Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRH Jardin del Mar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
TRH Jardin del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRH Jardin del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Huguet des Far 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“super wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

wir haben uns sehr wohl gefühlt ,essen war super genug auswahl für alle von kuchen ,eis warme gerichte salate
einzig nachteilig wenn man für 4 personen bucht ,müssen auch 4 betten zur verfügung stehen und nicht ein reise bett was man nachts um halb 12 nach ankunft noch aufstellen, sowie ein geeignetes plätzchen suchen damit es nicht im wege steht ,
auf dem balkon dasselbe nur 3 stühle obwohl für 4 personen gebucht :-(
wir kommen trotzdem wieder ,werden dann aber auch auf ein zimmer pochen das für 4 geeignet ist .
personal war überwiegend freundlich ,muffel gibts überall ,

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

881 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    144
    325
    226
    98
    88
Bewertungen für
385
247
16
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Entscheidungsgrundlage für das Hotel war der im Katalog angepriesene Fitnessraum und das kostenlose WLAN in der Lobby.
Der Fitnessraum ist - zumindestens derzeit - nicht existent. Und das WLAN....naja....mein 56k Modem vor 10 Jahren hatte eine stabilere und schnellere Verbindung. Zeitweise konnte ich nicht einmal per ipad kurz Emails abrufen.

Hotel an sich ist okay. Die Liegen am Pool lassen sich nicht verstellen, haben keine Polster, was nach 2h zur Folge hat, daß man Rückenschmerzen hat.
Der Pool wird von Kindern belagert, die Liegeflächen direkt in der Nähe sollten gemieden werden, wenn man nicht durch herumrennende, schreiende und planschende Kinder gestört, angerempelt und/oder naßgespritzt werden möchte.
Es gab auch keine Handtücher für den Pool-Bereich! Diese mußten in den umliegenden Shops erworben werden.

Das Essen war für 3* okay. Der Saft und Kaffee zum Frühstück kamen aus einem Automaten. Ekelhafte Plörre! Trinkbar waren nur Kaffeemischgetränke, Kaffee pur und Kakao waren ungeniessbar. Der "Saft" war irgendein Konzentrat und hat im Leben kein Obst gesehen.

Hygiene: wir hatten ein Appartment mit Küchenzeile. Bei der Anreise mußten wir alles an Geschirr und Besteck spülen, da überall noch Spuren der Vorbewohner waren. Öl, Reste am Besteck....die Küche wurde in den 7 Tagen durch das Zimmermädchen keinmal gereinigt. Spülmittel und Schwam mußten wir ebenfaslls selber organisieren, Geschirrtuch gab es nur auf Nachfrage.
Das Bad wurde auch nur mit einem Lappen kurz abgewischt, etwas eklig! 2 Tage die Woche gibt es keine Zimmerreinigung.
Das Bett wurde entweder gar nicht oder nur minimal gemacht.
Das "Doppelbett" waren 2 einzelne Betten auf Rollen, die sich nicht feststellen ließen.

Möbel sind alt, aber noch okay.
TV ohne Fernbedienung.

Appartment mit Meerblick hatte einen sehr großen Balkon mit 2 Liegen (verstellbar) und Tisch. Diese waren zwar alle nicht sauber, aber bequemer als am Pool.

Geräuschpegel: die Zimmer sind sehr hellhörig!
Personal: teils-teils. Es gab sehr Nette, die auch gut deutsch und englisch sprachen und dann waren einige Angestellte, die nicht einmal Basis-Englisch sprachen. Für ein Hotel, ein No-go!

Und bucht bloß nicht JT Touristik bzw. Jumbo Tour! Außer, daß wir per Post die Reiseunterlagen bekommen haben, haben die sich null gekümmert. Weder beim Transfer hat sich einer blicken lassen (wir durften selbst suchen wo wir hinmüssen, da sogar der Infostand am Flughafen dicht war) noch am Hotel ließ sich einer blicken.
JT war sogar so dreist zu behaupten sie hätten niemals angegeben, daß das Hotel einen Fitnessraum hat! Lieber 20€ mehr ausgeben und mit einem namhaften Reiseveranstalter verreisen!

