allen in allem ist das Hotel veraltet, für eine Woche wohl ok, wir waren 2 Wochen un dafür ist es einfach nicht gut genug.Das Hotel ist außerdem sehr hellhörig und laut. Unser Zimmer befand sich direkt über dem Eingang, wo unter anderem morgens die Waren angeliefert wurden, Busse mit neuen Gästen hielten etc. Die Kinderbetreuung waren tadellos, obwohl wir das kaum genutzt haben, eigentlich nur 2 Mal in 2 Wochen. Ich würde das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
MATIAS M, Community Manager von Hotel Globales Playa Santa Ponsa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Sehr geehrter Gast!

Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales Playa Santa Ponsa zufriedene Gäste hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Matías Melo.
ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Mit wenig Erwartungen gekommen und sehr psoitiv überrascht wieder gegangen.
Klar, die Dusche stellt ein Problem für Übergewichtige dar, Ohropax waren nötig um schlaf zu finden und Kaffee habe ich auch schon besseren getrunken.
Aber ganz ehrlich gesagt haben diese kleinen Abstriche unseren Urlaub nicht vermiest!
Wir wollten: Sonne, Strand und All Inklusive - gut und zum kleinen Preis - und genau das haben wir bekommen.
Die Drinks waren stark, das Animationsteam und das Programm waren gut und amüsant, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, der Pool wunderbar, das Buffet war üppig ( in der Abwechslung ausreichend, aber vllt. nicht bei langen Aufenthalten). Super waren auch die kleinen Shops und Einkaufspassagen am Hotel und Strand entlang.
Tipp #1: Informationen über Hotel und das DrumHerum dem Rezeptionisten aus der Nase ziehn! Freiwillig geben die keine Angaben!

Tipp #2: Fahrt nicht Taxi! Reinste Abzocke!

Tipp #3: So assi es au sein mag, die Briten machens auch= Liegen am Pool frühmorgens "reservieren" ;-)

Tipp #4: Die Bar hat mehr Säfte, Alkoholika, Heiß- und Milchgetränke inklusiv zu bieten, als auf der Karte steht! Fragen! (Erdbeer-, Schokomilch heiß oder eiskalt, Tomatensaft, Ananassaft - alles in jeder Kombi auch mit Alk)

Tipp #5: Für nächtl. Hunger: kleines Nachtbuffet von 22-24uhr im Restaurant.

Tipp #6: Das Sportangebot nutzen! Volleyball, Tischtennis und Co. haben großen Spaß gemacht!

Einfach buchen, wenn man nicht der Ansruchvollste ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Globales Playa Santa Ponsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Playa Santa Ponsa

Anschrift: Puig des Teix 4, E-07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Playa Santa Ponsa Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Nr. 25 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Globales Playa Santa Ponsa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Playa Santa Ponsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Santa Ponsa
Hotel Globales Playa Santa Ponsa Mallorca
Playa Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie Hotel Globales Playa Santa Ponsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.