“Am Personal scheitert alles !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia del Sol Hotel

Bahia del Sol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia del Sol Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jaime I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 30 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Düsseldorf, Deutschland
“Am Personal scheitert alles !”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel könnte ein schöner Aufenthaltsort sein ..... wenn da nicht die Herren des Service wären !
An der Bar habe ich ein Verhalten erlebt, was seines gleichen sucht ! Ein "Ober" - Kellner, der die Gäste bedient, als ob sie ihm lästig wären. Es gibt keine Begrüßung und selbst eine Erwiderung meines Grusses habe ich nicht erlebt. Sowohl Alejandro als auch Toni warten nicht ab, bis die Bestellung vollständig ausgesprochen ist sondern drehen sich nach dem 2. Getränk angenervt ab. Wenn dann noch weiter bestellt wurde - wir waren mit 6 Personen vor Ort - gibt es schon den ersten unverschämten "Händeschwung" ....hier ist die nonverbale Kommunikation international verständlich !!!! Und wenn dann eventuell noch eine weitere Frage anstehen könnte werden die Hände dramatisch in die Höhe geworfen und es kommt vorwurfsvoll "noch mehr!" aus den sonst nicht deutsch sprechenden Mündern. Oder - was ich fast noch unverschämter finde - die Hände deuten winkend an, einfach endlich "abzuhauen". Husch husch du doofer Touri ... geh endlich !
Meine wehrten Damen und Herren der Geschäftsführung/Geschäftsleitung .... ich bin derart entsetzt über dieses Verhalten, dass ich mich auch mit Sicherheit noch an ihr Büro selbst wenden werde .... hier ein eindeutiges "nie wieder" bei diesem männlichen Personal. Sehr schade

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Dieses Hotel ist ein abloluter Irrgarten.Die Zimmer sind in einem furchtbaren Zustand. Der Ausblick ist eine Katastrophe.Und von der Freundlichkeit des Personals will ich hier garnicht reden. Mir tun die Gäste leid,die hier ihren Jahresurlaub verbringen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Ich hatte hier zwei EZ gebucht und leider wusste man im Hotel nur von einem - glücklicherweise konnte dann aber doch noch ein Zimmer aufgetrieben werden. Beide Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand, vom Ausblick (einmal gegen eine Betonwand, einmal gegen eine andere Wand) ganz zu schweigen. Die Türe zum Balkon schloß nicht richtig, die Zimmertüre klapperte ebenfalls.
Das Hotel ist riesig und über mehrere Komplexe verteilt - eine vernünftige Beschilderung gibt es nicht. Ewig lange Wege durch unheimliche und hässliche Korridore. Ich war sehr froh, dort nach 2 Nächten wieder weg zu kommen.

Zimmertipp: gar kein Zimmer! Falls, dann 505 - hat zumindest einen schöne Ausblick.
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Ein empfehlenswertes Haus

• Aufenthalt April 2015, Paar
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Das Bahia del Sol Hotel in Santa Ponsa auf Mallorca weist eine gute Lage auf, direkt in Strandnähe. Unser Zimmer war nicht schlecht, leider fehlte im Badezimmer das Bidet. Außerdem war es sehr hellhörig, besonders aufgrund laufender Neubelegungen der anderen Zimmer (von morgens sehr früh bis abends). Der Speisesaal ist relativ klein ausgerichtet für die Anzahl der Gäste. Das Essen ist leider nicht allzu mallorcinisch. Bei unserem Aufenthalt hatten wir 2x Insektenbesuch. Der Restautantservice bestand aus teilweise ungelernten, osteuropäischen Mitarbeitern.

Zimmertipp: Für eine gute Aussicht die mittlere Lage.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Hotel in guter Lage, Strandnähe, sehr schön eingerichtet, sauber, nettes Personal, Halbpension mit abwechslungsreichem Buffet, auch all inklusive möglich,Sonnenterrasse auf dem Dach, guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge mit Mietwagen bzw. Bus....wir werden wiederkommen

Aufenthalt April 2015, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Hotel besteht aus Hauptgebäude und mehreren Anbauten bzw. Nebengebäuden, die z.T. gerade im Dunklen oder bei Regen schwierig zu erreichen sind.
Die Anlage wirkt ältlich mit z.T. neuen Anstrichen.
Der Außenpool und das Restaurant sind deutlich zu klein für die Anlage.
Auch die Dachterassen wirken eher wie gut gemeinte Aussichtspunkte.
Die Auswahl des Essens ist reichhaltig. Auch noch in der letzten Stunde vor Restaurantschluss wird vieles aufgefüllt. Das Personal ist selbstbewusst aber freundlich.
Wenn alle Tische besetzt sind, muss im Eingangsbereich gewartet werden.
Die Zimmer sind je nach Gebäude unterschiedlich ausgestattet. Klimaanlage kann fehlen. Zimmer sind sehr hellhörig und durch Schächte hört man in alle Himmelsrichtungen.
Bei Ankunft überprüfen Sie bitte, ob Ihre Terassentür auch nicht von Hand aufgeschoben werden kann. An der Rezeption meinte man, es wäre noch nie eingebrochen worden. Der Praktikant dort aus Deutschland zeigte sich nicht sehr streßresistent.
Die Massagetermine wurden z.T. kurzfristig abegesagt, wegen zu wenigen Terminen.
Wlan ist nur im Eingangsbereich und absolut schlecht. Man hat oft minutenlang keinen Empfang. Auch das Zubuchen von Wlan lohnt sich nicht, auf den Zimmern herrscht eine ähnliche Situation.
Was uns sehr unangenehm aufgefallen ist, dass es im Hotel überall zog und kalt war. Sowohl im Restaurant als auch in Eingangsbereich wenn man auf den Restauranteintritt oder auf Wlan wartete.

Zimmertipp: Wenn Sie wissen, was Sie von Ihrem Zimmer erwarten ( Aussicht, Ruhe, etc.) rufen Sie im Hotel vorher ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

Sie waren bereits im Bahia del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Hotel

Anschrift: Avenida Jaime I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Hotel Santa Ponsa, Mallorca
Hotel Bahia Sol Santa Ponsa
Hotel Bahia Del Sol Santa Ponsa
Santa Ponsa Bahia Del Sol Hotel
Bahia Sol
Sol Hotel Santa Ponsa
Sol Hotel Bahia Del
Bahia Del Sol Santa Ponsa

Wenn Sie Bahia del Sol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.