“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu FERGUS Style Cala Blanca Suites

FERGUS Style Cala Blanca Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FERGUS Style Cala Blanca Suites
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Huguet d'es Far 27, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 36 Hotels in Santa Ponsa
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist schön am mehr gelegen und auf Grund seiner Bauweise hat so ziemlich jedes Zimmer Meerblick. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Einziger Nachteil: die Wände sind sehr dünn und man hört recht viel was um einen herum passiert. Darüber hinaus ist zu beachten, dass die Zimmer, welche zur Poolseite ausgerichtet sind, die Musik und andere Geräusche vom Pool oder der Terasse schon ab 10 Uhr mitbekommt. Zur Erholung sind diese Zimmer Tagsüber bzw. bis 12 Uhr Abends weniger geeignet. Dies hat uns jedoch wenig gestört, da wir eh die meiste Zeit immer unterwegs waren. Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist leider recht britisch ausgelegt und nicht besonders schmackhaft,

Wer mit dem Mietwagen anreist sollte keine Probleme haben direkt vor der Tür einen Parkplatz zu finden.

Trotzdem haben wir uns hier wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
David L, Gerente von FERGUS Style Cala Blanca Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Ersteinmal möchte ich mich In meinem und auch im Namen aller Mitarbeiter des Hotels Fergus Style Cala Blanca Suites für Ihren Kommentar bedanken.
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, in denen wir bekräftigte seine Meinung über unsere Dienstleistungen, sowohl positive als auch negative, wie das Feedback von unseren Kunden ist für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fergus Style Cala Blanca Suites begrüssen zu konnen.
Mit freundlichen Grüssen,
David López (Hotel Direktor)

Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist nach der kürzlichen Renovation in sehr gutem Zustand. Alle öffentlichen Räume sind sauber, hell und grosszügig. Im Gepäckraum eine Waage (1€)! Unsere Suite (gibt nur Suiten) bestand aus Schlafzimmer, Wohnzimmer, Abstell-Ankleideraum, Badezimmer, grossem Balkon mit Tisch/ Stühlen und grossem Liegebett, mit seitl. Meerblick. Gratissafe im Zimmer. Gratis Strandtücher (ohne Depot). Das Hotel liegt ruhig, aber in wenigen Gehmin. ist man in Santa Ponsa mit seinen Läden, Bars, etc. Sehr bequem.
Die Angestellten waren alle hilfsbereit und freundlich. Wir hatten 3 Probleme, wurden umgehend zu unserer Zufriedenheit erledigt. Nur der Zimmerservice liess manchmal zu wünschen übrig (Aschenbecher und Abfall auf Balkon nicht entsorgt, Boden nachlässig gewischt). Alles in allem gibts da aber nichts zu meckern.
Essen für AI sehr gut, immer eine sehr grosse Auswahl. Leider waren die Speisen vielmals lauwarm oder kalt und der Fisch nicht immer gut gebraten. Das müsste verbessert werden. Und der Morgenkaffee grauenhaft. An der Bar gibt's dann guten Espresso. Auch da freundliche, rasche Bedienung, keine Wartezeit für die Getränke, Es hatte immer freie Tische.
Strand/Pool: das ist der Minuspunkt: Der Sandstrand ist im Internet klein, real noch kleiner und war bei unserem Aufenthalt nicht vorhanden, da Regen alles weggeschwemmt hat. Für das Wetter kann das Hotel nichts, aber da sollte doch etwas unternommen werde, da es sicher nicht zum 1.Mal regnete. Die beiden Pools sind schon etwas klein und nun wurde es noch enger- die reine Sardinenbüchse. Liegebetten waren immer vorhanden, aber meistens mit Blick an die Hotelfassade. Tipp ca 5 Min zu Fuss liegt ein Strand auf Felsplateau (für Kinder/Nichtschwimmer ungeeignet) mit lockerer Bestuhlung, wunderbar klarem Wasser, herrlicher Aussicht. 12€/Tag für 2 Liegebetten mit Sonnenschirm. Eine lohnende Investition. Zum Essen ist man schnell im Hotel, für nicht AI hat es eine kleine Snackbar. Die Variante Strand Santa Ponsa scheint etwas stressig.
Betr. Familienfreundlichkeit, obwohl uns das nicht betraf: Am engen Pool war wenig Platz für Kinder zu rumtoben, ebenso am nicht vorhandenen Strand; es hat einen grossen Spielplatz, grossteils an der prallen Sonne, aber da sahen wir kaum Kinder, die gehen lieber ans Wasser. Am besagten Regenabend war die Minidisco in der Hotelbar vor laufendem TV Fussballspiel.

Zimmertipp: Zimmer ab 3. Stock. In Hochsaison nicht Poolseite, da Lärm wegen Animation, Restaurant.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
David L, Gerente von FERGUS Style Cala Blanca Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde:
Wir möchten Ihnen für die Zeit und Mühe investiert, um uns Ihre Kommentare, in denen wir bekräftigte seine Meinung über unsere Dienstleistungen, sowohl positive als auch negative, die Kommentare unserer Kunden sind für uns eine Quelle
und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung danken.
Wir hoffen, Sie wald wieder kommen und uns besuchen, und haben die Möglichkeit, unvergessliche Tage wieder geniessen unter uns.
Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare.
David López (Direktor)
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz nach der Renovierung im Fergus Style Cala Blanca und bis auf geringen Baulärm war es perfekt und man hat den modernen Stil und die neuen Zimmer noch genießen können. Wie das in Zukunft aussieht weiß man nicht, denn es muss gepflegt werden. Essen war sehr gut und hauptsächlich auf Engländer abgestimmt, was jedoch keineswegs schlecht war.
Alles in allem waren wir bei einem günstigen Preis sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
David L, Gerente von FERGUS Style Cala Blanca Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr Geehrten Herr und Frau,
vielen Danken im Namen der Mitarbeiter durch die Wahl unseres Hotels und geniessen Ihren Urlaub im Fergus Style Cala Blanca Suite.
Wir wollten euch liebe sonnige Grüsse von Mallorca schicken
Mit Freundlichen Grüssen
David López
Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ponsa.
SENTIDO Punta del Mar
Nr. 9 von 36 in Santa Ponsa
Pirates VIllage
Pirates VIllage
Nr. 11 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im FERGUS Style Cala Blanca Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FERGUS Style Cala Blanca Suites

Anschrift: C/ Huguet d'es Far 27, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FERGUS Style Cala Blanca Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FERGUS Style Cala Blanca Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Playa Santa Ponsa
FERGUS Style Cala Blanca Suites Santa Ponsa, Mallorca
Aparthotel d`Or Jardin De Playa Hotel Santa Ponsa

Wenn Sie FERGUS Style Cala Blanca Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.