“hotel bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRH Jardin del Mar

TRH Jardin del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRH Jardin del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Huguet des Far 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Goch
“hotel bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

so erstmal zu einigen bewertungen hier,also was hier so an bewertungen abgegeben wird ist echt aus der luft gegriffen das personal ist sowas von mega freudlich und hilfsbereit
wenn was an ausstattung fehlt im zimmer (handtücher ,geschirr;´, bettzeug kissen....) man bekommt alles wennman fragt,aber so wie ich es in den wasld schreie,so kommt es natürlich auch zurück
die ausstattung der zimmer recht einfach und alt ,aber ales noch grbrauchbar also kein müll
zimmerpersonal auch freundlich man frgat,man bekommt es dann auch von ihnen
was die sauberkeit betrifft (Zimmer.... putzen) naja da muss ich zugeben könnte auf jeden fall viel besser sein,ansonsten speiseraum geschirr dort,siwoe der vorraum an bar oder lobby oben alles fein sauber essen auch abwechslungsreich
ich war schon mehrmals hier und bin immer wieder zufrieden ,bis auf das säubern der immer dies ist mir zu oberflächlich
an all die meckerer hier die unwahre bewertungen abgeben den tmal dran es ist nur ein 3 sterne hotel
so schöne grüße aus dem hotle jardin del mat in santa ponsa ( bin zur ziet grad im hotel)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

• Finnische zuerst
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Auch wenn die Apartements etwas renovierungsbedürftig sind kommen wir immer mindestens 2x im Jahr in dieses Hotel, Frühstück wieder sehr gut und der Ausblick über die Bucht von Santa Ponsa ist einfach genial außerdem ist der Standort ideal um die Insel zu erkunden. Wir freuen uns schon auf Dezember, dann sind wir wieder dort.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

wir haben uns sehr wohl gefühlt ,essen war super genug auswahl für alle von kuchen ,eis warme gerichte salate
einzig nachteilig wenn man für 4 personen bucht ,müssen auch 4 betten zur verfügung stehen und nicht ein reise bett was man nachts um halb 12 nach ankunft noch aufstellen, sowie ein geeignetes plätzchen suchen damit es nicht im wege steht ,
auf dem balkon dasselbe nur 3 stühle obwohl für 4 personen gebucht :-(
wir kommen trotzdem wieder ,werden dann aber auch auf ein zimmer pochen das für 4 geeignet ist .
personal war überwiegend freundlich ,muffel gibts überall ,

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Entscheidungsgrundlage für das Hotel war der im Katalog angepriesene Fitnessraum und das kostenlose WLAN in der Lobby.
Der Fitnessraum ist - zumindestens derzeit - nicht existent. Und das WLAN....naja....mein 56k Modem vor 10 Jahren hatte eine stabilere und schnellere Verbindung. Zeitweise konnte ich nicht einmal per ipad kurz Emails abrufen.

Hotel an sich ist okay. Die Liegen am Pool lassen sich nicht verstellen, haben keine Polster, was nach 2h zur Folge hat, daß man Rückenschmerzen hat.
Der Pool wird von Kindern belagert, die Liegeflächen direkt in der Nähe sollten gemieden werden, wenn man nicht durch herumrennende, schreiende und planschende Kinder gestört, angerempelt und/oder naßgespritzt werden möchte.
Es gab auch keine Handtücher für den Pool-Bereich! Diese mußten in den umliegenden Shops erworben werden.

Das Essen war für 3* okay. Der Saft und Kaffee zum Frühstück kamen aus einem Automaten. Ekelhafte Plörre! Trinkbar waren nur Kaffeemischgetränke, Kaffee pur und Kakao waren ungeniessbar. Der "Saft" war irgendein Konzentrat und hat im Leben kein Obst gesehen.

Hygiene: wir hatten ein Appartment mit Küchenzeile. Bei der Anreise mußten wir alles an Geschirr und Besteck spülen, da überall noch Spuren der Vorbewohner waren. Öl, Reste am Besteck....die Küche wurde in den 7 Tagen durch das Zimmermädchen keinmal gereinigt. Spülmittel und Schwam mußten wir ebenfaslls selber organisieren, Geschirrtuch gab es nur auf Nachfrage.
Das Bad wurde auch nur mit einem Lappen kurz abgewischt, etwas eklig! 2 Tage die Woche gibt es keine Zimmerreinigung.
Das Bett wurde entweder gar nicht oder nur minimal gemacht.
Das "Doppelbett" waren 2 einzelne Betten auf Rollen, die sich nicht feststellen ließen.

