“4**** muss man auch leben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia del Sol Hotel

Bahia del Sol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bahia del Sol Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jaime I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Hattersheim
“4**** muss man auch leben”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten Zimmer 730 (ohne Meerblick)Alt, unrenoviert, diverse Technische Mängel. (Klimaanlage ?? / Abzug im Bad ungenügend. Es wurde uns ein neu Renoviertes Zimmer Angebote, diese war ein Drittel kleiner und ca 5 Gehminuten von der Rezeption entfernte war.
Zum Hotel:
Es reicht nicht aus, die Standards für 4 Sterne zu erfüllen, dies sollten auch gelebt werden.
Manchmal ist es besser auf Qualität statt auf Quantität zu setzen.
Dem Essen fehlte die Ideen, Im Zeugnis würde ich schreiben, (er hat sich redlich bemüht doch sein Ziel USW.)
Was nutz ein Fitness Raum in dem nur ein geringer Teil der Geräte nutzbar sind.
Internet funktionier am letzten Tag unseres Aufenthalt jetzt überall.
Es werden Parkplätze zur Verfügung gestellt. der Zugang ist recht aufwendig und könnte besser gelöst werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben am Anfang ein Zimmer neben dem Aufzug gehabt. Einen ruhigen Schlaf zu haben war nicht möglich. Also haben wir uns beschwert und ein neues Zimmer bekommen.
Das Frühstücksbuffet war ok,aber es hat uns gestört,dass ein frisch gepresster Orangensaft als extra Leistung berechnet wurde. Andere Hotels in der Preisklasse bieten es kostenlos an.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Außenfassade ist das Schönste am Hotel. Die Zimmer sind auch noch ganz ok, wenn man mal vom Badezimmer absieht, das dringend erneuert gehört. Gar nicht geht in einem 4 Stern Hotel ein Plastikduschvorhang. Ansonsten waren wir vom Hotel sehr enttäuscht, da wir uns gerade wegen der deutschen Eigentümer Engagement erwartet hätten. Tatsächlich aber ging das angepriesene WiFi praktisch gar nicht und wenn dann nur in der Halle, das Essen war lieblos und nur auf Quantität ausgerichtet, zum Abendessen musste man sich anstellen bis man Platz erhielt, die Kellner haben bis zum Dessert keine Teller abgeräumt. Frischer Orangensaft beim Frühstück kostet extra, einen Espresso gibt es nicht, nur Kännchenkaffee, es wurde mir empfohlen den Espresso doch selber von der Bar zu holen. Minibar am Zimmer gibt es, aber sie ist leer. Vom Nebenzimmer konnte man das Schnarchen des Nachbarn hören. Statt Hotelparkplatz möge man doch bitte auf der Strasse einen Parkplatz suchen. Besonders schlimm fand ich, dass am Ostersonntag kein Ei, kein Schokohase, keine Dekoration auf dieses Fest hinwies. Vielleicht die DDR Vergangenheit der Hotelbesitzer, die 14 Hotels in Usedom betreiben? Auch sonst waren die Tische absolut schmucklos, Blümchen sind offenbar zu teuer für dieses Hotel. Kinderspielplatz ein Witz, die schönen Betten am Pool kosten extra 9 Euro am Tag. Also insgesamt ein liebloser Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hennef
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Bei all den vielen Besuchen auf Mallorca war dies die zweitschlechteste Unterkunft - und die schlechteste ist inzwischen geschlossen.

Das Hotel scheint in Laufe der Zeit gewachsen zu sein. Das hat zur Folge, dass wir auf dem Weg zum Essen - oder zum Ausgang - zwei Aufzüge in zwei Gebäuden benutzen müssen. Zudem reicht die Kapazität des Speisesaals nicht. Man muss anstehen, um zum Essen zu kommen.

Das Essen ist eine einfallslose Mischung zwischen deutschen und spanische Gerichten. Die Qualität ist in beiden Fällen eher schlecht - gut wenn man eine Diät machen möchte aber eher schlecht für den Urlaub. Ein weiteres Ärgernis sind die Kellner, die mit der Menge der Gäste einfach überfordert sind. So muss man auch hier wieder warten, bis man seine Getränke bestellen kann.

Ein Internetzugang steht nur im Eingangsbereich und in Aufenthaltsraum zur Verfügung. Mit meinem Windows 8 Laptop konnte ich mich nicht anmelden. Android-Tablet und iPad gehen - aber nur sehr langsam u d mit häufigen Verbindungsabbrüchen. Da bin ich bei ähnlich teuren Hotels mehr gewohnt.

