“Ok, aber kein zweites Mal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRH Jardin del Mar

TRH Jardin del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRH Jardin del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Huguet des Far 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Basel, schweiz
“Ok, aber kein zweites Mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir haben in diesem Hotel die letzten drei Nächte unserer Inselrundfahrt verbracht. Die Zimmeraussicht aufs Meer war sehr schön. Das rechtfertigt leider nicht den hohen Preis, den wir für dieses Zimmer bezahlt haben. Die Zimmer sind ruhig. Leider nicht so sauber. Der Balkon voll Vogelkot, der Zimmerboden verstaubt, der Kühlschrank stinkig und dreckig. Alles Extras in diesem Hotel kosten zusätzlich horend viel Geld! Wland sehr teuer! Cocktails aus der Packung sehr teuer! Sauna 10 Euro pro Person für eine Stunde! Kein Zugang zum Fitness-Raum. Die Umgebung von diesem Hotel ist sehr trostlos. Es hat kaum Einkaufsmöglichkeiten. Wer kein Auto hat, wird ziemlich aufgeschmissen sein. Die Anlage ist eher was für Menschen die sich viel in Zimmer und Anlage aufhalten. Es hat keinen Hotelstrand, da die Anlage an Klippen liegt. Die "Klippenpromenade", sowie die Strassen um das Hotel sind nicht der Rede wert. Die Anlage ist etwas für Menschen, die mobil sind. Achtung! Das Hotel vermittelt teure Mietwagen! Hier sollte man Preise vergleichen! Wir haben das Auto zur Reise bei Hertz am Flughafen dazu gebucht. Und es kommt um einiges günstiger. Es war ok für drei Nächte. Aber ein zweites Mal auf keinen Fall!

Zimmertipp: Nichts für aktive Urlauber!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Finnische zuerst
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vorwort:
Bevor man zur Bewertung für das Hotel kommt,
muss unbedingt gesagt werden, dass es sich bei dem Ort Santa Ponsa um einen typischen Touristenort, der überwiegend von deutschen und englischen Touristen besucht wird handelt- kurz gesagt: MASSENTOURISMUS.

Lage des Hotels:
Santa Ponsa, am Rande der Massentourismuszone. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (sowohl Lebensmittel wie auch alles andere)
Das Hotel hat u.a Meerblick
-> wichtig: ein Zimmer mit direktem Meerblick kostet nur ca 70,- Euro pro Woche mehr und sollte auf jeden Fall gebucht werden.
Der Meerblick ist absolut toll- ein MUSS.
die anderen Zimmer sind mit Blick auf dem Parkplatz- schlecht und alle Gäste mit denen wir gesprochen haben und die ein solches Zimmer gebucht habe raten absolut vom Zimmer ohne Meerblick ab- ausnahmslos.

Zimmer:
Wir hatten ein Appartment mit Meerblick (512).
Das Zimmer war sehr klein, spartanisch eingerichtet aber sauber. Die Betten waren alt und einfach, aber okay.
Wir haben direkt den Tisch auf den Balkon gestellt um etwas Platz zu schaffen und haben somit jede Mahlzeit auf dem Balkon bei Meerblick und Sonne oder angenehmen Schatten eingenommen- herrlich!

Reinigungskraft:
War immer nett bei Antreffen. Aber obwohl wir ihr am ersten Tag und jeden darauffolgenden Tag gesagt haben, dass unser 2 jähriger Sohn von 12:00 bis 14:00 schläft, hat sie es selten hinbekommen einmal nicht um diese Zeit zum Reinigen ins Zimmer zu kommen.

Rezeption:
Bis auf einen kompetenten Mann eine glatte Schulnote ungenügend- vom Einchecken bis zum Aushecken.

Hotel:
Die Anlage ist ein typischer Touristenbunker, der in die Jahre gekommen aber sauber ist. Poolbereich sauber und nett.

Fazit: Wir haben das Hotel bewusst gebucht, da wir ein Appartment mit Meerblick für einen günstigen Preis wollten. Das und nicht mehr haben wir bekommen.
Bitte immer daran denken- wenn Jardin del Mar, dann auf JEDEN FALL MIT MEERBLICK!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten aufgrund der Bewertungen keine großen Erwartungen, haben wegen des Preises aber trotzdem gebucht. Wir waren total positiv überrascht. Toller Meerblick (5. Stock), Appartment war absolut in Ordnung, tolles Babybett wurde uns sofort auf Nachfrage ins Zimmer gestellt. Regelmäßig wurden die Handtücher gewechselt. Großer Balkon. Flatscreen TV mit ARD, ZDF und Sat1.
Frühstück auch mehr als erwartet. Es gab frische Ananas, Grapefruit und Melone jeden Morgen. Dann auch alles was das Engländer-Herz begehrt (kann ich einschätzen da nicht probiert). Aber auch Brötchen, Toast, Käse, Eier etc.
WLAN hat leider nicht bis zum Zimmer gereicht, daher sollte man sich überlegen ob man so eine kostenpflichtige Flat bucht. Es gibt keine eigenen Parkplätze, man parkt an der Straße. Für uns in der Nebensaison war eigentlich immer was frei aber in der Hauptsaison könnte das schwieriger sein.
Indoor Pool war klein aber für Kinder der Hit. Außenpool schön angelegt, haben wir aber wegen Vorsaison nicht genutzt.
Wir würden wieder hin fahren, für kleines Geld wirklich ein gutes Hotel!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