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Reiseleitung 6 minus,bei der Ankunft kein Service , Transfer zum Hotel nur nach
intensiver Nachfrage bei den etablierten Reiseveranstaltern bekommen!!
geht die Begruessung daneben ist die Stimmung (und Beurteilung)futsch!
08,30Uhr im Hotel (Sie sind zu frueh!) Zimmer zuweisung erst gegen 11,00Uhr ,
obwohl das Hotel nur zu 10% belegt war.Als Einzelperson das schlechteste Eckzimmer
zur Landseite bekommen, (vielleicht lags aber auch an der Kategorie des
Veranstalters) upgrade gegen Aufpreis möglich?!!,die Badezimmertuer war nur zur
haelfte zu oeffnen , so das man nur seitlich eintreten konnte!(nicht bei allen
Zimmern).Fernbedienung fuer Tv , auch nach Nachfrage nicht vorhanden!, man koennte
sich ja eine im Ort kaufen! Das Zimmer am Ende des Flurs , die positive Seite:
weit weg von den knallenden Aufzugtueren und kein Publikumsverkehr vor der
Zimmertuere!
Die Lage : haette mal schoen sein koennen, wenn man sich nicht gegenseitig
zugebaut haette .
Das Hotel :keine highlights, keine extras , kein niveau
Fazit: Ein Hotel um den Ansturm der Hochsaison gerecht zuwerden
Positiv zu erwaehnen :selbst bei minimal Belegung ,gute Kueche(Fruehstueck- und
Abend-Buffet!!

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzenbach am Wald
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist für Familien, insbesondere mit kleinen Kindern super, die Aussicht ist wirklich sehr schön, ins Zentrum muss man nur wenige Minuten gehen, Wünsche werden prompt und zuverlässig erfüllt, das Indoor-Schwimmbad ist supersauber, das Wasser warm, der Außenpool war leider noch zu kalt (Ende Februar/Anfang März) - Was will man mehr? Während unseres Aufenthaltes hatten wir (gottseidank) auch keine unangenehmen Nachbarn da unser Kleiner ab und zu doch etwas "ungehalten" war. Das Hotel ist aber auch nicht sehr hellhörig, lediglich die Flure sind gefliest, das stört aber nicht weiter. Zum Essen kann ich leider nichts schreiben da wir nur Übernachtung gebucht hatten.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Ich fand das Hotel recht schön. Es war alles soweit sauber, wie es sein sollte. Es hat ein großes Restaurant, mit vielen unterschiedlichen Gerichten, die täglich wechselten. Das Zimmer war ausreichend groß, mit Balkon, jedoch die Wände etwas hellhörig. Abends war es leider etwas laut durch einige "halbstarke" Briten. Aber dennoch zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

das hotel jardin del mar war schlicht und einfach eingerichtet. das zimmer war sehr nett und geräumig - appartment! zur gelegentlichen selbstversorgung war es durchaus geeignet (kleine küche mit kühlschrank und geschirr). ein netter balkon mit seitlichem meerblick. leider hat es mit der sauberkeit nicht ganz geklappt... nicht richtig schlimm, aber unschön. internetterminal (gegen bezahlung) und wlan waren in der lobby verfügbar. sauna und pool waren auch vorhanden.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Ponsa angesehen:
0.3 km entfernt
Globales Verdemar
Globales Verdemar
Nr. 17 von 36 in Santa Ponsa
3.5 von 5 Sternen 486 Bewertungen
1.0 km entfernt
Holiday Park Apartments
Holiday Park Apartments
Nr. 1 von 36 in Santa Ponsa
4.5 von 5 Sternen 1.171 Bewertungen
0.9 km entfernt
H10 Playas de Mallorca
H10 Playas de Mallorca
Nr. 11 von 36 in Santa Ponsa
4.0 von 5 Sternen 754 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Club Santa Ponsa
Club Santa Ponsa
Nr. 9 von 36 in Santa Ponsa
4.0 von 5 Sternen 776 Bewertungen
0.4 km entfernt
Vista Club Apartments
Vista Club Apartments
Nr. 31 von 36 in Santa Ponsa
3.0 von 5 Sternen 290 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Casablanca
Hotel Casablanca
Nr. 7 von 36 in Santa Ponsa
4.0 von 5 Sternen 222 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im TRH Jardin del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRH Jardin del Mar

Anschrift: C/ Huguet des Far 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Strandhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 239 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRH Jardin del Mar 3*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Jardin del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jardin Del Mar Santa Ponsa
Jardin Mar
Hotel Trh Jardin Del Mar Santa Ponsa
TRH Jardin Del Mar Santa Ponsa, Mallorca
Trh Jardin Del Mar Hotel Santa Ponsa
Jardin Del Mar Majorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie TRH Jardin del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.