Aufenthalt März 2014, Paar
D
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren Anfang August in diesem Hotel, 14 Tage AI. Das Hotel besteht aus 3 Häusern, die mit dem Mittelhaus verbunden sind. Hotelzimmer war völlig ok, Service auch. zum Strand etwa 100m.
Es gab 2 Pools, wobei der Pool am Haupthaus völlig unterdimmensioniert war, ebenso die Stellfläche für Tische und Stühle. Der 2. Pool befand sich oberhalb des Haupthauses und war wahrscheinlich nicht bekannt, um den Pool herum ca. 25 Liegen und man hatte nachmittags bis 2 Uhr immer noch freie Liegen; an ca 6 Tagen war ich der einzige im Pool, und das bis 11 Uhr mittags - die Qualität des Pools war sehr gut. Und eine Ruhe die war grandios, man kam sich teilweise wie im Seniorenstift vor.
Zum Essen: Der Titel sagts - Ich kam mir manchmal vor wie in einer Kantine. in 14 Tagen 2!!! Fischsorten und das am Mittelmeer ( Seehecht und Lachsfilet, wobei der Seehecht so trocken war als ob er noch nie Meerwasser gesehen hätte...) Das Salatbuffett war zwar reichlich aber die Salate waren derartig fade, es war alles recht lieblos angerichtet und zubereitet, das hat mit 4 Sterne absolut nichts zu tun. Paella schien der Küchenschef nicht zu kennen, denn es gab einfach keine, es soll aber wohl das spanische Nationalessen sein.......!!!!!
absolut top war aber abend die Bedienung, man musste sich seine Getränke nicht an der Bar holen, und die Mädels waren echt flott ( und süß... ).
Fazit: auf keinen Fall 4 Sterne - 3 wären ok. Zimmer und Service ok, Sauberkeit ok, aber das Essen versaut alles.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren jetzt zum ersten Mal in diesem Hotel und wieder sind wir nur schweren Herzens abgereist. Wir fühlte sich pudelwohl. und hat uns Spas gemacht Das Hotelpersonal ist sehr nett, die Zimmer sauber und das Essen gut. Das Hotel ist optimal gelegen, nur wenige Gehminuten zum Strand und ins Zentrum. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt bald wieder. Für uns ein gelungener erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren absolut begeistert von diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Es gab immer eine Menge qualitativ guter Speisen zur Auswahl.
Die Lage des Hotels ist auch wirklich Super. Zum Strand sind es nur ein paar Meter, die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Café Katzenberger nur ein paar Meter entfernt.
Mit dem Bus ist man in 20 Minuten in Palma.
Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, welches sehr umständlich zu erreichen war (aufgrund des Zimmers auch nur 4 statt 5 Punkte) wir mussten zuerst mit dem Aufzug oder der Treppe in den 3. Stock des Hotels fahren. Dort mussten wir dann ein gutes Stück laufen um ins andere Gebäuder zu gelangen. Dort mussten wir dann weiter, wieder einmal in den 3. Stock. Das haben wir als unangenehm empfunden, zudem wirkte das Nebengebäude wie ausgestorben und nur halb fertig. Das Zimmer war neu renoviert und sehr geschmackvoll und einladend eingerichtet. ABER: Es war total klein! Es sah so aus, als ob aus einem früheren Hotelzimmer 2 gemacht wurden-in der Mitte eine Wand eingezogen. Für die 5 Tage die wir da waren, war es gerade noch ok. Aber für eine längere Zeit wirklich sehr eng. Kaum Ablageflächen im Bad und der Schrank war auch winzig. Schade. Auf dem Balkon konnten mit Mühe 2 Personen sitzen, viel mehr Platz zum bewegen gab es dort nicht. Zudem waren die Zimmer extrem hellhörig, man könnte den Nachbarn im Zimmer bei ihren Gesprächen zuhören.
Ansonsten ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Bahia del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Hotel

Anschrift: Avenida Jaime I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Hotel Santa Ponsa, Mallorca
Hotel Bahia Del Sol Santa Ponsa
Hotel Bahia Sol Santa Ponsa
Bahia Sol
Santa Ponsa Bahia Del Sol Hotel
Sol Hotel Santa Ponsa
Sol Hotel Bahia Del
Bahia Del Sol Santa Ponsa

Wenn Sie Bahia del Sol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.