War zum zweiten Mal hier. Die Wohnungen sind guenstig über booking.com zu buchen. Man hat nur 16 km auf der Autobahn nach Palma di Mallorca. Ich war diesmal schon im Januar da, Indoor-Pool und Restaurant war zu. Free Wifi gabs nur für eine Stunde und das hat auch nicht funktioniert. Matrazen waren etwas durchgelegen. Es war nur paar lokale in der Umgebung offen. Gino Ginelli gegenüber ist ein einfaches Lokal in dem Spanier und deutsche residents verkehren. Es gibt free wifi und preiswerte Gerichte und Getränke. Dann gibtd Angeiikas bar, wenn man nach Mitternacht noch was trinken will. Die kleinen Wohnungen haben Schlafzimmer und Wohnzimmer mit kleiner Küche. Alles ist komplet. Musste nur noch einen Scotchbrite-Schwamm, Splüli, Öl, Salz, Pfeffer etc kaufen. Messer, Pfannen, Teller und Besteck waren vorhanden. Ein kleiner Röhrenfernseher, der aber auch deutsche und englische Programme hatte. Es gibt nur öffentliche Parkplätze, das muss man manchmal bischen suchen was frei ist. Personal ist sehr freundlich, aber natürlich zu dieser Zeit alles in Sparbesetzung. Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe, abe rich bin meist mit dem Leihwagen zu carrefour nach Palma gefahren, da gabs mehr Auswahl. Ein Leihwagen kostet um diese zeit nur ca 10 Euro am tag, zb bei SIXT. Im Hotel sind paar Sachen exztra zu Bezahlen (wenn man mehr als eine Studne Inetrnet will, wenn man die Sauna benutzen will, etc) Zimmer haben AC, einen balkon mit Tisch und 2 Stuehlen, Schlafzimmer hat auch ein Fenster. Im Wohnzimmer gibts auch eine Couch.

Zimmertipp: Man sieht ja Seitlich auf die Bucht, wer weiter rechts wohnt sieht ev. mehr
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

es ist ein super urlaub gewesen in dem hotel. das personal war einfach klasse und die zimmer perfekt. es war alles sauber und sehr gepflegt. hatten zimmer mit meeresblick und es war wunderschön. das essen war einfach hammer, es gab viel auswahl und auch nicht zu fettig oder so. unsere kinder hatten mega spass und ich kann dieses hotel einfach nur empfehlen besonders auch für familien mit kindren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Falkensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

waren für 5 Tage im Appartment mit Meeresblick untergebracht, Zimmer ordentlich und sauber, Küchenzeile gut ausgestattet, Matratze leider nicht so toll, Personal recht freundlich, die Außenanlage wirkt sehr sauber und gepflegt, eine sehr aufmerksame Bademeisterin war täglich am Hotelpool vor Ort, reichhaltige und abwechslungsreiche Speisenauswahl bei Halbpension, im großen und ganzen eine wirkliche gute 3 Sterne Hotelanlage, kann ich für Familien mit Kinder nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Güglingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel insgesamt war eigentlich nicht schlecht. Nur wurde bei mir die Schublade am Nachttisch geöffnet und meine Unterlagen wie Rückflugticket und Parkausweis durchwühlt.
Zum Glück habe ich dort kein Geld oder ähnliches deponiert. Es wäre gestohlen worden.
Es wurde allen Anzeichen nach Geld gesucht. Und es waren keinerlei Aufbruchspuren zu finden. Also meiner Meinung nach muss es das Reinigungspersonal gewesen sein.
Jedenfalls werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im TRH Jardin del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Jardin del Mar

Anschrift: C/ Huguet des Far 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 15 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRH Jardin del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Jardin del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Del Mar Santa Ponsa
Hotel Trh Jardin Del Mar Santa Ponsa
Jardin Mar
TRH Jardin Del Mar Santa Ponsa, Mallorca
Trh Jardin Del Mar Hotel Santa Ponsa
Jardin Del Mar Majorca

Wenn Sie TRH Jardin del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.