Möbel sind alt, aber noch okay.
TV ohne Fernbedienung.

Appartment mit Meerblick hatte einen sehr großen Balkon mit 2 Liegen (verstellbar) und Tisch. Diese waren zwar alle nicht sauber, aber bequemer als am Pool.

Geräuschpegel: die Zimmer sind sehr hellhörig!
Personal: teils-teils. Es gab sehr Nette, die auch gut deutsch und englisch sprachen und dann waren einige Angestellte, die nicht einmal Basis-Englisch sprachen. Für ein Hotel, ein No-go!

Und bucht bloß nicht JT Touristik bzw. Jumbo Tour! Außer, daß wir per Post die Reiseunterlagen bekommen haben, haben die sich null gekümmert. Weder beim Transfer hat sich einer blicken lassen (wir durften selbst suchen wo wir hinmüssen, da sogar der Infostand am Flughafen dicht war) noch am Hotel ließ sich einer blicken.
JT war sogar so dreist zu behaupten sie hätten niemals angegeben, daß das Hotel einen Fitnessraum hat! Lieber 20€ mehr ausgeben und mit einem namhaften Reiseveranstalter verreisen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Reiseleitung 6 minus,bei der Ankunft kein Service , Transfer zum Hotel nur nach
intensiver Nachfrage bei den etablierten Reiseveranstaltern bekommen!!
geht die Begruessung daneben ist die Stimmung (und Beurteilung)futsch!
08,30Uhr im Hotel (Sie sind zu frueh!) Zimmer zuweisung erst gegen 11,00Uhr ,
obwohl das Hotel nur zu 10% belegt war.Als Einzelperson das schlechteste Eckzimmer
zur Landseite bekommen, (vielleicht lags aber auch an der Kategorie des
Veranstalters) upgrade gegen Aufpreis möglich?!!,die Badezimmertuer war nur zur
haelfte zu oeffnen , so das man nur seitlich eintreten konnte!(nicht bei allen
Zimmern).Fernbedienung fuer Tv , auch nach Nachfrage nicht vorhanden!, man koennte
sich ja eine im Ort kaufen! Das Zimmer am Ende des Flurs , die positive Seite:
weit weg von den knallenden Aufzugtueren und kein Publikumsverkehr vor der
Zimmertuere!
Die Lage : haette mal schoen sein koennen, wenn man sich nicht gegenseitig
zugebaut haette .
Das Hotel :keine highlights, keine extras , kein niveau
Fazit: Ein Hotel um den Ansturm der Hochsaison gerecht zuwerden
Positiv zu erwaehnen :selbst bei minimal Belegung ,gute Kueche(Fruehstueck- und
Abend-Buffet!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Schwarzenbach am Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist für Familien, insbesondere mit kleinen Kindern super, die Aussicht ist wirklich sehr schön, ins Zentrum muss man nur wenige Minuten gehen, Wünsche werden prompt und zuverlässig erfüllt, das Indoor-Schwimmbad ist supersauber, das Wasser warm, der Außenpool war leider noch zu kalt (Ende Februar/Anfang März) - Was will man mehr? Während unseres Aufenthaltes hatten wir (gottseidank) auch keine unangenehmen Nachbarn da unser Kleiner ab und zu doch etwas "ungehalten" war. Das Hotel ist aber auch nicht sehr hellhörig, lediglich die Flure sind gefliest, das stört aber nicht weiter. Zum Essen kann ich leider nichts schreiben da wir nur Übernachtung gebucht hatten.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im TRH Jardin del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Jardin del Mar

Anschrift: C/ Huguet des Far 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRH Jardin del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Jardin del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Del Mar Santa Ponsa
Hotel Trh Jardin Del Mar Santa Ponsa
Jardin Mar
TRH Jardin Del Mar Santa Ponsa, Mallorca
Trh Jardin Del Mar Hotel Santa Ponsa
Jardin Del Mar Majorca

Wenn Sie TRH Jardin del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.